Ja Manuel... Hab ich falsch formuliert
Fußball-Bundesliga 2019/2020
-
-
-
Erstmal letzter Spieltag, ab Dienstag wird die 1. und 2. Buli unterbrochen.
-
unterbrochen, eher abgebrochen. Schade dann kann Bayern München ja auch kein deutscher Meister werden, und es steigt niemand ab, und niemand auf (HSV)
-
unterbrochen, eher abgebrochen. Schade dann kann Bayern München ja auch kein deutscher Meister werden, und es steigt niemand ab, und niemand auf (HSV)
unterbrochen...
-
unterbrochen...
man wird sehen...
-
Nein, erstmal nur unterbrochen bis zum 02.04.2020, heißt, der 27. Spieltag wäre betroffen, und dann ist ja erstmal eine Länderspielpause.
-
Schade dann kann Bayern München ja auch kein deutscher Meister werden
und es steigt niemand ab
und niemand auf (HSV)
Aber ernsthaft: es wurde nur unterbrochen.
-
Die glauben echt, dass sich alles bis Anfang April positiv klärt
Der komplette Abbruch wird noch kommen! Es gibt Fußballkreise in Hessen da wurde der Jugendspielbetrieb nicht nur unterbrochen, sondern komplett eingestellt. Da passiert vor dem Herbst nix mehr... Aber die Herren Profis meinen einen anderen Weg einzuschlagen.
-
Der komplette Abbruch wird noch kommen! Es gibt Fußballkreise in Hessen da wurde der Jugendspielbetrieb nicht nur unterbrochen, sondern komplett eingestellt. Da passiert vor dem Herbst nix mehr... Aber die Herren Profis meinen einen anderen Weg einzuschlagen.
Wurde ja auch erklärt warum man nur unterbricht und jetzt noch nicht komplett abbricht...
-
Es gibt Fußballkreise in Hessen da wurde der Jugendspielbetrieb nicht nur unterbrochen, sondern komplett eingestellt. Da passiert vor dem Herbst nix mehr... Aber die Herren Profis meinen einen anderen Weg einzuschlagen.
Einen kleinen Unterschied gibt es da schon, der Jugendspielbetrieb ist "nur" Freizeit, bei den Profis ist es der Beruf.
Ob genau dieser Beruf in der aktuellen aber so wichtig ist, das ist nochmal etwas anderes.........
-
-
Die Liga hat für kommenden Montag eine Mitgliederversammlung in Frankfurt anberaumt, um das weitere Vorgehen in der Coronavirus-Krise abzustimmen.
Ich denke da wird es weitere Informationen und vielleicht einen endgültigen Abbruch geben.
-
Vermutlich nicht, aber die ganzen Aktionen jetzt lassen sich ja auch nicht unendlich lange durchführen. So wie bei den Schulen und Kitas, die teilweise jetzt erst mal 4-5 Wochen dicht sind wird, man auch im Fussball nach dieser Zeit schauen, was sinnvoll machbar ist und was nicht.
-
Es bringt halt auch erst mal Zeit, um zu sehen und auch zu planen wie es weitergeht.
-
Es bringt halt auch erst mal Zeit, um zu sehen und auch zu planen wie es weitergeht.
Seh ich auch so. Man hat sich jetzt zumindest etwas Zeit gegeben um sich weitere Maßnahmen zu überlegen und falls es erforderlich ist kann man die Saison im April immer noch abbrechen.
-
Spielbetrieb sofort eingestellt... war zu erwarten...
-
http://google.de/amp/s/www.dailymail.…coronavirus-outbreak.html
Interessant! Dean Koontz beschreibt in seinem Buch aus dem Jahr 1981!!! - The Eyes of the Darkness einen Pandemie Ausbruch, in Wuhan, Viren die die Lunge befallen.......das Buch beschreibt den Pandemie Ausbruch im Jahr 2020
-
Interessant! Dean Koontz beschreibt in seinem Buch aus dem Jahr 1981!!! - The Eyes of the Darkness einen Pandemie Ausbruch, in Wuhan, Viren die die Lunge befallen.......das Buch beschreibt den Pandemie Ausbruch im Jahr 2020
Nö.
-
Solltest nochmal genauer nachlesen -.-
-
Die Wiener Zeitung hat sich mal die Mühe gemacht und das Buch bzw. den genannten Abschnitt gelesen und verglichen:
-
Bundesliga-Abbruch Interessanter Vorschlag:
"Am besten zählt die Winterpausen-Tabelle"
Damit käme der deutsche Meister aus Sachsen!
-
-