Fußball-Bundesliga 2019/2020

• Da hat er wohl die Rechte an seinem Namen, der aus eigenem Können und Fleiß entstanden ist, zu recht beansprucht. Du willst hoffentlich nicht Geschäftstüchtigkeit/Cleverness mit Dekadenz/Verwerflichkeit gleich setzten....

es ging nur um seine Geschäftstüchtigkeit und seine Cleverness, sehe ich positiv.

Ich sehe das postiv.

Unterstellen oder gleichsetzen tue ich nicht, kann ich auch nicht und zustehen tut mir das auch nicht.

• Hat in unterschiedlichsten Länder und Mannschaften sein Können bewiesen, sogar beim FC Bayern mit so Kameradensch.eine wie Loddar M. und Manager wie U.H. die gegen den eigenen Mit/Spieler gewettet haben. Nebenbei Welt-und Europameister.

so schlimm kann es nicht gewesen sein, wenn er beim selben Verein und beim selben Manager ein zweites Mal unterschrieben hat ;)

• so schlimm kann es nicht gewesen sein, wenn er beim selben Verein und beim selben Manager ein zweites Mal unterschrieben hat ;)

Guten Tag

mache Leute glauben in ihrer Paranoia auch jede Legende , die Legenden zum Besten geben ... und Legenden sitzen dann beim Bierchen beinander und lachen dann über die paranoiden Legenden ?

Gruß aus la

• Ach alles nur Legende und gar nicht wahr?

Guten Tag

sagt ja keiner ... aber egal ob Höneß Matthäus oder Freund Klinsmann .... die tun sich Alle nix und sind Alle vom selben Schlag in puncto cleverness, nur auf sich selbst schauen , geldgierig , publikumsgeil und was weiß ich nicht

deswegen muss man nicht in dem Fall auf die einen draufhauen und den Anderen zum Saubermann hochstilisieren und das bei jeder Gelegenheit

deswegen : alle vom gleichen Schlag ... sonst wären sie nicht das was sie geworden sind und deswegen Paranoia wenn’s nur gegen Minderheiten geht und da könnte ich jetzt .... ne alles gut

• sagt ja keiner ...

Dann verstehe ich deinen Beitrag bezüglich der Lende(n) nicht. Denn dieser impliziert doch geradezu das eben genau diese Wette nur eine Legende sei. Die andere in ihrer Paranoia glauben, obwohl es eben nur eine angebliche Legende ist.

Aber nix für ungut, vielleicht hab ich dich auch nur missverstanden.

• Dann verstehe ich deinen Beitrag bezüglich der Lende(n) nicht. Denn dieser impliziert doch geradezu das eben genau diese Wette nur eine Legende sei. Die andere in ihrer Paranoia glauben, obwohl es eben nur eine angebliche Legende ist.

Aber nix für ungut, vielleicht hab ich dich auch nur missverstanden.

Guten Tag

klar haben die gewettet und das Geld haben’s dann zusammen im Puff auf den Kopf gehauen ?? pack schlägt sich pack verträgt sich

• Guten Tag

sagt ja keiner ... aber egal ob Höneß Matthäus oder Freund Klinsmann .... die tun sich Alle nix und sind Alle vom selben Schlag in puncto cleverness, nur auf sich selbst schauen , geldgierig , publikumsgeil und was weiß ich nicht

Doch genau das sagst Du bzw. meinst Du, sowie Du es auch anderen immer unterstellst etwas zu meinen. Loddar in Puncto Intelligenz/Cleverness mit Klinsmann gleich zu setzten geht doch etwas weit.

deswegen muss man nicht in dem Fall auf die einen draufhauen und den Anderen zum Saubermann hochstilisieren und das bei jeder Gelegenheit

Doch genau in diesem Fall muss man und darf man, denn diese Charakterlosigkeit sucht ihres Gleichen.

deswegen : alle vom gleichen Schlag ... sonst wären sie nicht das was sie geworden sind und deswegen Paranoia wenn’s nur gegen Minderheiten geht und da könnte ich jetzt .... ne alles gut

Welche Paranoia und welche bemitleidenswerte Minderheiten :facepalm: wollen wir jetzt das von Dir so verächtete Spiel alles in einem Topf spielen?

