Fußball-Bundesliga 2019/2020

• Ich krieg gleich das brechen, wann muss man sich denn als sogenannter Bayern Fan mal nicht schämen? Von kriminellen Führungsköpfen über das selbe Zeug an Spielern bis sonstwohin doch eigentlich immer, und wenn man erst von Dusel und sonstwas anfängt....

:facepalm:

• Ich krieg gleich das brechen, wann muss man sich denn als sogenannter Bayern Fan mal nicht schämen? Von kriminellen Führungsköpfen über das selbe Zeug an Spielern bis sonstwohin doch eigentlich immer, und wenn man erst von Dusel und sonstwas anfängt.... :facepalm:

Das nur am Rande, Freiburg nach dem 0:1 das bessere Team, da hat dann die Zuordnung besser funktioniert und wenn man sich danach noch etwas mehr zugetraut hätte... höchsten Respekt was der Herr Streich da veranstaltet.

guten Tag

genauso deswegen freuen mich solche Bayern Siege ??? dass gestalten wie du das Kotzen kriegen

Eigentlich sollten 17 Mannschaften erstmal den Endspiel Teilnehmer ausspielen , dass der Sieger den fc Bayern München fordern darf

ansonsten Sollen die Bayern das Jahrüber durch Deutschland tingeln und zweimal in der Woche bei unterklassigen Vereinen benefits verteilen.

Und dann würde es immer noch reichen für den Gurkentruppen Rest der Bundesliga

Gruß aus la

Übrigens drücke ich Herrn Nagelsmann und Herrn Favre die Daumen , dass sie die Bayern heuer mal kriegen ...???

• Übrigens drücke ich Herrn Nagelsmann und Herrn Favre die Daumen , dass sie die Bayern heuer mal kriegen ...???

...und Rest-Deutschland Klopp die Daumen, dass er die Meisterschaft in England klar macht und lange nicht in München sein wird. :thumbup::thumbup::thumbup:

Für Rest-Deutschland gilt übrigens das Selbe wie für den FC Bayern: das eigentlich ersehnte bekommen beide Seiten nicht :pfeif::D

Leben geht trotzdem weiter :prost:

• Ich krieg gleich das brechen, wann muss man sich denn als sogenannter Bayern Fan mal nicht schämen? Von kriminellen Führungsköpfen über das selbe Zeug an Spielern bis sonstwohin doch eigentlich immer, und wenn man erst von Dusel und sonstwas anfängt.... :facepalm:

Das nur am Rande, Freiburg nach dem 0:1 das bessere Team, da hat dann die Zuordnung besser funktioniert und wenn man sich danach noch etwas mehr zugetraut hätte... höchsten Respekt was der Herr Streich da veranstaltet.

Um es mit den Worten einer berühmten ZDF Moderatorin zu halten, muss man als Bayernfan ja seinen "inneren Reichsparteitag" feiern wenn man sowas liest.

• Was ja nicht passieren kann, weil:

Also brauchste auch keine Daumen drücken, ist ja dann nur ein unnötiger Kraftaufwand. ;)

Da haste recht, nur ahne ich einmal mehr was kommen wird: Hinserie in München ist das eine und schürt Hoffnungen, dass sich tatsächlich die Konkurrenz aufschwingt und ein spannender Meisterschaftsverlauf entsteht. Schade nur, dass auch eine Rückrunde noch zu spielen ist.

• Das Potential der Bayern- Mannschaft ist ja bekannt. Das konnte man ja auch bei den beiden Niederlagen gegen Gladbach und Leverkusen sehen, wo sie klar das bessere Team waren und nie im Leben hätten verlieren dürfen.

Kommt der Zug wieder ins Rollen, dann ist ja klar über wen der Titel nur laufen kann. Leipzig könnte da allerdings noch was reißen, wobei auch sie bei weitem nicht über die spielerischen Möglichkeiten verfügen wie die Münchner.

• Wichtig ist nur, dass Bayern wieder in Schlagweite zu Platz 1 ist mit nur 4 Punkten Rückstand.

