Fußball-Bundesliga 2019/2020

• Ja, dann könnte eine Lawine an Missachtungen ins Rollen kommen, die nur noch schwer zu kontrollieren sein wird.

Um genau darum geht's. Wenn der Gesellschaft gezeigt wird, das man 90 Minuten eng an eng mit fremden Menschen sein kann, führt das alles ad absurdum was man seit 2 Monaten predigt und vorschreibt.

Das wird ein Waterloo sondergleichen...

• Das Video ist ja wirklich genial.

Mal schaun wie sich die DFL mit ihrem Tross nun wieder herauswinden will :hammer:

Ganz klar: Übersetzungsungenauigkeiten von Kalous Französisch und Ibisevics Englisch :D

Oder alternativ: Bedauerlicher Einzelfall und nochmaliges "Dudu :hammer:"

Edit: Dass der Videobeweis mal so gut funktioniert!?!?:D:D

• https://www.focus.de/sport/fussball…d_11952808.html

Ein schönes Video von Salomon Kalou wie das mit den Hygienebestimmungen so hinter verschlossenen Türen abläuft. Er postete das als Live-Video. Mittlerweile ist die Aufnahme gelöscht. Könnte man fast als Investigativjournalismus bezeichnen. :suspekt:

"Treffer versenkt" kann man da nur sagen.

Und wehe, irgendjemand schimpf dann auf die Politik, falls die jetzt berechtigterweise erstmal nein zu einem Re-Start sagen.

Das Video ist ja wirklich genial.

Mal schaun wie sich die DFL mit ihrem Tross nun wieder herauswinden will :hammer:

Die DFL versucht sich hier wenigstens nicht rauszureden:

Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

• Und wehe, irgendjemand schimpf dann auf die Politik, falls die jetzt berechtigterweise erstmal nein zu einem Re-Start sagen.

Das is das einzig positive an der Sache..

PS: Als Hertha würde ich nach der Saisonabsage auf den Gehaltszettel von Ibisevic und Kalou schreiben: Noch viel weniger als das worüber du gemeckert hast. Selbst schuld.

• Das is das einzig positive an der Sache..

PS: Als Hertha würde ich nach der Saisonabsage auf den Gehaltszettel von Ibisevic und Kalou schreiben: Noch viel weniger als das worüber du gemeckert hast. Selbst schuld.

Also Hertha hat dieses Jahr mit Facebook und Facebook-Live so gar kein Glück, erst der Jürgen, jetzt der Kalou.......:rofl:

Vielleicht sollte sie Facebook verklagen....... ;)

• Erst hatten sie kein Glück und dann kam auch noch Pech dazu :prost:

Mal schauen ob sich die grosse Nummer jetzt von selbst erlefdigt.

• https://www.herthabsc.de/de/intern/stel…94--17-17-.html

Stellungnahme von Hertha BSC

Wie bereits vermutet: Einzelfall und viel blabla

Aber was ist eigentlich mit dem "Arzt", der ohne passende Schutzkleidung den Abstrich gemacht hat und so den Eindruck vermittelt hat als wäre es der Hausmeister? :D

• Kalou wurde ja nur wegen dem Video suspendiert, wenn man sich so die Stellungnahme von Hertha durchliest.

Wenn es wegen den Verstößen gegen die Corona-Regeln gewesen wäre, dann müssten sie viel mehr Leute suspendieren........ :/

Irgendein Trainer, kann sein, dass es Peter Neururer war, hat gesagt, er hatte schon so viele Spieler, die so wenig im Kopf hatten, dass sie unter der Brücke leben würden wenn sie nicht so gut Kicken könnten....... :pfeif:

• Kalou wurde ja nur wegen dem Video suspendiert, wenn man sich so die Stellungnahme von Hertha durchliest.

Wenn es wegen den Verstößen gegen die Corona-Regeln gewesen wäre, dann müssten sie viel mehr Leute suspendieren........ :/

Irgendein Trainer, kann sein, dass es Peter Neururer war, hat gesagt, er hatte schon so viele Spieler, die so wenig im Kopf hatten, dass sie unter der Brücke leben würden wenn sie nicht so gut Kicken könnten....... :pfeif:

Hans Meyer müsste das gewesen sein.

• Hans Meyer müsste das gewesen sein.

Danke, Google sagt ja.

"In jedem Kader gibt es fünf richtig blöde Spieler. Von denen würde einer auf jeden Fall unter der Brücke landen, wenn er nicht Fußball spielen würde."

so ist es. Und etwas weiter gesponnen, kann man da auch rauslesen, dass das Nichteinhalten der Regeln akzeptiert wird. Und ganz ehrlich, ich gehe davon aus, dass solche Zustände kein Einzelfall ist. Nur sind die Spieler der anderen Vereine wohl nicht ganz so hohl in der Birne, sowas auch noch ins Netz zu stellen... Schade eigentlich

• Sehr interessant wird dann dir für morgen angekündigte Stellungnahme der großen Politik zum geforderten Restart der Bundesliga.

Besonderes Augenmerk dabei auf die Begründungen und Erklärungen zu einem Go oder endgültigem Stop.

Die DFL vertritt die Meinung, dass die letzten Vorkommnisse (z.B. Köln und die weiteren Infektionen) das funktionierende Konzept positiv belegen. ?(?( Ob die Länderchefs und andere entscheidende Institutionen das auch so sehen?

• so ist es. Und etwas weiter gesponnen, kann man da auch rauslesen, dass das Nichteinhalten der Regeln akzeptiert wird. Und ganz ehrlich, ich gehe davon aus, dass solche Zustände kein Einzelfall ist. Nur sind die Spieler der anderen Vereine wohl nicht ganz so hohl in der Birne, sowas auch noch ins Netz zu stellen... Schade eigentlich

Bin ich mir auch sicher. Allerdings wage ich diese

Fragen auch an allen anderen Arbeitsplätzen und

Berufsgruppen zu stellen, gerade wenn man in fes-

ten Teams zusammenarbeitet