Ich stelle mal auch noch die provokante Frage in den Raum, ob man hier im Fall Hopp von Seiten des DFBs und der Bayern nur deshalb so aktiv wurde, weil Hopps SAP sowohl bei den Bayern als auch beim DFB Sponsor ist.........
guten Tag
Klar ? nur deswegen
Die Diskussion bringt nix, weil hier immer wieder Gegenargumente hervorgezogen werden um vom eigentlichen Sachverhalt abzulenken! Da wird über Sportwetten , über Frau Künast etc. diskutiert , was für sich eine gute Diskussion ist, aber mit dem Fall an sich überhaupt nix zu tun hat
Wir haben grundsätzlich ein Problem in den Stadien und das am Samstag war halt jetzt die Spitze , die das Fass zum Überlaufen gebracht hat .
Und da ist es mir persönlich vollkommen egal, ob das jetzt den Herrn Hopp oder die Bayern oder die 60iger betrifft
Es gehört was gemacht und zwar relativ schnell
Und das wieder mal ein Verband, noch dazu der größte Fachverband der Welt, bei Versäumnissen mitinvolviert spricht ja für sich
Wenn ich mir das Interview des Herrn Keller im Sportstudio ansehe , na Servus , den Knall haben die immer noch nicht gehört
Und schau mer mal wie es weitergeht