Fußball-Bundesliga 2019/2020

• Tja, so weit ist er dann wohl einfach nicht und man stellt zu hohe Ansprüche.

Aber das sind doch wirklich keine hohen Ansprüche.

Und der Verein hat den Spielern sogar angeboten einen Friseur aufs Vereinsgelände kommen zu lassen, und da hätte man bestimmt auch darüber reden können, dass es genau dieser Star-Friseur kommen wird, es gab ja genügend Interessenten für diesen Friseur.

Aber er sollte ja unbedingt Hausbesuche machen, obwohl bekannt war, dass laut DFL-Hygiene-Konzept kein Besuch nach Hause kommen darf.

In der "normalen" Berufswelt wäre dafür wohl schon eine Abmahnung drin.

Immerhin waren die Spieler schlau genug sich nicht auf Instagram und Co.selber zu verraten, nur das hätten sie auch ihrem Friseur erklären müssen.

Aber mit Masken erkennt man ja niemanden auf den Fotos, dann bringt es ihm ja nix wenn er das so postet....... :pfeif:

Wäre doch nur fair, wenn er dann auch die Geldstrafen übernehmen würde ---> Marketingausgaben

Immerhin hat es ihm auch einer sehr große mediale Reichtweite eingebracht.......... ;)

• Aber das sind doch wirklich keine hohen Ansprüche.

Na scheinbar waren sie wohl trotzdem zu hoch.

Wäre doch nur fair, wenn er dann auch die Geldstrafen übernehmen würde ---> Marketingausgaben

Immerhin hat es ihm auch einer sehr große mediale Reichtweite eingebracht.......... ;)

Keine schlechte Idee, er profitiert sicher am meisten von der ganzen Geschichte.

Wobei die Preise für einen "Star-Friseur" doch sehr moderat sind. Aber wer weiß ob die jetzt so bleiben. :pfeif:

http://fresh-prince.de/wordpress/

• Keine schlechte Idee, er profitiert sicher am meisten von der ganzen Geschichte.

Wobei die Preise für einen "Star-Friseur" doch sehr moderat sind. Aber wer weiß ob die jetzt so bleiben. :pfeif:

http://fresh-prince.de/wordpress/

Wenn man alleine bedenkt, wieviel TV-Präsenz/Sendezeit er am Donnerstag bekommen hat inkl. Interviews, das wäre selbst für die vermuteten 2mal 10.000 Euro ein Schnäppchen :pfeif:

• Vielleicht wollte er es auch genau so und hat dabei ein paar "dumme" gefunden, die ihm den Rummel ermöglicht haben.

Naja, mit dem was ich so alles bisher erlebt habe, also in wie fern die ganzen Auflagen eingehalten werden, fang ich erst gar nicht an auf die Spieler rumzuhacken. Sicher mag es dumm gewesen sein oder undurchdacht, aber wenn ich mehrmals der einzige bin, der in einem Geschäft eine Maske trägt, dabei sogar ein Polizist, der das ganze nicht wirklich ernst nahm, was kümmert mich da ob jemand beim Hausbesuch und Haare schneiden, auch immer eine Maske trägt.

Ja, der Katalog sieht es so vor, die Strafe halte ich, wie praktisch jede ausgesprochene Strafe der DFL bzw. des DEB, für einen Witz. Nicht weil sie zu niedrig ausfallen nein, einfach weil es Fantasiestrafen sind.

• Vielleicht wollte er es auch genau so und hat dabei ein paar "dumme" gefunden, die ihm den Rummel ermöglicht haben.

Da hätte er aber die ganz Dummen gefunden ^^

Ob die ihn nochmal buchen?