Guten Tag

klar haben die gewettet und das Geld haben’s dann zusammen im Puff auf den Kopf gehauen ?? pack schlägt sich pack verträgt sich

Warts Du dabei? Eine Eigenschaft hat Ulli H, im Gegensatz zur Lichtgestalt und Loddar, exklusiv, irgendwelche Hure.geschichten hat man von ihm nie gehört und von Jürgen K. kann ich mir dies auch nicht vorstellen aber vielleicht weist Du ja wirklich mehr. :prost:

• Guten Tag

ich hätte es lila schreiben , dass du es auch kapierst ... alles gut ... Amen

Ich Gegensatz zu dir lauf ich halt nicht immer griesgrämig in der Gegend rum und nehme es so wie es ist : die schönste Nebensache der Welt ... und da brauch ich nicht alles und jeden zu hinterfragen ???

schönen Abend

• Guten Tag

ich hätte es lila schreiben , dass du es auch kapierst ... alles gut ... Amen

Ich Gegensatz zu dir lauf ich halt nicht immer griesgrämig in der Gegend rum und nehme es so wie es ist : die schönste Nebensache der Welt ... und da brauch ich nicht alles und jeden zu hinterfragen ???

schönen Abend

Deshalb ist dein Name im Zitat ...von vornherein lila... oder blau?

Offensichtlich hat es Bone02943 auch nicht ganz lila gesehen, gut dass man sich einen Weg offen hält um die Kurve zu kriegen und nicht aus ihr raus zu fliegen. Ich gehe jetzt zum Eishockey. Viel Spaß.

• Guten Tag

ich muss nicht die Kurve kriegen

Nur lustig , dass es immer nur ihr zwei so seht ??

Ergo ... viel Spaß

Einmal editiert, zuletzt von Eishockey_Liebhaber (14. Februar 2020 um 20:41)

• Nur lustig , dass es immer nur ihr zwei so seht ??

Ähm ja, meinst du mich damit auch?

Sry aber deine letzten Beiträge hier sind nunmal nicht wirklich missverständlich. Auch hier wieder:

klar haben die gewettet und das Geld haben’s dann zusammen im Puff auf den Kopf gehauen ??

Ja, haha wie lustig, kichern mit roten Bäckchen.

Aber wieder implizierst du damit, dass es diese Wette nicht gab.

Also sag doch mal an und schreibe normale Sätze, in einem verständlichen "Ton". Gab es diese Wette oder gab es sie nicht? Kannst du belegen, dass Uli H. und Lothar M. das Geld in einem Puff verpulvert haben?

Oder hast du, wie leider oft in den letzten Monaten, einfach vergessen die Schriftfarbe zu wechseln?

Vielleicht wäre auch mal etwas weniger "Grinsebacke" und mehr Satzzeichen von Vorteil.

Das aber nur als guten Rat. Und nimms mir bitte nicht übel.

• Ist doch egal, ob er es übel nimmt, oder nicht. Grinsesmileys kann er jedenfalls.

Guten Tag

Yepp

Alleine ob ich es belegen kann ?

Wer sich in der großen weiten Welt bewegt , weiß dass manche Sachen , wo sich der Otto normal Verbraucher fürchterlich aufgeregt , bei weitem nicht so Heiss gegessen wird wie uns gerne erzählt wird

übrigens in Mexiko gab es mal den @hostessengate ? und der franzl stellte den Marcel mal in den Senkel und Jahre danach Friede Freude Eierkuchen bei Premiere

Gruß aus la

• Wer sich in der großen weiten Welt bewegt , weiß dass manche Sachen , wo sich der Otto normal Verbraucher fürchterlich aufgeregt , bei weitem nicht so Heiss gegessen wird wie uns gerne erzählt wird

Das hat jetzt was mit dem konkreten Fall zu tun? Oder willst du einen auf wichtig machen, einen der sich in der großen weiten Welt bewegt, angeblich anders als andere hier?

übrigens in Mexiko gab es mal den @hostessengate ? und der franzl stellte den Marcel mal in den Senkel und Jahre danach Friede Freude Eierkuchen bei Premiere

Ja und, was hat das jetzt mit dem Thema zu tun?

Malle jedenfalls ist alles andere, aber nicht die große weite Welt. :pfeif:

• Nehmt euch n Zimmer.....

Guten Morgen

ist doch schön , wie er und der ganz der ander immer drauf anspringen :prost:

? Zimmer gebucht

gruss aus la

Einmal editiert, zuletzt von Eishockey_Liebhaber (15. Februar 2020 um 08:20)