Fußball-Bundesliga 2019/2020

• Zeigt dann aber auch deutlich den Qualitätsunterschied zwischen Gladbach und Bayern, oder etwa nicht?

Aber bei euch hat er ja letzte Saison auch nicht wirklich eine Rolle gespielt, nur 11 Einsätze mit gerade nur 268 Minuten Spielzeit und kein Tor.

Auch ein Grund, warum sich so viele gewundert haben, dass die Bayern so einen Spieler verpflichtet haben.

• ravensburgfan :

Heute geht es für euch besser los!

Ja... Daumen drücken dass man sich 90 min auf sein eigenes Spiel konzentriert.

Zum oberen: das hatte ich ja auch gemeint, dass es auch gerade deswegen nicht viele verstanden hatten warum er ausgerechnet nach München wechselt, weil er ja auch bei uns in einer schwierigen Phase war. Aber es ging mir ja bei dem Thema gar nicht um Cuisance, sondern darum wie Gladbach dargestellt worden ist. Thema erledigt :thumbup:

• Guten Tag

Respekt ... da haben sich die Bayern Mit Kouassi ein richtiges Juwel geholt

• Herzlichen Glückwunsch zum 8. Titel in Folge, FC Bayern München *gääääääääääääääääääääääähn*

Das liegt nicht nur an den Bayern, auch wenn die Serie seit der Niederlage in Gladbach schon bombastisch ist :thumbup:

BTW: Unabhängig, dass das zum Nachteil der Bayern war, aber warum greift bei dem Ellenbogencheck von Gebre Selassie gegen Lewandowski der VAR nicht ein? :schulterzuck:

• Das liegt nicht nur an den Bayern, auch wenn die Serie seit der Niederlage in Gladbach schon bombastisch ist :thumbup:

BTW: Unabhängig, dass das zum Nachteil der Bayern war, aber warum greift bei dem Ellenbogencheck von Gebre Selassie gegen Lewandowski der VAR nicht ein? :schulterzuck:

Ich tippe mal weil er auch nicht bei Davies eingeschritten ist.

Davies Rot und Elfer Bayern wäre zu 100% richtig gewesen.

• BTW: Unabhängig, dass das zum Nachteil der Bayern war, aber warum greift bei dem Ellenbogencheck von Gebre Selassie gegen Lewandowski der VAR nicht ein? :schulterzuck:

.... oder bei Davies seiner Aktion in HZ 1, kannst als Tätlichkeit auslegen ?

• Natürlich hätte sich Davies nicht über Rot beschweren brauchen, aber da hat der Schiedsrichter das Vergehen immer erkannt und nach seinem Ermessen geahndet (und damit kommen wir auch wieder zur Frage, ob da nur Gelb ein klare Fehlentscheidung ist).

Aber bei Gebre Selassie hat er halt gar nix gemacht, und da geht es mir gar nicht so darum, dass die Bayern keinen Elfer bekommen haben, sondern dass es eben auch ein sehr gefährliches Foul war, und das würde mich auch stören, wenn es Alaba, Davies oder Lewandowski gemacht hätte.

• so klar war das nicht. und wie Maus schon sagte, das vergehen wurde mit Gelb bewertet. Somit muss eine glasklare Fehlentscheidung vorliegen um daraus "Rot" zu machen. Bin mir sicher, dass darüber sehr kontrovers diskutiert werden kann die eine Hälfte sagt rot und die andere gelb ist auch ok...

• Was mich auch sehr sehr freut ist die tolle Saison vom SC Freiburg, nur wäre ein EL-Platz Fluch und Segen zugleich.

• BTW: Unabhängig, dass das zum Nachteil der Bayern war, aber warum greift bei dem Ellenbogencheck von Gebre Selassie gegen Lewandowski der VAR nicht ein? :schulterzuck:

Weil er auch bei der Tätlichkeit von Davies nicht eingegriffen hat ?? :pfeif:

• so klar war das nicht. und wie Maus schon sagte, das vergehen wurde mit Gelb bewertet. Somit muss eine glasklare Fehlentscheidung vorliegen um daraus "Rot" zu machen. Bin mir sicher, dass darüber sehr kontrovers diskutiert werden kann die eine Hälfte sagt rot und die andere gelb ist auch ok...

Bitte ?? Das war ein klares Nachtreten, wer die Aktion anders als als Tätlichkeit bewertet, sollte dringend bei Fielmann die Bayern-Brille nachjustieren lassen.

• Bitte ?? Das war ein klares Nachtreten, wer die Aktion anders als als Tätlichkeit bewertet, sollte dringend bei Fielmann die Bayern-Brille nachjustieren lassen.

Andere würden sagen, du musst deinen Anti-Bayern-Blindenhund nochmal in die Hundeschule schicken...... :pfeif:  :P