Für 10.000 Euro können sie ja bestimmt ihren Lieblingsfriseur aus London einfliegen lassen......... :pfeif:

Naja, mit dem was ich so alles bisher erlebt habe, also in wie fern die ganzen Auflagen eingehalten werden, fang ich erst gar nicht an auf die Spieler rumzuhacken. Sicher mag es dumm gewesen sein oder undurchdacht, aber wenn ich mehrmals der einzige bin, der in einem Geschäft eine Maske trägt, dabei sogar ein Polizist, der das ganze nicht wirklich ernst nahm, was kümmert mich da ob jemand beim Hausbesuch und Haare schneiden, auch immer eine Maske trägt.

Wenn ich es richtig im Kopf habe war das doch ein Döner-Imbiss, da könnte es sogar sein, dass da je nach Bundesland keine Maskenpflicht herrscht, deswegen regen sie sich ja in Bayern so auf, weil dort sowohl Kunden als auch Personal in Bäckereien und so Masken tragn müssen und auf die anderen Bundesländer zeigen, wo es lockerer zugeht.

Ich würde aber trotzdem die Maske aus Eigenverantwortung und Selbstschutz trotzdem tragen, auch wenn es nicht vergeschrieben ist.

Es schützt ja nicht nur dort wo es auch vorgeschrieben, und so schlimm ist das mit der Maske auch nicht.

Das fand ich auch unter der Woche schlecht, als ich beim Arzt zum Fäden ziehen war und man zu den Patienten meinte, sie können doch ruhig die Masken ausziehen, die ist beim Arzt keine Pflicht.

Die Abstandsregeln wurden dort aber auch nicht wirklich eingehalten.........

Ja, der Katalog sieht es so vor, die Strafe halte ich, wie praktisch jede ausgesprochene Strafe der DFL bzw. des DEB, für einen Witz. Nicht weil sie zu niedrig ausfallen nein, einfach weil es Fantasiestrafen sind.

Sind es wirklich Fantasiestrafen?

Also beim Fußball kenne ich mich nicht gut genug aus, aber in der DEL und DEL2 gibt es in der Disziplinarordnung einen Strafenkatalog für die unterschiedlichen Vergehen, von Fantasiestrafen kann da keine Rede sein.

• Maus

Am Eingang hing jeweils ein Zettel, dass der Zutritt nur mit Maske erlaubt ist. Und es war ja nicht nur ein solches Geschäft. Aber wie geschrieben, ich will da gar nicht mit dem Finger zeigen.

Sind es wirklich Fantasiestrafen?

Also beim Fußball kenne ich mich nicht gut genug aus, aber in der DEL und DEL2 gibt es in der Disziplinarordnung einen Strafenkatalog für die unterschiedlichen Vergehen, von Fantasiestrafen kann da keine Rede sein.

Fantasiestrafen, weil diese vor einem ordentlichen Gericht wohl kaum gerechtfertigt wären.

• Also beim Fußball kenne ich mich nicht gut genug aus, aber in der DEL und DEL2 gibt es in der Disziplinarordnung einen Strafenkatalog für die unterschiedlichen Vergehen, von Fantasiestrafen kann da keine Rede sein.

Das Hygeniekonzept im Fußball sieht explizit keine Verstöße, Strafe oder Sanktionen vor. Es ist eine willkürlich festgesetzte Summe.

Ein Wort noch zu Sancho: Wenn man sich den Geniestreich vor dem entscheidenden Tor gestern anschaut, dann weiß man auch, warum er sich in der Mannschaft einige Eskapaden erlauben darf.

• Das Hygeniekonzept im Fußball sieht explizit keine Verstöße, Strafe oder Sanktionen vor. Es ist eine willkürlich festgesetzte Summe.

Das hat man da einfach komplett verbockt in der Hinsicht, es geht halt in erster Linie darum, dass die TV-Gelder wieder rollen und die Hoffnung darauf, dass man sich auf Grund des finanziellen Drucks auch daran hält.

• Es ist schon schade,das hier nicht über die hervorragende Leistung von Bayern gesprochen wird.

Oder über die schlechte von Dortmund oder Leverkusen.

Das einzige Thema ist hier Hygiene und Friseur ein ? dazu.

