Fußball-Bundesliga 2019/2020

• guten Tag

die Bayern haben halt das Problem im Moment , dass auf diesen elementaren Positionen die Leute einfach noch zu jung sind

Jungs wie Süle , Goretzka , Gnabry , Kimmich

Werden da sicher reinwachsen ...

Ich glaube die Bayern-Fans könnten damit auch ganz gut leben, wenn ein langfristiger Plan erkennbar ist. Aber ich sehe den zumindest nicht, da ist in vielen Bereichen nur ein "Fahren auf Sicht" zu beobachten.

• Was mich ein bisschen verwundert ist, dass (zumindest bei wahretabelle) ernsthaft über das Martinez Foul diskutiert wird. Einen Martinez Ballkontakt konnte ich bislang aus keiner Einstellung erkennen, Martinez selbst weiß sofort, dass es ein Foul war, selbst einer der größten Meckerfritzen mit Kimmich spricht von einem klaren Elfmeter... da gab es nun wirklich nix zu diskutieren.

Jetzt nichts für ungut, aber wenn ich mir die DAZN Zusammenfassung anschaue sieht man doch klar bei 4:18 dass er den Ball berührt. Bei Sky lief die gleiche Wiederholung.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

• Ich glaube die Bayern-Fans könnten damit auch ganz gut leben, wenn ein langfristiger Plan erkennbar ist. Aber ich sehe den zumindest nicht, da ist in vielen Bereichen nur ein "Fahren auf Sicht" zu beobachten.

"Fahren auf Sicht" oder eher "Stochern im Nebel"? :/

• Die Probleme bei Bayern liegen in der Rückwärtsbewegung in der Mitte auf der 6

Absolut richtig, da bin ich bei dir. Wobei es auch bei

den Top-Teams in Europa nicht mehr diese "Typen"

gibt, die man angeblich braucht (van Bommel o.ä.).

Die sind rar geworden. Es liegt also nicht unbedingt

am Spielertyp, sondern an der Interpretation der Rol-

le/Position...

Und in der Innenverteidigung mal Tolisso ausprobieren oder den jungen Mai.

Mai, gerne, aber Tolisso? Den seh ich da überhaupt nicht.

Dann lieber wie bisher Alaba. Wobei die Ausfälle von Süle

und Co schon auch ihren Teil beitragen, dass es nicht so

läuft...

• Jetzt nichts für ungut, aber wenn ich mir die DAZN Zusammenfassung anschaue sieht man doch klar bei 4:18 dass er den Ball berührt. Bei Sky lief die gleiche Wiederholung.

nein, die Fußspitze von Thuram berührt den Ball, gab auch eine Kameraeinstellung von der anderen Seite, da wars dann noch eindeutiger

• Jetzt nichts für ungut, aber wenn ich mir die DAZN Zusammenfassung anschaue sieht man doch klar bei 4:18 dass er den Ball berührt.

Aber so minimal das der Schiedsrichter das nicht sehen kann und so minimal das es für mich ein ganz klarer Elfmeter wahr.

• Guten Tag

den Elfmeter muss man schon wegen D.ummheit bekommen ... bei aller Wertschätzung von Martinez .. so kannst im Strafraum einfach nicht hingehen ...

Gruß aus la

• In weiten Teilen der Öffentlichkeit wird Salihamidzic anders wahrgenommen als von seinem bisherigen Fürsprecher Ulli Höneß. Die Kutte macht nicht den Mönch, darin muß sich Salihamidzic noch beweisen, den seine bisherige Arbeit war nicht das Paradestück was Ulli Höneß gern der Öffentlichkeit verkaufen wollte.

Mal sehen ob er den künftigen Klubverantwortlichen Kahn (ab 2022 Vorstandschef) und Herbert Hainer (designierter Hoeneß-Nachfolger als Präsident und Aufsichtsratschef) von seinem Wert für den Klub zu überzeugen weiß.

• Ich hoffe wie auch schon letztes Jahr um die Zeit dass der Meister endlich einen anderen Namen tragen wird am Saisonende.

warum sollte sich Bayern umbenennen ??? Oder sreht da ein neuer solventer Sponsor vor der Säbener Strasse?

vor dem Frühjahr braucht man noch gar nicht über einen anderen Meister nachdenken.

• warum sollte sich Bayern umbenennen ??? Oder sreht da ein neuer solventer Sponsor vor der Säbener Strasse?

vor dem Frühjahr braucht man noch gar nicht über einen anderen Meister nachdenken.

guten Tag

irgendwie werden die Anderen schon wieder einen Weg finden um nicht Meister zu werden und dann wird es wieder heißen : „Dusel-Bayern“, dreifach-Belastung , Wetter zu heiss, Bayern Bonus, Schiedsrichter bestochen ?

hab ich was vergessen ....

Gruß aus la

• guten Tag

irgendwie werden die Anderen schon wieder einen Weg finden um nicht Meister zu werden und dann wird es wieder heißen : „Dusel-Bayern“, dreifach-Belastung , Wetter zu heiss, Bayern Bonus, Schiedsrichter bestochen ?

Gruß aus la

Weißwurst, Brezen, Bier? ;)

• irgendwie werden die Anderen schon wieder einen Weg finden um nicht Meister zu werden und dann wird es wieder heißen : „Dusel-Bayern“, dreifach-Belastung , Wetter zu heiss, Bayern Bonus, Schiedsrichter bestochen ?

2007......Da wollte irgendwie niemand Deutscher Meister werden.

Solange es nicht die Dosen werden, darf gerne mal jemand anderes wieder Meister werden.

Aber bei 20 Spieltagen und 7 Punkten Rückstand ist die Messe noch nicht gelesen.

Aber die 6 Punkte Vorsprung vor den Bayern sind schon sehr gute Argumente für die Dosen.

Aus deren Sicht kann es aktuell nur heißen "Wenn nicht jetzt, wann dann?"

• Es wird Zeit, dass die kontinuierliche, gute Arbeit in Leipzig mit dem Titel gekrönt wird. Meiner Meinung nach fehlt den anderen Mannschaften die notwendige Konstanz, um die Bayern zu gefährden.