Fußball-Bundesliga 2019/2020

• Guten Tag

Ich bin bestimmt kein Löw-Fan, aber so fair muss man schon sein, dass damals nicht nur die Art von Klinsmann für den Erfolg verantwortlich war. Gerade sportlich dürfte JL damals schon die Fäden gezogen haben. Aber gut das ist jetzt ewig her.

Aber grundsätzlich dürfte JK jetzt endgütlich verbrannt sein was die Buli angeht und was vermutlich auch alle anderen halbwegs erstklassigen Trainerstationen angeht.

Guten Tag

nach Klinsmanns Erklärung sieht die Sache aber schon ein bisschen anders aus ...

und da frag ich mich wieviele Trainer und Geld der Herr Preetz noch so verbrennen darf , bevor der mal vor die Türe gesetzt wird ...

Gruß aus la

• Guten Tag

Guten Tag

nach Klinsmanns Erklärung sieht die Sache aber schon ein bisschen anders aus ...

und da frag ich mich wieviele Trainer und Geld der Herr Preetz noch so verbrennen darf , bevor der mal vor die Türe gesetzt wird ...

Gruß aus la

Das hätte Klinsmann sich vorher denken müssen.

Ist ja nichts ungewöhnliches.

Wegen ihm kann nicht alles verändert werden von jetzt auf gleich .

Sich von ihm abhängig zu machen wäre der größte Fehler den sie hätten machen können .

Klinsmann geht mal gar nicht .

• Das hätte Klinsmann sich vorher denken müssen.

Ist ja nichts ungewöhnliches.

Wegen ihm kann nicht alles verändert werden von jetzt auf gleich .

Sich von ihm abhängig zu machen wäre der größte Fehler den sie hätten machen können .

Klinsmann geht mal gar nicht .

Guten Tag

Jetzt stellt sich nur die Frage wie lange Herr Preetz noch weiter wursteln darf

• Solange bis Klinis, wenn er im Aufsichtsrat ist, ihn rausschmeißt. :seestars::bash::rofl:

Dazu kommt es wohl nicht... ;)

kicker.de vermeldet:
    Der als Trainer von Hertha BSC zurückgetretene Jürgen Klinsmann wird auch nicht mehr dem Aufsichtsrat der Hertha BSC GmbH & Co. KGaA angehören. Die Entscheidung soll am Donnerstag publik gemacht werden.

Mehr => https://www.kicker.de/769543/artikel…srat_bei_hertha

• Guten Tag

Guten Tag

Gruß aus la

Also nach der PK von der Hertha sieht die Sache aber schon ein bisschen anders aus...... ;)

und da frag ich mich wer die Geschichten vom Herrn Klinsmann noch glauben soll.....

So lustig dieser Artikel auch ist, ich hatte schon ein bisschen die Befürchtung, dass der Klinsmann mit dem "windigen Horst" im Rücken im Aufsichtsrat bleibt oder sogar noch mehr Macht bekommt und dafür dann auch der Preetz und/oder auch andere Verantwortliche gehen müssen.......

Gut, dass da der Herr Windhorst in der Sache nichts Verrücktes macht.

• bei Herta ging aber auch bisher ( also vor Klinsmann) schon nicht viel mehr als "drunter und drüber"

Das will ich nicht mal anzweifeln, aber das Verhalten von JK ist da doch noch mal was ganz anderes.

Und so jemanden soll man dann die maximale Macht über einen Fußballbundesligaverein geben?

Der zu solchen Kurzschlußreaktionen neigt?

Oder alleine schon das Thema "Ich hatte nicht mal einen Arbeitsvertrag.......", wie kann man sowas nur behaupten, wenn es wohl einen schriftlichen Arbeitvertrag gibt? Bleibt nur zu hoffen, dass da nicht von der Hertha geflunkert wurde.

Beim VfB sind sie jetzt bestimmt heilfroh, dass ihnen sowas erspart geblieben ist........

• Einen mündlichen Arbeitsvertrag gab es laut der BILD, oder?

