Fußball-Bundesliga 2019/2020

• Guten Tag

immer wieder interessant wie sich eine Hornochsen Minderheit, denen es nur um Selbstdarstellung geht , in Deutschland Gehör verschaffen kann

einfach das spiel abbrechen und dann schau mer mal

Wie sagte heute Gerry Neville : die Vereine tun viel zu wenig gegen diese Auswüchse ...

• Juckt doch keine Sau wenn FFM gegen Union spielt... Stadion leer, Einschaltquote mies und um was geht's da eigentlich?

guten Tag

doch ... es geht um was .. u d zwar das diese Leute meinen ihren Club mit solchen sachen erpressen zu können in Bezug auf keine Stimmung wegen diesen Kommerz montags spielen obwohl man weiß dass es die demnächst nicht mehr gibt

und auch hier sind die Vereine vor diesen Leuten eingeknickt

• @Eishockey_Liebhaber

Also, weil eine "Hornochsen Minderheit", die komplette Stehplatzkurve betreffend, nicht ins Stadion geht um gegen Montagsspiele zu protestieren, sollte man "einfach das spiel abbrechen und dann schau mer mal"? Das erkläre bitte mal.

Wie sagte heute Gerry Neville : die Vereine tun viel zu wenig gegen diese Auswüchse ...

Was denn für Auswüchse? Meinst du kritische Dinge, Abseits vom Klatschvieh, was ohne Meinung aber bitte mit viel Geld in das Stadion kommen soll?

Ja die Montagsspiele sollen nicht weiter fortgeführt werden. Nun lass sich aber die DFL mal sagen "ach schau, die Montagsspiele werden ja doch gut angenommen, da können wir auch dabei bleiben", oder man denkt die Spieltage noch weiter zu verzerren. Wenn ein Spieltag mal von Freitag bis Donnerstag gezerrt wurde, dann wird man sich daran zurück erinnern.

• Es sagt doch alles über den intellekt der Demonstrierenden aus wenn sie gegen was demonstrieren was doch schon ab nächster Saison abgeschafft ist.

Da nimmt sich wieder eine Gruppe wichtiger als sie ist ?

• Es sagt doch alles über den intellekt der Demonstrierenden aus wenn sie gegen was demonstrieren wo es doch schon ab nächster Saison abgeschafft ist.

Als Mahnung das der Termin dann fanfreundlich ausgesucht wird, ist es aber schon nicht verkehrt.

Da nimmt sich wieder eine Gruppe wichtiger ist als sie ist ?

Ja, diese blöde kleine minderheiten Ultragruppe.... :pfeif:

Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Warum wird nicht akzeptiert das es Leute gibt die das ganze für richtig halten? So wenige sind es ja nun auch nicht. zumal auch der Verein scheinbar dabei "geholfen" hatte.

• Ginge es um Selbstinszenierung wäre man wohl geschlossen im Stadion, hätte eine große Choreografie gebastelt, würde sich die Seele aus dem Leib schreien und überhaupt. Ach ne, dann würde das dumme Klatschvieh ja applaudieren. So werden natürlich wieder alle Kritisiert, wie schlimm sie doch sind, nicht ins Stadion zu gehen, weil es ja ach so sehr nur um Selbstinszenierung geht. :pfeif:

• Als Mahnung das der Termin dann fanfreundlich ausgesucht wird, ist es aber schon nicht verkehrt.

Ja, diese blöde kleine minderheiten Ultragruppe.... :pfeif:

Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Warum wird nicht akzeptiert das es Leute gibt die das ganze für richtig halten? So wenige sind es ja nun auch nicht. zumal auch der Verein scheinbar dabei "geholfen" hatte.

Alle die eine Eintrittskarte für den Block hatten durften diese kostenlos gegen eine Karte in einem anderen Block tauschen. Außerdem standen die Ultras im Innenraum hinter dem Block um sicher zu gehen, dass sicher niemand in den Block geht. Kann also gut sein, dass 95% der Leute die im Block gewesen wären trotzdem da gewesen wären.

Wahrscheinlich sind aber tatsächlich einige daheim geblieben, weil sie angepisst waren, dass sie auf Grund so einer Gruppe nicht wie gewöhnlich ins Stadion können.

Da halte ich es mit den Gladbachern die im Stadion "Ultras raus" skandiert hatten, als das Spiel wegen den Ultras unterbrochen war.

• Ginge es um Selbstinszenierung wäre man wohl geschlossen im Stadion, hätte eine große Choreografie gebastelt, würde sich die Seele aus dem Leib schreien und überhaupt. Ach ne, dann würde das dumme Klatschvieh ja applaudieren. So werden natürlich wieder alle Kritisiert, wie schlimm sie doch sind, nicht ins Stadion zu gehen, weil es ja ach so sehr nur um Selbstinszenierung geht. :pfeif:

Guten Abend

es geht mir auf den Geist , dass wir uns in den Stadien von diesen Hornochsen treiben lassen

fertig ....

mehr gibts dazu zu sagen

denn egal was man schreibt ... es wird von solchen Leuten wie Dir seziert und so hingestellt als ob die , die das nicht befürworten , die DeP.pen sind

du kannst mit mir mir über überflüssigen Kommerz diskutieren , du kannst mit mir über Hopp diskutieren alles gut

aber wir stehen im Moment am Scheideweg

und wenn die Vereine jetzt nicht klipp und klar Kante beziehen und solche Leute wie in Gladbach oder jetzt in Frankfurt hochkant rausschmeißen

Solange werden wir keine Ruhe bekommen

so und jetzt kannst wieder einzelne Passagen rausziehen und kommentieren wie es dir beliebt

• Alle die eine Eintrittskarte für den Block hatten durften diese kostenlos gegen eine Karte in einem anderen Block tauschen.

Wobei man sieht das auch der Verein hinter dieser Aktion stand. Sonst hätte die Eintracht anders reagiert.

Da halte ich es mit den Gladbachern die im Stadion "Ultras raus" skandiert hatten, als das Spiel wegen den Ultras unterbrochen war.

Ich wüsste zwar nicht warum die Frankfurter jetzt "Ultras raus" hätten skandieren sollen aber ok. Sind die Ultras da, sollen sie gehen, sind sie weg ist es auch nicht recht.

Ultra sein muss echt schwer sein. Von so vielen gehasst, egal was sie machen und nur als dummes Choreoarsch gefeiert, wenn sich Tage lang die Nächte um die Ohren gehauen wurde, damit das Klatschvieh was zum protzen hat.(Ob der tollen Choreo für die er keinen Finger rühren musste)

Und Stimmung sollen sie machen, wehe dem der Support wird mal eingstellt, oder die Mannschaft spielt schlecht, dann ist natürlich der monotone sing-sang der Ultras schuld. ?(

• Das ist der dümmste Artikel den ich zumindest dieses Jahr gelesen habe. Immerhin.

Guten Tag

und noch dümmer sind die, die die Message nicht rauslesen können