Fußball-Bundesliga 2019/2020

  • das Problem ist, dass die meinen wie toll sie doch dem Fußball helfen. Er tut es einfach und auch der Gesellschaft.

    Aber das Thema könnte durch Corona auch "elegant" gelöst werden, kann mir nicht vorstellen, dass es die nächsten 2 Jahre Stehplätze geben wird.

  • das Problem ist, dass die meinen wie toll sie doch dem Fußball helfen. Er tut es einfach und auch der Gesellschaft.

    Aber das Thema könnte durch Corona auch "elegant" gelöst werden, kann mir nicht vorstellen, dass es die nächsten 2 Jahre Stehplätze geben wird.

    Guten Tag

    ... und ich glaube , dass man bis Ende Jahres überhaupt kein Sportevent egal in welcher Sportart vor tausendenden von Zuschauern sehen wird

  • Guten Tag

    ... und ich glaube , dass man bis Ende Jahres überhaupt kein Sportevent egal in welcher Sportart vor tausendenden von Zuschauern sehen wird

    Pass nur auf damit du mit solchen Thesen nicht auch verdächtigt wirst lächerliche Theorien für die Zukunft aufzustellen und der super christobal und andere dann in Erbsenzählerei oder filetieren in einzlne Worte oder gar Buchstaben verfallen, wie man es gar so gerne macht, wenn einem andere Ansichten nicht so gut gefallen.

  • Nicht nur die, könnte mir vorstellen das so mancher 60erFan gern im Gästeblock gegen die Bayern stehen würde ! nach dem Motto , "lieber Tot als Rot " :facepalm: Achtung Ironie !!

  • Herr Kekule ist also für manche ein ins lächerliche gezogene Spezialist.

    Glückwunsch dazu!

    Er hat viele völlig brechtigte Fragen ganz normal nach seinem Wissen beantwortet. Ich kann daran nichts verwerfliches finden.

    Du hast ein ganz offensichtliches Problem damit gelesenes zu verstehen.

    Keine Ahnung wo ich irgendwas ins lächerliche ziehe.

  • Pass nur auf damit du mit solchen Thesen nicht auch verdächtigt wirst lächerliche Theorien für die Zukunft aufzustellen und der super christobal und andere dann in Erbsenzählerei oder filetieren in einzlne Worte oder gar Buchstaben verfallen, wie man es gar so gerne macht, wenn einem andere Ansichten nicht so gut gefallen.

    Ah, mehr kommt wohl nicht mehr. Die Antwort zu

    deiner absurden These bist du immer noch schul-

    dig. So wirds halt nix mit vernünftigen Diskussio-

    nen...

  • Das ZDF war sich am Samstag nicht zu schade, sich von Dietmar Hopp vor den Karren spannen zu lassen. So geriet das Aktuelle Sportstudio zur Plattform des Mäzen.

    Hopp diktierte die Regeln: Das ZDF musste die Fragen schriftlich einreichen. Hopp antwortete nicht spontan, sondern las von einem Bildschirm ab. Nachfragen waren nicht möglich. So waren die Aussagen des Hoffenheimer Mäzens nicht mehr als PR in eigener Sache.

    https://www.augsburger-allgemeine.de/sport/Hopp-im-…id57187211.html

    GEZ sei dank, haben wir diese Werbung alle bezahlt. Bitte schön, Herr Hopp, es war mir ein Vergnügen.

    Ach und Danke für den Impfstoff, der wohl kommt und das meine ich dann wirklich ernst. :P

    Guten Tag

    Wie wäre es denn, wenn man es einfach so sieht wie es gemeint war : als Friedensangebot und als die Hand reichen ..

    Warum muss man immer alles hinterfragen , was eigentlich gut gemeint ist .!!

  • Guten Tag

    Wie wäre es denn, wenn man es einfach so sieht wie es gemeint war : als Friedensangebot und als die Hand reichen ..

    Warum muss man immer alles hinterfragen , was eigentlich gut gemeint ist .!!

    Weil es so ein bisschen rüberkommt wie eine Kapitulationsaufforderung zu seinen Bedingungen........

    Aber vielleicht könnte es ja als Gesprächsgrundlage dienen wenn Fußball irgendwann wieder wichtiger wird.

  • Woher weißt du, dass es gut gemeint war?

    Guten Tag

    Was war an den Worten nicht zu verstehen ...

    Gruß aus la

    Maus ... da muss ich den Interpretationsspielraum schon sehr negativ ausrichten ... und er hat ja auch eingeräumt , dass eigentlich nicht er sondern der Kommerz das Feindbild und er hat drum gebeten die persönlichen Anfeindungen doch bleiben zu lassen ... hast du das ganze eigentlich gesehen ?

  • Vielleicht siehst du es auch ein bisschen zu positiv?

    Es ist auch gut möglich, dass "Kapitulationsaufforderung zu seinen Bedingungen" zu negativ ist, aber mir fällt leider gerade keine bessere Formulierung ein.

    Guten Tag

    Stellt sich die Frage , warum du es so negativ siehst ... der Mann hat ein Interview gegeben ... und nix positiv ... er hat wertneutral was gesagt ...

    während der Freund von den Ultras gar nix gesagt hat , obwohl die Möglichkeit gewesen wäre ... nur komischerweise wird das nicht erwähnt ...

    Und so entsteht hier eine gewollte verzerrte Sichtweise ...

  • Hopp hat kein Interview gegeben, er hat vorbereitete Antworten auf vorbereitete Fragen abgelesen und keinerlei Nachfragen erlaubt. Das darf er auf seinem "Dietmar-Hopp-Youtube-Kanal" auch gerne machen, aber aus journalistischer Sicht ist das vor allem für das ZDF ein Armutszeugnis.

  • Hopp hat kein Interview gegeben, er hat vorbereitete Antworten auf vorbereitete Fragen abgelesen und keinerlei Nachfragen erlaubt. Das darf er auf seinem "Dietmar-Hopp-Youtube-Kanal" auch gerne machen, aber aus journalistischer Sicht ist das vor allem für das ZDF ein Armutszeugnis.

    Sollte dann aber nicht das ZDF anstelle von Hopp kritisiert werden, weil sie sich solche Bedingungen haben aufbinden lassen?