Vielleicht wird Pocher vs Wendler zum Erfolg und die Woche drauf folgt Klinsmann vs Preetz
Und Klinsi denkt sich....
.... Egal
Vielleicht wird Pocher vs Wendler zum Erfolg und die Woche drauf folgt Klinsmann vs Preetz
.... Egal
.... Egal
...wie schön ist Kalifornien.
Klinsi kündigt seinen RTL Vertrag per Facebook da er auch gleichzeitig Chef von RTL werden wollte sie ihm aber frecherweise den Job nicht gaben ?
Seine Tagebücher als Abrechnung mit RTL erscheinen dann in 14 Tagen bei TV Digital ganz exclusiv ?
Zwar nicht per Facebook, aber laut RTL wird Klinsmann auf eigenen Wunsch nicht als RTL-Experte zurückkehren.
vielleicht sollten die Herthaner doch lieber den Klinsi zurückholen...
Nur noch 7
Ist klinsi seit der Halbzeit schon zurück ?
Was mich mittlerweile echt mal interessieren würde: Welchen Anteil hat eigentlich der Flick am WM-Titel 2014? Es ist ja unglaublich, was der aus diesem Rumpfkader in München rausholt. Die Selbstverständlichkeit zu Gewinnen ist wieder da. Also, war das eigentlich Flicks WM-Titel und war Löw halt dabei? Man muss wirklich den Hut vor diesem Mann ziehen und die Bayern wären schon wirklich doof, wenn sie ihn nicht langfristig binden. Scheinbar kann er mit dem Star-Esembel.
Was mich mittlerweile echt mal interessieren würde: Welchen Anteil hat eigentlich der Flick am WM-Titel 2014? Es ist ja unglaublich, was der aus diesem Rumpfkader in München rausholt. Die Selbstverständlichkeit zu Gewinnen ist wieder da. Also, war das eigentlich Flicks WM-Titel und war Löw halt dabei? Man muss wirklich den Hut vor diesem Mann ziehen und die Bayern wären schon wirklich doof, wenn sie ihn nicht langfristig binden. Scheinbar kann er mit dem Star-Esembel.
Er hat die Ruhe und scheinbar die Menschenführung wie Jupp und Hitzfeld zu haben .
Guten Tag
ein Unding was da gewisse Bayern Fans abziehen ???
wann geht die Liga endlich gegen sowas vor ....
Konsequenz : sofortiger Spielabbruch
Und Wertung hier für Hoffenheim
Fertig .... es ist zum kotzen
fangt endlich an
unglaublich wie dumm da manche "Fans" sich verhalten und einen klaren Sieg ihrer Mannschaft gefährden. Pfui Teufel, und das sag ich als bekennender Bayern Fan...
Einfach nur Abschaum!
Aber das mit Hopp wird aktuell immer brisanter und schlimmer.
Nicht nur in Hoffenheim heute sondern auch in Dortmund war leider sowas zu sehen..
Traurig Traurig und mehr als ne Geldstrafe wird leider nicht passieren.
Der aktuelle Protest der Teams auf dem Rasen ist mal ein Zeichen. Aber sicherlich keine Lösung.
Das Problem an diesen Idioten ist, dass sie mit ihrem Schwachsinn eine Meisterschaft beeinflußen, im schlimmsten Fall sogar entscheiden können.
Der aktuelle Protest der Teams auf dem Rasen ist mal ein Zeichen. Aber sicherlich keine Lösung.
Das kann nur ein erster Schritt sein.
Im Grunde gehört den Bayern für den Rest der
Saison der Gästeblock gesperrt, also keine Aus-
wärtsreisen mehr. Ja, das sind dann wieder Kol-
lektivstrafen... Die Verantwortlichen dürften in dem
Fall klar zu benennen sein. Komplett aussortieren,
Entzug Dauerkarte, Stadionverbot bundesweit.
Sorry, das kann nicht empfindlich genug sein
Ein trauriger Tag...
Das Problem an diesen Idioten ist, dass sie mit ihrem Schwachsinn eine Meisterschaft beeinflußen, im schlimmsten Fall sogar entscheiden können.
Guten Tag
ganz ehrlich : das wäre mir heute Wurscht ...
Aber wiederrum muss man auch die Frage stellen wie so Massenweise Pyrotechnik und so ein Plakat ins Stadion gelangen ..
Würde man im Vorfeld streng die Personen und "Fanmaterial" kontrollieren könnte man sowas vermeiden...
Soll jetzt aber kein Vorwurf an die Ordner etc sein.
Und ich hoffe das DFB und die Vereinsführung vom FC Bayern das strengstens bestrafen ..
Mal ehrlich: warum sollte die Auswärtsmannschaft hierfür sportlich bestraft werden? Finanziell gerne, aber Punktabzug ginge absolut zu weit
Entweder "die Kurve" benennt die treibenden Kräfte und der Verein schießt sie ab, oder halt dann bitte Kollektivstrafen, was solls.
Wasser predigen und Wein saufen, diese Vollpfosten die da glauben nur weil sie nichts besseres zu tun haben als dem Club jede Woche hinterherzufahren sind sie die Oberfans die entscheiden was richtig und falsch ist.
Welches „Versprechen“ hat Hopp eigentlich nicht
eingehalten?
Selbst als Bayernfan sag ich, dass bei solchen Dingen nur noch Punktabzüge helfen. Stadionverbote und Geldstrafen sind anscheinend nicht abschreckend genug. Bei 20 Punkten Abzug raffen es vielleicht diese Deppen auch mal...