Die Meisterschaft ist aber nur drin, wenn die Mannschaft in der Rückrunde konsantere Leistungen zeigt und mal eine Siegesserie über 6-7 Spiele am Stück hinlegt. Vor allem Zuhause darf man in der Restsaison nichts mehr liegen lassen.

Der arme Tika70 war ziemlich deprimiert weil Freiburg verloren hat. Sicherlich war der FCB gestern in der 2. Halbzeit nicht so gut. Aber was Tika70 übersieht, dass der FCB nach 20 Minuten eigentlich schon mit 3:0 hätte führen müssen.

Die mangelnde Chancenverwertung muss man dem FCB Team vorwerfen. Dafür haben sie aber bis zum Schluß nicht aufgegeben und die Chance auf den Sieg gesucht und gefunden. :thumbup:

• Das schadet überhaupt nichts, wenn man auch mal wieder über den Kampf Spiele gewinnen muss, noch dazu bei einem starken Team wie Freiburg. Ich hab auch das Gefühl, dass der Erfolgshunger wieder da ist. Auch der zweite Anzug passt nicht nur, sondern hat allerhand zu bieten.

• Wichtig ist nur, dass Bayern wieder in Schlagweite zu Platz 1 ist mit nur 4 Punkten Rückstand.

Die Meisterschaft ist aber nur drin, wenn die Mannschaft in der Rückrunde konsantere Leistungen zeigt und mal eine Siegesserie über 6-7 Spiele am Stück hinlegt. Vor allem Zuhause darf man in der Restsaison nichts mehr liegen lassen.

Der arme Tika70 war ziemlich deprimiert weil Freiburg verloren hat. Sicherlich war der FCB gestern in der 2. Halbzeit nicht so gut. Aber was Tika70 übersieht, dass der FCB nach 20 Minuten eigentlich schon mit 3:0 hätte führen müssen.

Die mangelnde Chancenverwertung muss man dem FCB Team vorwerfen. Dafür haben sie aber bis zum Schluß nicht aufgegeben und die Chance auf den Sieg gesucht und gefunden. :thumbup:

guten Tag

naja das mit den Chancen ist halt nur die halbe Wahrheit

Wenn ich mir gestern das abwehrverhalten der Herren Peresic - da muss der Freiburger vorm Gegentor samt dem Ball über Außenlinie fliegen - oder Herrn Kimmich ansehe ... da drückt der Schuh bei den Bayern .... da muss man halt den Kampf annehmen und nicht versuchen Hacke spitze zu spielen ... und wenn das zur Qualität kommt wird’s schwer für die Anderen

Lg aus la

• guten Tag

naja das mit den Chancen ist halt nur die halbe Wahrheit

Wenn ich mir gestern das abwehrverhalten der Herren Peresic - da muss der Freiburger vorm Gegentor samt dem Ball über Außenlinie fliegen - oder Herrn Kimmich ansehe ... da drückt der Schuh bei den Bayern .... da muss man halt den Kampf annehmen und nicht versuchen Hacke spitze zu spielen ... und wenn das zur Qualität kommt wird’s schwer für die Anderen

Lg aus la

Seh ich exakt genau so. Das teilweise amateurhafte Verhalten in der Abwehr muss zwingend abgestellt werden. Das hohe Pressing birgt natürlich eine gewisse Gefahr, aber gestern hat Freiburg gefühlt 80% ihrer Offensivzweikämpfe gewonnen und zudem kommen unerklärliche Stellungsfehler in der Defensvie. Davies gleicht diese oft mit seiner Schnelligkeit aus und dem verzeih ich aufgrund seines Alters auch noch den einen oder anderen Stellungsfehler, aber Kimmich lief gestern rum wie ein F-Jugendspieler was die Freiburger auch gemerkt haben und größtenteils ihre Angriffe über seine Seite aufgebaut haben. Um ernsthaft Anspruch auf die Meisterschaft anzumelden müsste meiner Meinung nach zunächst einmal zwingend das Defensivverhalten verbessert werden. Dann reicht es auch mal aus wenn man nur eine von zehn Großchancen nutzt.