Fußball-Bundesliga 2019/2020

• Sicherlich vernünftig!

Jedoch bin ich heute tatsächlich mit dem Sturm in Gladbach sehr unzufrieden ??

Dann kann euch immerhin Köln nicht wegblasen ;)

Bleibt nur noch zu hoffen, dass der sonstige Schaden möglichst gering bleibt.

• Dann kann euch immerhin Köln nicht wegblasen ;)

Bleibt nur noch zu hoffen, dass der sonstige Schaden möglichst gering bleibt.

Aus Köln weht nur ein "laues Lüftchen" ;) ...der Sturn kommt aus Nordwest ;)

Dein zweiter Satz natürlich völlig richtig!:thumbup:

• Maus , ein herrliches Unentschieden 8o

Das der FC Öln erst nach Karneval sich zu uns traut, bestätigt nun auch offiziell, das er " nur ein Karnevalsverein " ist :rofl:

Bleibt die Tabelle noch paar Wochen schief...

• Ich bin auch nicht unbedingt ein Fan vom Müller und den seiner Art.

Aber ich musste laut lachen, als der Löw was von Verjüngung labbert und gleichzeitig Reus nennt, der bekanntermaßen etwas älter als Müller ist.

An Müller seiner Stelle könnte mir der Typ auch den Buckel runter rutschen.

@calexico ganz klar: HW4 ;)

• Maus , ein herrliches Unentschieden 8o

Das der FC Öln erst nach Karneval sich zu uns traut, bestätigt nun auch offiziell, das er " nur ein Karnevalsverein " ist :rofl:

Bleibt die Tabelle noch paar Wochen schief...

Das ist ein erster kleiner Dämpfer für Maus.

Wenn ich daran denke, wie schlecht es für die Bayern nach der Niederlage in Gladbach aussah, dann ist doch alles wunderbar.

Klar, mit einem Sieg gestern hätte man einen sehr großen Schritt in Sachen Titelverteidigung machen können, aber auch mit dem Unentschieden ist man weiter Tabellenführer, man konnte den Abstand auf den BVB weiter ausbauen, und Gladbach muss das Nachholspiel auch erstmal gewinnen.

Wobei mir der zuweilen großmäulige Müller in jedem neuen Interview immer etwas weiter von der Realität entfernt vorkommt.

Findest du?

Ich bin auch nicht unbedingt ein Fan vom Müller und den seiner Art.

Aber ich musste laut lachen, als der Löw was von Verjüngung labbert und gleichzeitig Reus nennt, der bekanntermaßen etwas älter als Müller ist.

An Müller seiner Stelle könnte mir der Typ auch den Buckel runter rutschen.

Ist ja nicht das erste Mal, dass Löw beim aussoriteren von Nationalspielern sagen wir mal unglücklich agiert.

• Ich bleibe dabei - der BVB ist für mich nach den Bayern klarer Anwärter auf den Titel, allerdings nicht mit erinem Trainer Favre.

• Favre beweist immer mehr das er kein Meister-Trainer ist.

Sobald etwas Gegenwind kommt, bzw. es nicht in sein System passt, wird es schwierig bis unmöglich für Ihn das System, bzw. das Spiel zu lenken.

Ich mochte Favre früher und auch seine Spielweise, aber so langsam merkt man das er doch kein ganz großer Trainer ist.

• Ich mochte Favre auch mal, solange bis er in Gladbach vor den Problemen einfach weggelaufen ist. Er scheint ein netter Kerl zu sein, aber dafür hat der Profifußball eigentlich keinen Platz.

Ich kann mir nicht vorstellen, dass er eine Mannschaft ganz nach oben bringen kann.

• Ich kann mir nicht vorstellen, dass er eine Mannschaft ganz nach oben bringen kann.

Naja, wenn man es so sieht, hat er Gladbach nach oben geführt.... eine Fahrstuhlmannschaft - bzw. Mannschaft die regelmäßig gegen den Abstieg spielte...
    2011 in der Rückrunde als abgeschlagene Mannschaft übernommen, den Klassenerhalt erzielt und dann im Folgejahr erstmals wieder in die Europäischen Pokale (4.Platz - beste Abwehr der Liga) geführt. Seit diesem Zeitpunkt findet man Gladbach wieder Regelmäßig in den Europäischen Wettbewerben und ist in der Bundesliga oftmals ein unbequemer Gegner was man vor 10Jahren jetzt nicht gerade behaupten konnte....

Aber ich gebe euch recht, dass er in der aktuellen Situation der falsche Mann für Dortmund ist. Nachdem man letztes Jahr diesen großen Vorsprung auf die Bayern verspielte (einfacher als letzte Saison Meister zu werden, wird es wohl so schnell nicht mehr sein), im Pokal ausgeschieden ist, in der Championslegaue klar an Tottenham scheiterte - hätte man von Seiten des BVBs schon reagieren müssen...

• Jürgen Klinsmann tritt als Trainer von Hertha BSC zurück wegen angeblich zu wenig Rückendeckung.

Was will er denn noch mehr?

In meinen Augen ist das der größte Blender im Fußball in den letzten 50 Jahren.

• Der Big City Club ist wohl nur ein laues Lüftchen...

Der Rücktritt via Facebook sagt schon alles, vor allem bevor der Verein es bekannt gibt.

Aber da möchte er ja nun wieder seine eigentliche Position im Aufsichtsrat einnehmen. Er hat halt wohl den Investor an der Hand.

Immer wieder lustig mit Klinsmann

• Jürgen Klinsmann tritt als Trainer von Hertha BSC zurück wegen angeblich zu wenig Rückendeckung.

Was will er denn noch mehr?

In meinen Augen ist das der größte Blender im Fußball in den letzten 50 Jahren.

Naja für mich ist er maximal ein Motivator, aber niemals ein Trainer...

Auf was beziehst du denn genau den "Blender"?

• Naja für mich ist er maximal ein Motivator, aber niemals ein Trainer...

Auf was beziehst du denn genau den "Blender"?

Blender trifft es in der Tat recht gut.

Wenn er etwas macht, immer total euphorisch und baut Luftschlösser, hat Visionen. Siehe das "spannendste Fussball Projekt in Europa" bzw. der Big City Club.

Vor Weihnachten noch die Mannschaft gut motiviert und nun blieben die Ergebnisse trotz immenser Investitionen aus. Der erste Hauch von Kritik kommt auf und er zieht sich zurück.

Die Nationalmannschaft hat er damals auch nur motiviert und für Aufbruchstimmung gesorgt. Fussballerisch war das der Löw, der die Mannschaft trainiert hat.

Hat man in München auch sehr schnell bemerkt, dass Buddhas aufstellen nichts mit Fussball Mannschaft trainieren am Hut hat.