Alles anzeigenGuten Tag
Hab grad auf Antenne Bayern einen Bericht gehört in dem es darum ging Kinderzimmer genderlike einzurichten ... ob sinnvoll ist blau und rosa zu entfernen , dafür aber neutralere Farben herzunehmen
Das meine ich e-herd ... es darf und soll jeder Mensch nach seiner Facone leben ...
Aber es darf nicht dahinführen, dass man von der sog. Minderheit auf einmal gebrandmarkt wird , weil man deren Thesen nicht teilt ... Siehe Veganer ... ich akzeptiere diese Lebensweise ... erwarte dann aber auch , dass es akzeptiert wird , wenn ich Fleisch esse ... nur als kleines Beispiel ... und ich bin mir sehr bewusst , dass auch die Zeit wandelt ..und das ist such gut so ... nur vllt sollte man wieder die Farbe grau zwischen schwarz und weiß sehen
Würde uns allen sehr gut stehen
Und natürlich ist der neuer samt seinen Management ein Klapskopf .. aber nicht weil er unwissend da ein Lied mitgegröhlt hat , sondern weil Man sich nicht einfach entschuldigt hat nach dem Bekanntwerden des Videos ...
Gruß Aus la
Bis auf dem Teil mit der Entschuldigung stimme ich zu 100% zu.
Für was sollte sich Herr Neuer entschuldigen? Was ich bislang aus den Medien darüber gelesen habe ist doch nicht mal der Liedtext in irgend einer Weise "problematisch", sondern wenn überhaupt die Gesinnung/Einstellung des Komponisten/Sängers im allgemeinen.
Hat sich eigentlich Frau Merkel dafür entschuldigt 2019 bei dem selben Lied während ihres Zagreb-Besuches mitgeklatscht zu haben?