Das Resultat is das gleiche... wieso sollte man das Endergebniss differenzieren?
Wie hier schon einige schrieben; das sind einfach Dinge die der DFB nicht kontrollieren kann. Dass sind Anfeindungen gegenüber einzelner Personen und diese Anfeindungen wird es auch weiterhin geben - egal ob man nun das Spiel 10Minuten unterbricht oder nicht.... das sind aber in meinen Augen Dinge die nicht der DFB kontrollieren und managen muss, sondern das sind alles Dinge die Vereinsintern aufgearbeitet werden müssen - wenn es einen nicht passt.
Auch wenns der DFB gut damit meint!
Er wird das ganze nicht daurhaft unter Kontrolle bekommen, dass ist unmöglich.
Und wenn sie so einen Stein ins Rollen bringen wollen, dann müssen sie jede Handlung mit gleichem Ergebnis gleich vewerten und nicht hierbei differenzieren.
https://m.facebook.com/story.php?stor…_composer=false
Ich finde... sehr gelungener Einwand. Und allg sehr gute Sendung gewesen.
Der Fußball schafft sich durch solche Dinger selbst ab. Dazu noch sämtliche Regeländerungen, Spieltagsentzerrung wegen TV Sender usw. Dinge die absolut unnötig sind. WM in Katar, EM in 20Länder.... egal ob DFB Fifa Uefa oder sonstiges... die Bekleckern sich alle nich mit Ruhm!
Der Fußball is doch scho lang nichmehr so intressant wie er vor 10-15Jahren war.... und in weiteren 10-15Jahren intressierts wieder weniger Leut als heute....