Wobei es die sonst auch erst nach dem letzten Spiel gab.
Heut gabs nur die Kölsch-Dusche
Wobei es die sonst auch erst nach dem letzten Spiel gab.
Weil er auch bei der Tätlichkeit von Davies nicht eingegriffen hat ??
Guten Tag
Die rote Karte kann man schon geben
Stellt sich die Frage , was man dann mit dem Bremer Freund macht
Umsonst war der „Wutausbruch“ von Davies ja nicht
Da stehe ich jetzt auf dem Schlauch, Köln kann euch doch erst morgen (eigentich heute) helfen?
Da stehe ich jetzt auf dem Schlauch, Köln kann euch doch erst morgen (eigentich heute) helfen?
Ich kläre gern auf, ich meinte die Herren Schiris aus dem Köllner Keller
Ich kläre gern auf, ich meinte die Herren Schiris aus dem Köllner Keller
Da es mir gar nicht so um den Elfer, sondern um die Sache an sich ging ist das für mich keine Kölsch-Dusche
Die rote Karte kann man schon geben
Stellt sich die Frage , was man dann mit dem Bremer Freund macht
Umsonst war der „Wutausbruch“ von Davies ja nicht
Dann wäre es ein Revanchefoul und trotzdem eine rote Karte ...
Es ist doch wie immer, Bayern ist nur mit kräftiger Unterstützung der Schiedsrichter deutscher Meister geworden und das zum 30. Mal.
Dazu kommt noch das Bayern Dusel, das für jeden zweiten Bayern Sieg verantwortlich ist und nicht zu vergessen, Bayern kauft den anderen Bundesliga Vereinen die Spieler weg, nur um sie zu schwächen.
Es ist doch wie immer, Bayern ist nur mit kräftiger Unterstützung der Schiedsrichter deutscher Meister geworden und das zum 30. Mal.
Dazu kommt noch das Bayern Dusel, das für jeden zweiten Bayern Sieg verantwortlich ist und nicht zu vergessen, Bayern kauft den anderen Bundesliga Vereinen die Spieler weg, nur um sie zu schwächen.
Schön, dass du es selbst einsiehst ...
Du hast vergessen zu schreiben, dass diese Spieler, die sie den anderen wegkaufen um sie zu schwächen, dann auch nur auf der Ersatzbank oder auf der Tribüne sitzen, also können die auch gar nicht so toll seinen
Glückwunsch zum Meistertitel an die Isar.
und alles nur noch getoppt, von 16.5 Zweitliga Vereinen, die in einer ersten Bundesliga nix verloren haben. der halbe ist RB Leipzig, da wächst was!
Guten Tag
Respekt ... da haben sich die Bayern Mit Kouassi ein richtiges Juwel geholt
Damit wär auch klar wen Brazzo damals mit Toptalent gemeint hat als er zu den Neuzugängen für nächste Saison gefragt wurde. Damals hat er gesagt, dass man versucht einen Topstar und ein Toptalent zu verpflichten. Beim Toptalent bin ich von Dest ausgegangen. Das Kouassi ablösefrei ist macht die Verpflichtung dann nochmal interessanter. Wenn er das hält was man sich von ihm verspricht dann hat Brazzo einen super Job gemacht. Angeblich ist er ja schon seit einem Jahr an ihm dran.
Interessant wird es was das für die aktuellen Innenverteidiger bedeutet. Wird Kouassi Nachfolger von Boateng? Oder gar von Hernandez? Oder von Alaba? Holt man ihn zusätzlich weil Pavard fest als RAV eingeplant ist?
Ich geh fest davon aus das Alaba bleiben wird und die Bayern versuchen Hernandez zu einem vernünftigen Kurs wieder zu verkaufen ( Paris, England?)
Als sie ihn gekauft haben dachte ja niemand daran das Davies hinten so durchstartet.
Hernandez bringt aktuell die Leistung nicht wie erhofft und bekommt daraufhin auch noch ein Top-Gehalt was sicher innerhalb der Mannschaft nicht gut ankommt.
Ich geh fest davon aus das Alaba bleiben wird und die Bayern versuchen Hernandez zu einem vernünftigen Kurs wieder zu verkaufen ( Paris, England?)
Als sie ihn gekauft haben dachte ja niemand daran das Davies hinten so durchstartet.
Hernandez bringt aktuell die Leistung nicht wie erhofft und bekommt daraufhin auch noch ein Top-Gehalt was sicher innerhalb der Mannschaft nicht gut ankommt.
