Fußball-Bundesliga 2019/2020

• SGE: In die Sache Verpflichtung Hinteregger scheint Bewegung zu kommen,

Hinti nahm gestern weder am Abschlusstraining noch am Mannschaftsabend des FCA teil.

Könnte jetzt recht schnell gehen, Bobic und Reuter stehen kurz vor einer Einigung bzgl.Ablöse.

Guten Abend

Jetzt weiß man auch warum :prost:??

https://m.bild.de/sport/fussball…bildMobile.html

So Einen will Eintracht für x-Millionen verpflichten : streiken , Trainer anpöbeln, saufen nicht mehr alleine gradaus laufen können und sich erwischen lassen ...??

Die Millionen würd ich lieber dem unsympathischen Franzosen geben

Gruß aus la

Und Boateng bleibt in Italien ... schade

• Bei der SGE wird gegenüber den Bayern ja auch gehuldigt und nicht schon nach 60min aus dem Stadion in Scharren geflohen.

Da war wohl jemand noch nie in Schalke oder Dortmund. Ist genau dasselbe, Btw. beim Spiel im Dezember in Frankfurt sind in der 80. Minute auch gefühlt die Hälfte gegangen. Soviel dazu. Und jetzt darfst weitermachen :popcorn:

In diesem Sinne....... (das nur nebenbei)

• Und wäre reichlich dumm wenn man sich die gewonnenen Sympathiepunkte in ganz Deutschland durch die letztjährige Europaleague einfach in den Mülleimer schmeißt, nur weil man einen der unsympathischsten Spieler der Bundesliga holt...

:facepalm:

• Da war wohl jemand noch nie in Schalke oder Dortmund. Ist genau dasselbe, Btw. beim Spiel im Dezember in Frankfurt sind in der 80. Minute auch gefühlt die Hälfte gegangen. Soviel dazu

Da versteht jemand die Relation nicht bzw...

In der letzten Saison ging es ja für München und Dortmund am letzten Spieltag um den Titel...den wir Wissen ja die Bayern geholt haben also gab es nachdem Spiel die Schale, Konfetti, Feier etc.

Da kann ich nicht verstehe warum dann in Scharren die Bayern-Fans ab der 60min das Stadion verlassen. Und jetzt kommst du daher und willst sagen das alle Anderen das selbe machen würden egal ob FFM oder Pott.

Dieses beschriebene Verhalten habe ich Live gesehen ...

Des Weiteren war ich schon in jedem Stadion der kommenden Bundesliga Saison (auch alte Försterei und den Baumarkt an der Pader)

Aber das geilste sind immer die Eintracht- Experten am heutigen Tag, morgen dann vielleicht Eishockey in Cz-Experten, übermorgen vielleicht Timmendorfer Strand :facepalm:

• Da muss man sich fragen wer mehr geschädigt ist die Eintracht

Oder ein Verein indem Brazzo die sportliche Verantwortung trägt, ist ja vergleichbar mit Journalismus und Bild...

Apropos Bobic ist zum zweiten Mal in Folge Manager des Jahres geworden.

• .den wir Wissen ja die Bayern geholt haben also gab es nachdem Spiel die Schale, Konfetti, Feier etc.

Da kann ich nicht verstehe warum dann in Scharren die Bayern-Fans ab der 60min das Stadion verlassen. Und jetzt kommst du daher und willst sagen das alle Anderen das selbe machen würden egal ob FFM oder Pott.

Dieses beschriebene Verhalten habe ich Live gesehen ...

guten Tag

Aha ... also ich war auch da ... wo haben denn die Leute scharenweise das Stadion verlassen .. im Gegenteil ... seit Jahren waren das mal eine Meisterschaft , die so richtig gefeiert wurde ... und die Stimmung war grandios

Gruß aus la

Komm J.S. Bach komm mir nicht mit so einem Blödsinn von wegen Brazzo und Vergleich Bobic ... schau mer mal , wie es nächste Saison bei der Eintracht weitergeht .. bis jetzt haben alle Clubs in den letzen Jahren für solche Leistungen im Jahr danach Tribut zollen müssen ... manche waren sogar in Abstiegsgefahr ... wenn die Eintracht nächste Saison mit diesen Abgängen das kompensieren kann , dann sag ich Hut ab Bobic ... jetzt schau mer mal was Hütter und Bobic da hinbekommen

• Grandios Stimmung für den FC Bayern weiß man was das heißt oder...

Ich war ab den Tor von Sanchez draußen vor dem Stadion und konnte die ganzen Roten sehen wie sie abdampften. Da hält einen noch nicht mal der Erfolg im Stadion

• Naja... da sind Quervergleiche doch enorm schwer... ich als Gladbacher bin mir nicht so sicher, ob nach zig Meisterschaften in folge nicht auch im Borussia Park welche früher gehen würden... ist zwar traurig und unverständlich, aber so ist es nunmal...

• Grandios Stimmung für den FC Bayern weiß man was das heißt oder...

