Es wurde doch lange genug gepokert, die Eintracht möchte Hinteregger in den Kader zur 3. EL-Qualirunde melden,
der FCA möchte Mvogo und einen Ersatz für Hinti verpflichten, daher ist jetzt die Zeit, Nägel mit Köpfen zu machen.
Es wurde doch lange genug gepokert, die Eintracht möchte Hinteregger in den Kader zur 3. EL-Qualirunde melden,
der FCA möchte Mvogo und einen Ersatz für Hinti verpflichten, daher ist jetzt die Zeit, Nägel mit Köpfen zu machen.
Denn Kader darf man, glaube ich 24h vor Spielbeginn noch Personen hinzufügen.
Augsburg ist dieses Jahr auf Ablösen aus, um ihren eigenen Kader noch auf zupeppen.
Fußballerisch wäre das im Augenblick aber genau die richtige Verstärkung.
Fußballerisch wäre das im Augenblick aber genau die richtige Verstärkung.
Da bin ich anderer Meinung, der Transfer würde uns nicht weiterhelfen. Er wäre für Ribbe auch sehr leistungsbezogen.
Ich kann auch den Begriff fußballerisch nicht einordnen.
Mit Kostic sind wir auf der linken Seite gut besetzt.
Sehe ich ähnlich... der französische Unsympath wäre vermutlich durchaus noch einer der besseren Fußballer im Frankfurter Kader. Aber: die beste Position von ihm gibt es ihm wahrscheinlichsten Frankfurter System eigentlich nicht, teuer ist er immer noch, Baustellen hat Frankfurt andere, die Vorrang haben sollten. Ich gehe von einer Ente aus...
Da bin ich anderer Meinung, der Transfer würde uns nicht weiterhelfen. Er wäre für Ribbe auch sehr leistungsbezogen.
Ich kann auch den Begriff fußballerisch nicht einordnen.
Mit Kostic sind wir auf der linken Seite gut besetzt.
Er gilt ja nicht immer als unproblematisch, aber dass er immer noch kicken kann, hat er beim Abschied in München gezeigt
WENN er die Rolle bereit ist anzunehmen und das zu
vernünftigen Konditionen, DANN musst du ihn fast neh-
men. Allerdings glaube ich nicht, dass er nochmal Bun-
desliga spielt
Sehe ich ähnlich... der französische Unsympath wäre vermutlich durchaus noch einer der besseren Fußballer im Frankfurter Kader. Aber: die beste Position von ihm gibt es ihm wahrscheinlichsten Frankfurter System eigentlich nicht, teuer ist er immer noch, Baustellen hat Frankfurt andere, die Vorrang haben sollten. Ich gehe von einer Ente aus...
Guten Tag
Welcher Fußballer in Frankfurt wäre spielerisch besser .. ??
Gruß aus la
Als der junge Ribery? Keiner. Jetzt würde ich weder Kostic noch da Costa für ihn auf die Bank setzen.
Und wäre reichlich dumm wenn man sich die gewonnenen Sympathiepunkte in ganz Deutschland durch die letztjährige Europaleague einfach in den Mülleimer schmeißt, nur weil man einen der unsympathischsten Spieler der Bundesliga holt...
Guten Tag
Welcher Fußballer in Frankfurt wäre spielerisch besser .. ??
Gruß aus la
Falsch formuliert... tatsächlich wäre er wohl spielerisch der Beste. Aber eben auf einer Position, die es a) so im Frankfurter System nicht gibt und b) wenn es sie geben sollte, tatsächlich mit Kostic für Frankfurter Verhältnisse schon mehr als ordentlich besetzt ist. Auf der alleinigen Flügelposition, wie sie Kostic/da Costa spielen, kann ich mir Ribery tatsächlich nicht vorstellen. In zentraler 10er Position evtl, aber das hat doch bei ihm eigentlich nie wirklich funktioniert.
Daher Finger weg vom Unsympathen... die Frankfurter haben schon mal ganz schnell dementiert und das ist gut so.
Das schlimme an der Sache ist, dass so viele Medien dieser BILD Meldung (z.B. BR) gefolgt sind.
Und das obwohl kein sportliches Sommerloch herrscht.
Und wäre reichlich dumm wenn man sich die gewonnenen Sympathiepunkte in ganz Deutschland durch die letztjährige Europaleague einfach in den Mülleimer schmeißt, nur weil man einen der unsympathischsten Spieler der Bundesliga holt...
Ah, endlich mal sachlich-greifbare Argumente
guten Tag
... und genau diese d.ummen Menschen, die sowas schreiben huldigen dem unsympathischen Spieler, wenn er aufgrund seiner spielerischen Klasse Frankfurt ins Halbfinale der EL oder ins Pokalfinale schießen würde ... Sprechchöre ... du bist der beste Mann würden durchs Waldstadion Geistern und Bobic würde sich die Hände reiben , wieviele Ribéry Trikots er verkauft in den nächsten Tagen ....
Wäre das schön und es wäre für Bundesliga bei dem aktuell meist spielerischen Gegurke gut , wenn Ribéry in der Liga bleiben würde ... fernab von jedem Lokalkolorit ??
Ich drück den Frankfurtern den Daumen , dass das hinhaut und auch dass man Boateng zurückholt
Gruß aus la
Bei der SGE wird gegenüber den Bayern ja auch gehuldigt und nicht schon nach 60min aus dem Stadion in Scharren geflohen.
Dann lieber Kevin-Prince Boateng.
Wo ist es denn unsachlich und nicht greifbar?
@Eishockey_Liebhaber
Falls du den großen Teil der allgemeinen Fans meinst, dann schwamm drüber - aber wenn du mich meinst, dann überleg dir erstmal wie man mit fremden Menschen spricht... besonders wenn man sie überhaupt nicht einschätzen kann.
Wo ist es denn unsachlich und nicht greifbar?
@Eishockey_Liebhaber
Falls du den großen Teil der allgemeinen Fans meinst, dann schwamm drüber - aber wenn du mich meinst, dann überleg dir erstmal wie man mit fremden Menschen spricht... besonders wenn man sie überhaupt nicht einschätzen kann.
Guten Tag
Ich hab’s grundsätzlich nicht so mit dem Wort „d.umm“ und noch weniger , wenn man es hinter einem Konjunktiv versteckt
Gruß aus la
Macht Sinn...