Jetzt übertreiben wir mal nicht bei Davis. Ich halte von dieser übermässigen Lobhudelei bei so jungen Spielern nach kurzer Zeit überhaupt nichts.
Was hat denn Davis bisher geleistet?
Ganz nüchtern betrachtet hat er 20 vernünftige Bundesliga Spiele in einer absoluten Übermanschaft ohne Druck von der Bank bestritten. In denen er hauptsächlich durch seine enorme Schnelligkeit überzeugt hat.
Der muss jetzt mal auf dem Boden bleiben, von diesen gehypten Teenagern sind schon soviele auf die Schnauze gefallen.
International hat er noch 0,0 gezeigt,gerade in der normalen Rückrunde, wenn es in der CL um die Wurscht gegen die großen Namen geht, kommen solche Spieler sehr schnell an ihre Grenzen.
Dass ein Hernandez natürlich einen brutal schlechten Einstand gehabt hat ist richtig, das hängt halt auch immer der 80 Mio Malus drüber.
Ob man den wieder abgibt wird sich zeigen und wird vermutlich auch an Flick hängen. Und vorallem am Preis. Ich kann mir nicht vorstellen dass der FCB nach einer Saison 30 oder mehr Mio für einen Spieler in den Sand setzt nur weil er nach Verletzungen nicht sofort in den Tritt kommt.
Die absoluten Gewinner bei den Bayern sind natürlich Müller und Boateng, die machen zumindest in der Buli den Eindruck als ob sie zu alter Stärke zurückgefunden hätten.
Köln kann euch doch erst heute) helfen?
Köln kann euch doch erst eigentlich heute helfen?
Nachtrag:
Ich möchte keine Hilfe vom FC Öln, 2 gepflegte Eigentore von Bayer Vizekusen zum Endstand wären schon völlig okey soweit
Auch ne Möglichkeit die Bayern zu schwächen
für die Meisterschaft allerdings zu spät
Ich verstehe die Diskussion nicht. Natürlich war das ein klares Foul an Lewandowski im Strafraum, aber natürlich war das auch eine Tätlichkeit von Davies. Und scheißegal, wenn der Bremer vorher gefoult hat, das Nachtreten ist automatisch ein Platzverweis. Wenn man bei Gebreselassie Absicht unterstellt, wäre das auch rot gewesen.
Man kann doch auch nicht Zidane für seine Aktion gegen Materazzi damals nur gelb geben, weil der böse Italiener dem armen Zinedine ganz fiese Sachen über die Schwester erzählt hat.
Als Profi muss ich mich so weit unter Kontrolle haben, dass ich mich vielleicht erst später in einem neuen Zweikampf revanchiere und dafür dann gelb bekomme. Aber vielleicht lernt Davies ja daraus.
Lustig wird die IV-Situation in München schon. Alaba und Boateng funktionieren blendend zusammen, dazu dann der Neuzugang, Hernandez und Süle. Davies kann nun links spielen, daher wird Alaba in der Mitte bleiben. Er ist ja durch seine Schnelligkeit und Wendigkeit gerade gegen Topteams die modernere Besetzung als so ein Büffel wie Süle.
Würde man sich noch einen gelernten RAV holen, wäre mit Pavard auf einmal ein sechster Kandidat für die IV vorhanden. Erstaunlich, wie Flick die schon fast abgeschriebenen Akteure wie Boateng und Müller wieder komplett in die Spur brachte.
Auch ne Möglichkeit die Bayern zu schwächen
für die Meisterschaft allerdings zu spät
Das sieht man mal wieder, wieviel gestörte Menschen es in Deutschland gibt.
Das sieht man mal wieder, wieviel gestörte Menschen es in Deutschland gibt.
Gestört ist dass noch während das Land im Shutdown ist, Mannschaftssport untersagt ist, die Liga ihren Zirkus für die TV-Millionen fortführt. Stilecht mit eingespielten Zuschauergeräuschen und dem Versprechen, dass sich die Sportler ganz bestimmt an die Vorgaben halten. Es sei denn, sie jubeln. Oder es ist einfach mal keine Kamera dabei.
Gestört ist dass noch während das Land im Shutdown ist, Mannschaftssport untersagt ist, die Liga ihren Zirkus für die TV-Millionen fortführt. Stilecht mit eingespielten Zuschauergeräuschen und dem Versprechen, dass sich die Sportler ganz bestimmt an die Vorgaben halten. Es sei denn, sie jubeln. Oder es ist einfach mal keine Kamera dabei.
Und wenn mal doch eine Kamera dabei ist, sind das ja sowieso eher Richtlinien als Regeln...