Ich war ab den Tor von Sanchez draußen vor dem Stadion und konnte die ganzen Roten sehen wie sie abdampften. Da hält einen noch nicht mal der Erfolg im Stadion

Guten Tag

Du warst draußen ... Dann konntest ja nicht mal den Euro League Einzug mit deiner Mannschaft feiern .. was unterscheidet Dich jetzt zu den erfolgsverwöhnten Bayern Fans ...

die einen gehen beim Erfolg ... die anderen bei einem sich annähenden Debakel ...

Gruß aus la

• Sehr unterhaltsam. Bei allem Respekt. Ich fahr seit 20 Jahren zum Fußball, habe über 750 Bayern-Spiele weltweit gesehen. Da maß ich mir schon an ein Urteil bilden zu können. Keine Angst. wir waren, sind und werden NIE die besten Fans sein. Das wissen wir. Frankfurt ist uns klar überlegen. Und weißt was das geilste ist. Frankfurt ist mein zweiter Lieblingsverein.

Aber das was du sagst zum letzten Spiel ist (sorry für den Ausdruck) geistiger Dünnschiss bis zum geht nicht mehr. Da ist kaum einer früher gegangen. Ich selbst bin direkt nach Schlusspfiff raus weil ich noch eine familiäre Veranstaltung hatte und da waren nur Frankfurter außerhalb.

Aber wenn du meinst, das nur in München die Leute vorzeitig gehen und sonst nirgends dann lass ich dich in den Glauben und grins mir einen.

Wenn zwei Leute das gleiche machen ist es halt noch lange nicht das gleiche (siehe Transferverhalten der Verein, ach...wie ich die Hater liebe)

in diesem Sinne, komme mit deinem Bayern-Hass ein bisschen runter. Ist nicht gesund. Keine Angst bin kein Experte, aber wenn ich schon 15 mal im Waldstadion gewesen bin, erlaube ich mir ein kleines Urteil von dort ;)

Btw. du gehst bei ner drohenden Niederlage? Naja wer im Glashaus sitzt.......

• süddeutschland

Ein Bayern-Hass ist nicht verhandeln

Keine Angst

Zu 750 Spielen muss ich sagen großen Respekt, so viele Spiele hat Eintracht wahrscheinlich garnicht Pflichtspiele gehabt. Für mich als aktiver Sportler schwer zu realisieren.

Zur Fanflucht gibt sogar eine Dokumentation des HR die das genauso sahen.

Einmal editiert, zuletzt von J.S. Bach (30. Juli 2019 um 07:31)

• geht doch, musst nur mal einen heben und schon werden die Probleme geregelt.

Erinnert mich an meine niederklassige Fußballkarriere, wenn das Spiel nicht so ganz wunschgemäß gelaufen ist. Oder liefen die Spiele doch wunschgemäß? :beer::/:prost:

• guten Tag

Aha ... also ich war auch da ... wo haben denn die Leute scharenweise das Stadion verlassen .. im Gegenteil ... seit Jahren waren das mal eine Meisterschaft , die so richtig gefeiert wurde ... und die Stimmung war grandios

Naja..ganz ehrlich..

Wer das als grandiose Stimmung bezeichnet, der war noch nie in richtigen Fußballtempeln der Welt. Und da möchte ich gewiss keinem zu nahe treten.

An dem Tag war genau dreimal sehr gute Stimmung, einmal hat die Schickeria was gutes angestimmt und die anderen beiden Male haben Ribery und Robben ihr Tor erzielt. Die "Meisterfeier" hinten dran auch eher ein Akt von gedämpfter Freude. Das liegt m.M.n. aber auch einfach daran, dass es nix dolles mehr für die Bayern ist und viel zu häufig passiert.

Passend dazu ein Zitat eines Pärchens, mit denen wir uns nach dem Spiel ein Taxi geteilt (übrigens DAS einzige, was dort wirklich richtig schlecht läuft) haben "Erinnert ihr euch, als ihr früher eine Klasse weiter gekommen seid? Genauso fühlen sich hier mittlerweile die Meisterschaftsfeiern an". Bisschen überspitzt, aber doch irgendwo zutreffend.

• Alles richtig, was Du schreibst.

Aber würde ein derartiger Dauererfolg an einen x-beliebigen anderen Standort vergleichbar passieren, würde auch dort bei Meisterschaftsfeiern eine gewisse Routine einkehren, Fußballtempel hin oder her.

Einzig: es ist derzeit nicht belegbar, da keine Vergleichsmöglichkeit existiert.

• Alles richtig, was Du schreibst.

Aber würde ein derartiger Dauererfolg an einen x-beliebigen anderen Standort vergleichbar passieren, würde auch dort bei Meisterschaftsfeiern eine gewisse Routine einkehren, Fußballtempel hin oder her.

Einzig: es ist derzeit nicht belegbar, da keine Vergleichsmöglichkeit existiert.

Also der letztjährige Klassenerhalt in letzter Minute wurde beim HSV auch nicht mehr so überschwenglich gefeiert wie in den gewonnen Relegationen zuvor.

• Auch interessant, beide sind ablösefrei zu den Bayern, und die Bayern haben jeweils ganz gute Ablösesummen kassiert.

War sonst oft umgekehrt.

Nachtrag:

Leon Bailey

Bayer ---> Bayern :?: