Ich find das noch schlimmer als bei Kalou. Als ich
die Meldung gestern gelesen hab, bin ich fast vom
Stuhl gefallen. So dämlich kann man ja eigentlich
nicht sein
nicht sein
Am geilsten ist die Aussage, er brauchte Zahnpasta und Gesichtscreme.
Ohne Gesichtscreme hast du natürlich als Fussballtrainer in der heutigen Zeit keinen Auftrag mehr, da kannst ja gleich einpacken.
Ich stell mir das mal vor 15 Jahren oder so vor oder im EH , wenn da Jägerwirt z´Tölz wieder auf hod, frog i an Hans a moi wia er des mit da Gesichtscreme immer gmacht hod.
Der Herr Herrlich kauf sonst scheinbar nie selbst ein. Daher weiß
er nicht was sich in den letzten 4-6 Wochen rund um die Geschäfte alles geändert hat.
Aber wie doof muss man denn sein, wenn die Regelung sagt, das Hotel nicht zu verlassen, das Hotel zu verlassen ?
Selbst ein 5-Jähriger weiß dass Nein - Nein bedeutet.
Ich finde es auch immer lustig, wenn Politiker interviewt werden und sich ein Rudel von Reportern um sie zusammenrottet ohne 1,5 Meter Abstand und ohne Maske.
Da fragt man sich dann: Sind Reporter immun gegen die Seuche oder einfach nur blöd ?
Auch interessant:
„Als weitere Sicherungsmaßnahme werden mindestens die letzten 7 Tage vor Saisonbeginn* als Trainingslager in Quarantäne verbracht, wobei die regelmäßige Abstrichtestung fortgesetzt wird.“
Gladbach verbringt aber nur 5 Tage in Quarantäne, kann wohl jeder machen was er will.........
Am geilsten ist die Aussage, er brauchte Zahnpasta und Gesichtscreme.
Ohne Gesichtscreme hast du natürlich als Fussballtrainer in der heutigen Zeit keinen Auftrag mehr, da kannst ja gleich einpacken.
Ich stell mir das mal vor 15 Jahren oder so vor oder im EH , wenn da Jägerwirt z´Tölz wieder auf hod, frog i an Hans a moi wia er des mit da Gesichtscreme immer gmacht hod.
Guten Tag
... er musste nochmal ins Zimmer zurück, weil er seine Maske vergessen hatte ??
Guten Tag
... er musste nochmal ins Zimmer zurück, weil er seine Maske vergessen hatte ??
Und hat er da jemanden vom Team getroffen?
Und worüber gar nicht geschrieben/geredet wurde, ist er nach dem Supermarktbesuch wieder ins Hotel zurück und hatte womöglich noch Kontakt mit anderen Teammitgliedern? Wäre bei denen dann dadurch nicht auch die Quarantänebedingungen verletzt worden?
nicht sein
Ich musste erstmal nachschauen, ob das nicht Satire ist, wegen Zahnpasta und ahutcreme die Quarantäne verletzen, Maske vergessen, zweimal den Einkaufswagen vergessen, das ist doch eigentlich zu viel des Guten............
wenn der nicht Fußball spielen könnte, wäre er ein Fall fürs Sozialamt
Da fragt man sich dann: Sind Reporter immun gegen die Seuche oder einfach nur blöd ?
Vielleicht aber haben sie aber auch einfach keinen Inspector Gadget Arm, um das Mirkrofon(heute gern auch ein Smartphone mit Audioaufnahme) aus der gewünschten Entfernung noch hinhalten zu können.
Es gibt eben Berufe, da ist das mit dem Abstand halten nicht unbedingt immer möglich. In der Kita zum Beispiel geht es auch nicht anders, da kann der Abstand gar nicht eingehalten werden.
Sie sind also weder Immun noch blöde, sondern gehen einfach ihrem Beruf nach.
Auch interessant:
Gladbach verbringt aber nur 5 Tage in Quarantäne, kann wohl jeder machen was er will.........
Gladbach hat sich aber eine Genehmigung bei der DFL eingeholt, da das Hotel direkt am Borussia Park noch nicht einzugsbereit war.
Und da die Geschäftsführung der Borussia meinten, dass Ihnen das Hotel deutlich lieber ist, da es Busfahrten etc. zum Training erspart wollten sie lieber nur 5 Tage am Park bleiben als noch wieder das ganze Hotel zu wechseln nach zwei Tagen. Erscheint für mich auch logisch und soll auch nur an diesem Spieltag der Fall gewesen sein.
wenn der nicht Fußball spielen könnte, wäre er ein Fall fürs Sozialamt
dabei, ist er aber nicht Alleine
Und hat er da jemanden vom Team getroffen?
Und worüber gar nicht geschrieben/geredet wurde, ist er nach dem Supermarktbesuch wieder ins Hotel zurück und hatte womöglich noch Kontakt mit anderen Teammitgliedern? Wäre bei denen dann dadurch nicht auch die Quarantänebedingungen verletzt worden?
Ich musste erstmal nachschauen, ob das nicht Satire ist, wegen Zahnpasta und ahutcreme die Quarantäne verletzen, Maske vergessen, zweimal den Einkaufswagen vergessen, das ist doch eigentlich zu viel des Guten............
Cleverer Mensch der Herr Herrlich - so bewirbt man sich um persönliche Werbepartner
"Für meine XXX Zahnpasta riskier ich alles, da hält mich nichts zurück, denn ohne meine Zähne mit XXX Pasta geputzt zu haben, kann ich nicht einschlafen"
Und dann ist dann ja auch noch die Gesichtscreme
oder wars nur Handcreme (in Coronazeiten übringens systemrelevant)
Da war er ja noch bescheiden, so ein Markt hat doch noch ganz andere werberelevante Artikel
Was regt ihr euch auf wegen der "Zahnpasta" , Denkt mal weiter , es gibt Menschen den ist es peinlich Kondome zu kaufen !
Und die
DFL Konzept ist zu kompliziert für die Hauptdarsteller
Vor allem weil ihm die beiden Sachen keiner vom Hotel kaufen hätte können bzw. die in einem Hotel, in dem Bundesligisten absteigen, nicht eh vorhanden sind. Aber wahrscheinlich die falsche Geschmacksrichtung
Was regt ihr euch auf wegen der "Zahnpasta" , Denkt mal weiter , es gibt Menschen den ist es peinlich Kondome zu kaufen !
das wäre aber möglicherweise doch ein Grund sich aufzuregen - für die DFL
Mit Glück gäbe es die aber, an einem Automaten(ob man die kaufen sollte weiß ich nicht), in der öffentlichen Hoteltoilette! Ganz ohne peinlich berührt an der Kasse zu stehen und dem oder der Mitarbeiterin dabei in die Augen zu sehen, wie sie sich die Packung anschaut.
da hätte er ja dann schon seine Maske aufgehabt. Vorteile hat die also auch
Wer weiß es noch, oder kann sich erinnern?
Guten Tag
Jetzt bin mal gespannt .. Werder Bremens Claudio Pizarro in Quarantäne , weil seine Tochter Corona hat ...
Gruß aus la
Guten Tag
Jetzt bin mal gespannt .. Werder Bremens Claudio Pizarro in Quarantäne , weil seine Tochter Corona hat ...
Gruß aus la
Pizarro wurde seitdem 2x negativ getestet, die
Quarantäne erfolgt auf Anweisung des Gesund-
heitsamts. Vorgehen nach dem Konzept.
Da sehe ich jetzt auch kein Problem. Wobei Pizzarro natürlich zur Risikogruppe gehört.