• Es ist schon schade,das hier nicht über die hervorragende Leistung von Bayern gesprochen wird.

Oder über die schlechte von Dortmund oder Leverkusen.

Das ist ja auch nix Neues ;)

Bayern wird zum 8ten mal in Folge Meister, und zum dritten mal in Folge konnte die Konkurrenz die Schwächen der Bayern nicht ausnutzen.

• Das Hygeniekonzept im Fußball sieht explizit keine Verstöße, Strafe oder Sanktionen vor. Es ist eine willkürlich festgesetzte Summe.

Ein Wort noch zu Sancho: Wenn man sich den Geniestreich vor dem entscheidenden Tor gestern anschaut, dann weiß man auch, warum er sich in der Mannschaft einige Eskapaden erlauben darf.

und wenn es ein Team Player und leader wäre, dann hätte er ne chance auf den Titel gehabt. so bleibt der Abstand nach oben wieder riesig

• Guten Tag

Mich wundert eigentlich , dass Christian Streich und seine Wildwest Aktionen nach dem Spiel noch kein Thema sind ??

• Das ist ja auch nix Neues ;)

Bayern wird zum 8ten mal in Folge Meister, und zum dritten mal in Folge konnte die Konkurrenz die Schwächen der Bayern nicht ausnutzen.

Wenn die Konkurrenz nur versucht spielerisch dagegen zu halten, und praktisch jeden zweikampf aus den Weg geht.

Dann braucht man sich nicht wundern.

Dortmund gegen Hertha war ja teilweise eine offenbarung warum Favre der falsche Trainer für Dortmund ist.

• das die 2te Garde des deutschen Fußballs vor dem großen FC Bayern regelmäßig in Ehrfurcht erstarrt ist nichts neues. Jedes Jahr wieder zu bewundern.

richtige Männer gehen nach so ner nicht Leistung zum saufen. Der BVB macht sich beim Friseur die Haare schön.

• und wenn es ein Team Player und leader wäre, dann hätte er ne chance auf den Titel gehabt. so bleibt der Abstand nach oben wieder riesig

Ich glaube nicht, dass man den fehlenden Titel dieses Jahr auf Sancho schieben darf. Dessen Ausbeute ist für einen Spieler seines Alters, der naturgemäß noch Schwankungen in der Leistung hat, überragend.

• das die 2te Garde des deutschen Fußballs vor dem großen FC Bayern regelmäßig in Ehrfurcht erstarrt ist nichts neues. Jedes Jahr wieder zu bewundern.

richtige Männer gehen nach so ner nicht Leistung zum saufen. Der BVB macht sich beim Friseur die Haare schön.

...oder es gibt einige in der Mannschaft die bestimmte "Dinge" (Frisuren) regeln damit sie nicht wieder vorkommen.

Kann mir jemand erklären warum Sancho knapp doppelt so viel wert sein soll, wie Werner? Ist es der Haarschnitt?

• ...oder es gibt einige in der Mannschaft die bestimmte "Dinge" (Frisuren) regeln damit sie nicht wieder vorkommen.

Kann mir jemand erklären warum Sancho knapp doppelt so viel wert sein soll, wie Werner? Ist es der Haarschnitt?

Sancho ist 4 Jahre Jünger und hat viel mehr Talent. Werner wechselt nach Chelsea, während Sancho zu einem der Top 5 Clubs der Welt wechseln wird.

• Im Moment spielen doch beide in der Bundesliga, wo sie mal spielen werden ist z.Zt. doch reine Spekulation. Werner hätte doch auch nach Liverpool können. Ob Sancho tatsächlich so viel mehr Talent hat ist doch eher fraglich und ob sein gewöhnungsbedürftiger Charakter und Gehabe ein Vorteil oder eher Nachteil sind genauso. Für mein dafür halten rechtfertigt nichts diese Preisdifferenz. Fakt ist diese Summen sind einfach pervers.