Fußball-Bundesliga 2019/2020

• FC BAYERN MÜNCHEN ?????

Schalke Nuuuuuul Fü:evil:nfff

Willst du dich über Carmen Thomas lustig machen ? ;)

Alles Gute liegt selten beisammen ;)

Ja, die direkten Verfolger haben zwar gewonnen, aber damit kann man heute sehr gut leben :)

Wenn nächste Woche Gladbach wenigstens unentschieden spielt, das wäre auch schön ;)

• Ich mag den heutigen Spieltag bis jetzt sehr ??
    Nun dürfte Schalke noch gewinnen bitte ?
    Gruß vom Niederrhein

Gesendet von meinem SM-A520F mit Tapatalk

Mensch André, nimm weniger von dem Zeugs was du rauchst :hammer::pfeif::rofl::seestars:

• Ich bin jetzt allerdings sehr gespannt, wie die Torhüter Diskussion auf Schalke weitergeht. Schubert hat gestern nicht gerade Eigenwerbung betrieben... :pfeif:

• Ich bin jetzt allerdings sehr gespannt, wie die Torhüter Diskussion auf Schalke weitergeht. Schubert hat gestern nicht gerade Eigenwerbung betrieben... :pfeif:

Das halte ich für übertrieben Schubert ist 21 und hat ein Riesenpotential da darf er ein paar Fehler machen.

Natürlich sollte er die Fehler nicht mehr zu oft machen aber wie gesagt er ist 21 Jahre alt.

• Ich schätze Nübel ist nächstes Spiel wieder im Tor. Der Trainer von Schalke war auch nicht zufrieden mit Schubert im speziellen wegen 2 Gegentoren, wo er nicht so gut aussah. Vermutlich muß Nübel aber mit etwas Gegenwind von der Tribüne rechnen.

• Ich habe Nübel in meinem Kicker-Team. Der hat in der Hinrunde auch alles andere als gut gespielt, wenn man der Punktebewertung und den Noten im Kicker trauen darf.

Schalke hat sowieso nicht die Klasse in der Mannschaft, die CL zu erreichen. Die EL wiederum bringt kaum Geld (wenn man nicht gerade mindestens das VF erreicht) aber viel zusätzliche Belastung, die dann oft zu schwächeren Leistungen in der Liga führt.

Daher ist für Schalke die Erkenntnis viel wichtiger, ob Schubert in der kommenden Saison als Nr. 1 taugt, als vielleicht drei Punkte mehr mit Nübel im Kasten zu holen. Außerdem bekommt ihr Torwart der Zukunft Spielpraxis, was ja auch einen Wert hat, der nicht berechenbar ist.

Wenn Schubert nicht ganz furchtbare Fehler in Serie macht, würde ich ihm als Verein das Vertrauen geben.

• Ich habe Nübel in meinem Kicker-Team. Der hat in der Hinrunde auch alles andere als gut gespielt, wenn man der Punktebewertung und den Noten im Kicker trauen darf.

Schalke hat sowieso nicht die Klasse in der Mannschaft, die CL zu erreichen. Die EL wiederum bringt kaum Geld (wenn man nicht gerade mindestens das VF erreicht) aber viel zusätzliche Belastung, die dann oft zu schwächeren Leistungen in der Liga führt.

Daher ist für Schalke die Erkenntnis viel wichtiger, ob Schubert in der kommenden Saison als Nr. 1 taugt, als vielleicht drei Punkte mehr mit Nübel im Kasten zu holen. Außerdem bekommt ihr Torwart der Zukunft Spielpraxis, was ja auch einen Wert hat, der nicht berechenbar ist.

Wenn Schubert nicht ganz furchtbare Fehler in Serie macht, würde ich ihm als Verein das Vertrauen geben.

Zumindest erleichtern die Fehlgriffe von gestern eine mögliche Entscheidung, den Nübel wieder zurück ins Tor stellen.

Auch wenn natürlich Einiges dafür spricht, es mit Schubert weiter zu versuchen, außer man pant für nächstes Jahr mit Fährmann oder einem Neuzugang.

Und ob man den emotionalen Fans auf Schalke so einfach verkaufen kann, dass man lieber 7ter bis 10ter statt 5ter bis 6ter wird?

• Es gibt halt nur Schalke......;)

Weil kein anderer Verein in Deutschland sich die besten Akteure eines anderen Verein in Deutschalnd wegschnappt, und dabei darauf achtet das keine Ablösesumme fällig wird (Neuer, Lewandowski, Gorezka, Nübel)

• Weil kein anderer Verein in Deutschland sich die besten Akteure eines anderen Verein in Deutschalnd wegschnappt, und dabei darauf achtet das keine Ablösesumme fällig wird (Neuer, Lewandowski, Gorezka, Nübel)

Goretzka bitte mit "T"

Als alter VfL Bochum-Anhänger möchte ich da bitte drauf bestehen:thumbsup::prost:

• Weil kein anderer Verein in Deutschland sich die besten Akteure eines anderen Verein in Deutschalnd wegschnappt, und dabei darauf achtet das keine Ablösesumme fällig wird (Neuer, Lewandowski, Gorezka, Nübel)

Neuer war nicht ablösefrei!

Häh? :facepalm: