Wird der Bullshit hier auch mal beendet ? Von einem Admin vielleicht? Ist ja nur peinlich.
Fußball-Bundesliga 2019/2020
-
-
-
Du kannst doch nicht einfach die FUSSBALL-Bundesliga schließen !!!!
Auch wenn einige bereits kräftig daran arbeiten
-
Genau, wie Geldschscheine, Waffen aller Art, illegale Drogen, alles Straftäter. Einsperren sollte man sie, zusammen mit Computern und Feuerwerkskörpern.
das ist Fakt. das muss du nicht lächerlich machen. steht im Gesetz
-
Es gibt mit sicherheit kein Gesetz in diesem Land, welches Gegenstände wie Bengalo als Straftäter behandelt. Bengalo selbst können keine Straftäter sein, es sind nichtmal Menschen, es sind Gegenstände und für sich, sind diese Gegenstände nichtmal verboten.
-
Es gibt mit sicherheit kein Gesetz in diesem Land, welches Gegenstände wie Bengalo als Straftäter behandelt. Bengalo selbst können keine Straftäter sein, es sind nichtmal Menschen, es sind Gegenstände und für sich, sind diese Gegenstände nichtmal verboten.
Bist Du Anwalt?
-
Abraham-Bodycheck machte Christian Streich zu schaffen
https://www.badische-zeitung.de/sport/scfreibu…ich-zu-schaffen
Der gewaltsame Vorfall habe ihn mental belastet.
einfach zur Seite gehen, wenn einer angelaufen kommt
-
Abraham-Bodycheck machte Christian Streich zu schaffen
https://www.badische-zeitung.de/sport/scfreibu…ich-zu-schaffen
Der gewaltsame Vorfall habe ihn mental belastet.
einfach zur Seite gehen, wenn einer angelaufen kommt
Guten Tag
ist der Kommentar von Dir Dein Ernst oder hab ich die Ironie überlesen ?
gruss aus la -
Der gewaltsame Vorfall habe ihn mental belastet. Zitat Strich
einfach zur Seite gehen, wenn einer angelaufen kommt. Meine Meinung
-
Ernsthaft?!?
-
ne ist schon klar, wenn es andere machen ist es unverschämt, aber mit Uli dürft ihr so umspringen. Ist ja euer recht. Heuchelei ist nicht auch strafbar?
-
-
Ernsthaft?!?
Ja ernsthaft, Streich streckt ja noch die Schulter raus.
-
Ja ernsthaft, Streich streckt ja noch die Schulter raus.
Und das Mädchen hat sogar noch die Beine breit gemacht, als sie vergewaltigt wurde. Da isse schon auch ein bisschen selber schuld, ne?
-
Ja ernsthaft, Streich streckt ja noch die Schulter rau
In einer solchen Sitation dem Trainer noch die (Teil)Schuld zu geben.... bzw. den Spieler in Schutz zu nehmen... -
Und das Mädchen hat sogar noch die Beine breit gemacht, als sie vergewaltigt wurde. Da isse schon auch ein bisschen selber schuld, ne?
Wie kann mann sowas miteinander vergleichen
Aber man darf ja keine andere Meinung mehr haben. Ihr habt alle Recht.
-
Aber man darf ja keine andere Meinung mehr haben.
Doch,aber man muss auch nicht gleich zur Mimose werden wenn andere das nicht so sehen.
-
ne ist schon klar, wenn es andere machen ist es unverschämt, aber mit Uli dürft ihr so umspringen. Ist ja euer recht. Heuchelei ist nicht auch strafbar?
Im Gegensatz zu Bone02943 hat Uli allerdings nachweislich einen Anwalt gebraucht. Ich betrachte es als das letzte Aufbäumen eines polarisierenden Uli H. bevor er in der Versenkung verschwindet. Schau ich mir die ehemalige Lichtgestalt Franz an und was er so alles von sich gegeben hat, sehe ich heute im TV nur noch einen alten, steinalten Mann, pardon Kaiser.
-
Im Gegensatz zu Bone02943 hat Uli allerdings nachweislich einen Anwalt gebraucht. Ich betrachte es als das letzte Aufbäumen eines polarisierenden Uli H. bevor er in der Versenkung verschwindet. Schau ich mir die ehemalige Lichtgestalt Franz an und was er so alles von sich gegeben hat, sehe ich heute im TV nur noch einen alten, steinalten Mann, pardon Kaiser.
Uli ist ein deutscher "Rolling Stone",sagen auch immer By,By,....und rocken munter weiter.
-
Also dieser Vergleich ist ja mal ganz weit daneben!
Rote Karte und Sperre sind in Ordnung und da gibt's auch nix zu diskutieren.
Aber dass der gute Herr jetzt traumatisiert ist, ist dann in meinen Augen doch etwas lächerlich.
-
Nanana, unpassender geht's wohl nicht? Zum Glück ist das hier kein Grünenparteitag, wo man so ne Gülle ernst nehmen muss. Kannst du dich nicht mal selber sperren?
-
Ich will diesen Thread nicht auch noch schließen müssen.
-
-