So eine fortsetzende Leistungsverschlechterung lässt sich die Bayernführung normalerweise nicht lange gefallen. Was man so liest wäre Ajax durchaus gesprächsbereit was ihren Trainer betrifft, wenn Bayern an sie herantreten würde.
Fußball-Bundesliga 2019/2020
-
-
-
trotzdem lag es heute an der Roten Karte.
Machst du es dir da nicht viel zu leicht?
Zumindest hat man ein Alibi für eine weitere schwache Leistung.
-
ach, letzte Saison war man schon angeschlagen hinten um die Zeit. REAL, Barca und selbst Juve stolpern in der Gegend rum.
-
So, halten wir doch mal fest, Tabellenführer ist Gladbach mit 3 Punkten vor Dortmund und 4 vor den Bayern.
Ist doch alles okey ????Gesendet von meinem SM-A520F mit Tapatalk
-
-
man darf aber auch ruhig mal erwähnen, dass Frankfurt ein wirklich gutes Spiel abgeliefert hat und mit ihrer Taktik den Bayern die Lederhose ausgezogen und den Arsch versohlt hat. Die haben Bayern doch gar nicht besser spielen lassen und Bayern konnte der Frankfurter Taktik nicht viel entgegensetzen. Die rote Karte ist den Frankfurtern natürlich schon entgegengekommen, aber der Grund für den Sieg war sie nicht, das waren die Fankfurter mit ihrem Auftreten auf dem Platz.
Eigentlich das optimale Spiel für eine Live-Übertragung im Free-TV, und sogar im sogenannten öffentlich rechtlichen.
-
neue Mannschaft und gerade mal 3 Wochen ein Loch. In allen Wettbewerben noch dabei. Die Presse macht da viel mehr, als da ist. Bisschen mehr Gelassenheit bitte.
-
Insgesamt haben sich leider außer Lewandowski wohl alle Spieler verschlechtert...
Fand ich jetzt nicht: Neuer war trotz fünf Gegentoren heute sehr stark. Da mein ich schon, dass der seine Formkrise überwunden hat. Und den Davies fand ich auch ok. Dann klar Lewandowski. Aber beim Rest kannst den Mantel des Schweigens drüber legen.
-
an Kovac wird doch gefühlt schon seit seiner Verpflichtung herumdiskutiert und die Bayerführung - nach meiner Meinung in Hauptsache Rummenigge - tat und tut da das Ihrige hinzu.
-
Irre, sport.de ist ganz vorn dabei bei der Recherche...
...oder haben die heute nur dem ZDF-Fuzzi zugehört und plappern jetzt nach.
-
-
Irre, sport.de ist ganz vorn dabei bei der Recherche...
...oder haben die heute nur dem ZDF-Fuzzi zugehört und plappern jetzt nach.
Schon klar aber immerhin ist das ein oder andere Zitat Beteiligter dabei. Mal sehen, was beim FCB in nächstern Zeit passieren wird. Auf Zeit oder Süddeutsche oder wenn auch immer brauchen wir jetzt nicht zu warten, bis die einen Artikel veröffentlichen, der etwas zur aktuellen Lage beim FCB aussagt, geschweige denn sich an Spekulationen über mögliche Nachfolger beteiligen. Also momentan einer der wenigen Quellen über mögliche Nachfolger.
-
Man mag ja über Kovac denken was man will, aber leicht hat der es nicht.
Nur mal so ein Bsp. von einzelnen Spielern.
Hat Kimmich heute in Frankfurt einen einzigen Zweikampf im gefährlich Bereich am oder um den Strafraum gewonnen? Mir kommt es manchmal so vor, der Herr fühlt sich als zweiter Messi oder sonstwer und muss hinten keine Zweikämpfe mehr gewinnen. Turnt ja eh mehr vorne rum als dass er sich um Stabilität kümmert. Hinten irrt er sehr oft umher. Typischer Fall von einem gewissen Hochmut einiger Spieler.
Lewandowski mach seinen Job aber sonst? Neuer noch aber dann wird es schon richtig dünn bei vielen mit Arbeitseinstellung, besonders wenn es nicht nur um HalliGalliVorwärtsfussball geht, sondern mehr um die unspektakulären Grundlagen eines jeden Mannschaftssports.
-
Klar, Bayern war heute wirklich schwach, aber vielleicht war Frankfurt ja heute auch einfach mal stärker und besser als die Bayern. Die haben sich ja regelrecht in einen Rausch gespielt, was natürlich begünstigt wurde durch die rote Karte.
-
So eine fortsetzende Leistungsverschlechterung lässt sich die Bayernführung normalerweise nicht lange gefallen.
Ist ja auch besser für sie anstatt sich selbst für das Transferrumgeeiere im Sommer in Verantwortung zu nehmen
-
Ist ja auch besser für sie anstatt sich selbst für das Transferrumgeeiere im Sommer in Verantwortung zu nehmen
Etwas Geeiere war's schon aber außer dem Abgang von 'Robery' und Hummels, was sie zumindest defensiv in meinen Augen halbwegs ausgeglichen haben, kann ich, was Einzelspieler in Verteidigung angeht, keine wirkliche Verschlechterung zur Vorsaison feststellen. Und hauptsächlich an der Verteidigung scheitert's ja zur Zeit. Ist also eher ein Problem mannschaftlichen Auftretens. Ok, Süle und Hernandez sind verletzt aber das Problem in der Verteidigung, sprich, dass zu viele Tore kassiert werden, bestand in Ansätzen ja auch schon als die beiden noch spielten.
-
liegt aber am defensiv Verhalten von Kimmich, Thiago und Co.
-
Die Neuzugänge waren bisher keine Verstärkung der Mannschaft.
Vor allem die Franzosen (incl. Herndandez) sind bisher eine einzige Enttäuschung.
Auch der Superbrasilianer zeigt, warum ihn Barcelona um jede Preis los
werden will.
Punktemässig ist noch alles drin, weil Gladbach das nie bis zum Schluss durchhalten wird. Aber mit diesem Gruselfußball spielt man sich schnell
raus ganz vorne.
Dortmund könnte ein Titelkandidat werden, je nachdem wie der nächste Samstag läuft.
Man braucht kein Prophet zu sein, dass spätestens seit gestern Trainer Kovac erledigt ist. Wann gehandelt, ob kurzfristig oder zur neuen Saison wird von den nächsten Ergebnissen abhängen. Wenn es so weiter geht,
wird Kovac noch vor Weihnachten gehen müssen.
-
Schau heute mal "Doppelpass",mal sehen ob Uli kommt!
-
der wählt immer noch Jupp s Nummer
-
Und Jupp hebt (noch) nicht ab.
-
-