Heute wurde auf der PK gesagt, dass es zuerst einen Vertrag per Handschlag gab, und paar Tage später (02.12.2019 :?:) auch einen schriftlichen Arbeitsvertrag.

• Unter Männern reicht auch ein Handschlag!

Wie du schon schreibst, unter Männern......... ;)

Was mir noch durch den Kopf geht, seine Absicht, nach diesem schäbigen Abgang als Trainer wieder im Aufsichtsrat tätig zun sein, war das nur eine vollkommene Fehleinschätzung wie der Herr Windhorst darüber denkt (der wird mich da schon auf dem Posten durchdrücken.....), oder einfach nur ein unendliches Maß an Selbstüberschätzung und Realitätsfremdnis? :seestars:

• Wie du schon schreibst, unter Männern......... ;)

Was mir noch durch den Kopf geht, seine Absicht, nach diesem schäbigen Abgang als Trainer wieder im Aufsichtsrat tätig zun sein, war das nur eine vollkommene Fehleinschätzung wie der Herr Windhorst darüber denkt (der wird mich da schon auf dem Posten durchdrücken.....), oder einfach nur ein unendliches Maß an Selbstüberschätzung und Realitätsfremdnis? :seestars:

Eher das letztere Sacher sich für Gottkönig hält

• Irgendwann muss es auch gut sein. Klinsmann war mit einer der besten Mittelstürmer die Deutschland je hatte. War in verschiedenen Länder Meister und Fussballer des Jahres. Hat in unterschiedlichsten Länder und Mannschaften sein Können bewiesen, sogar beim FC Bayern mit so Kameradensch.eine wie Loddar M. und Manager wie U.H. die gegen den eigenen Mit/Spieler gewettet haben. Nebenbei Welt-und Europameister.

Er war Teil des Sommemärchens, selbst nur als Motivator war diese Rolle zu jenem Zeitpunkt mindestens genau so wichtig wie des Taktikers. Auch als Trainer des "Fussballzwergs" USA gelangen einige Achtungserfolge. Und weil einer schrieb er hätte besser die Bäckerei übernommen. Immerhin weiß er wie es ist morgens auf zu stehen, im Gegensatz zu den heutigen Rotzlöffeln deren Hauptproblem der Sitz des Haargels über dem Undercut ist. Er hatte auch keine Goldschnitzel oder tuntige Handtaschen für tausende von Euros.

• Irgendwann muss es auch gut sein. Klinsmann war mit einer der besten Mittelstürmer die Deutschland je hatte. War in verschiedenen Länder Meister und Fussballer des Jahres. Hat in unterschiedlichsten Länder und Mannschaften sein Können bewiesen, sogar beim FC Bayern mit so Kameradensch.eine wie Loddar M. und Manager wie U.H. die gegen den eigenen Mit/Spieler gewettet haben. Nebenbei Welt-und Europameister.

Er war Teil des Sommemärchens, selbst nur als Motivator war diese Rolle zu jenem Zeitpunkt mindestens genau so wichtig wie des Taktikers. Auch als Trainer des "Fussballzwergs" USA gelangen einige Achtungserfolge. Und weil einer schrieb er hätte besser die Bäckerei übernommen. Immerhin weiß er wie es ist morgens auf zu stehen, im Gegensatz zu den heutigen Rotzlöffeln deren Hauptproblem der Sitz des Haargels über dem Undercut ist. Er hatte auch keine Goldschnitzel oder tuntige Handtaschen für tausende von Euros.

Weil es das damals nicht gab.

Glaube aber wenn er heute aktiv wäre würde er auch in dieser Hinsicht neue Maßstäbe setzen.

• hat er auch damals schon, als er mit Höneß die Beteiligung am Trikotverkauf ausgehandelt hat.

Da hat er wohl die Rechte an seinem Namen, der aus eigenem Können und Fleiß entstanden ist, zu recht beansprucht. Du willst hoffentlich nicht Geschäftstüchtigkeit/Cleverness mit Dekadenz/Verwerflichkeit gleich setzten....