Fußball-Bundesliga 2019/2020

• dann fahre ich nicht mehr nach München. Muß eine ganz gefährliche und kritische Ecke sein, wo man in einem halben Jahr vom Jungspund zum alten Eisen wird. = also möglichst weiträumig meiden!

Jetzt erklären sich auch einige graue Haare, bin in der Vergangenheit ein paar Mal um München rumgefahren (dank Autobahnring), aber auch durchgefahren und sogar ein paar Mal reingefahren. ohohohohoh

Aprospos kann man da jemanden verklagen und wenn ja wen????

• Vor wenigen Wochen dachte man als Bayern Fan es sei alles in Butter, aber so schnell kann sich das Blatt wenden, nicht wegen einer Niederlage und einen völlig unnötigen Unentschieden gg Augsburg. In der Manschaft rumort es wieder ganz offensichtlich, da hat Kovac irgendwie nicht das richtige Händchen um die alle bei Laune zu halten.

Was ich nicht verstehen kann:

Wieso man Couthino nach einer Reise 2x um die Welt von anfang an auf den Platz stellt.

Wieso man einen Hernandez nach seinem Frankreichtripp nicht auf die Tribüne setzt.

Da kann man sich doch gleich links und rechts ins Knie schießen.

Jetzt hat Boateng endlich den Berater gewechselt, will ganz offensichtlich unbedingt weg, jetzt verletzt sich Süle und die in meinen Augen eh schon zu knappe Abwehr stellt sich jetzt praktisch von selber auf. Vorne geht von einer ganzen Hand von Spieler 0,0 Gefahr aus, ist das arrogant oder diletantisch?

Positiv für die Bayern, dass mal wieder alle anderen zu dämlich sind um sich abzusetzten.

Und die Liga ist natürlich so na h beinand wie noch nie. 9 Manschaften mit 16bzw 14 Punkten:thumbsup:

• Die späten Transfers rächen sich halt jetzt. Man hat kein eingespieltes Team. Die Saisonvorbereitung

war für die Katz.

Der Neuaufbau läuft ziemlich holprig. Es ist auch eine gewisse Sättigung nach 7 Meistertiteln in Folge

bei der Mannschaft zu erkennen. Da läuft manch einer nicht mehr jedem Ball nach.

Es darf halt bis zur Winterpause der Abstand nicht zu groß werden. Nach dem Heimspiel gegen Union

Berlin geht es auswärts in Frankfurt und Zuhause gegen Dortmund weiter, bevor wieder eine der beliebten

Länderspielpausen kommt. Das ist dann schon eine erste Standortbestimmung, wie das Leistungsvermögen

der Mannschaft derzeit aussieht.

Bayern sollte man daher trotz holpriger Runde nicht abschreiben. Mit einer geordneten Saisonvorbereitung

zur Rückrunde kann durchaus wieder ein Lauf kommen.

Für Trainer Kovac kann es allerdings bei weiter schlechten Ergebnissen schon ungemütlich werden.

Die Geduld von Herrn Rumenigge wird nicht grenzenlos sein.

• Im Soll ist man nicht. Man ist lediglich gut dabei, weil man nur 1 Punkt hinter Platz 1 liegt.

Nur 4 Siege aus 8 Spielen ist nicht gut.

Ob am Trainerstuhl was gemacht wird, wird von den kommenden Ergebnissen abhängig sein.

Wenn man z.B. gegen Union Berlin Zuhause nur Unentschieden spielt und in Frankfurt und Zuhause

gegen Dortmund verlieren sollte, dann möchte ich nicht mit Nico Kovac tauschen.

Es muss aber nicht zwingend so kommen. Wenn Bayern einen Lauf kriegt, kann es auch 3 Siege geben.

Glück für Kovac dürfte sein, dass man mitten unter der Saison kaum einen Ersatz für die schwere

Aufgabe Bayerntrainer finden wird. Die Causa Müller darf halt auch nicht weiter eskalieren.

Einmal editiert, zuletzt von Starbulls Fan (21. Oktober 2019 um 11:14)

• Wobei das Augsburg-Spiel brutal war. Was man da hat

liegen gelassen, geht ja auf keine Kuhhaut. Natürlich

darf man den Ausgleich niemals so kriegen, aber man

muss das Ding viel früher entscheiden.

Wieso man Couthino nach einer Reise 2x um die Welt von anfang an auf den Platz stellt.

Wieso man einen Hernandez nach seinem Frankreichtripp nicht auf die Tribüne setzt.

Da kann man sich doch gleich links und rechts ins Knie schießen.

Coutinho hat ordentlich gespielt. Erschreckender finde

ich die Performance von Müller, nachdem er drin war.

Ein Ding versemmelt, dann den Konter bescheiden zu

Ende gespielt. Ja, es ist schwer, da reinzukommen und

zu liefern, aber bei solchen Auftritten darf er sich nicht

wundern, wenn er nicht spielt.

Hernandez: Was willst machen? Alaba brauchte offen-

bar eine Pause. Dazu kann Hernandez wenig machen.

Will er seinen Einsatz für Frankreich verweigern?

• bis zum 01.01.2020 wird hoffentlich auf dem Trainerstuhl gar nix gemacht. Letztes Jahr um die Zeit war man schon sicher Vizemeister, ich finde man ist voll im Soll

guten Tag

naja ich war bist auch einer , der an Kovac festhält ... nur er macht vermehrt kleinere Fehler ... erst die Müller Geschichte ... jetzt am WE wieder ... und im Gegensatz zu seinen Vorgängern passt es hinten hinten und vorne nicht ... ob jetzt Arroganz oder fehlende Qualität ... tja

Nur wenn ich sehe was der Thiago da in Augsburg abgeliefert hat ist an Hochnäsigkeit nicht zu überbieten ... spitze Hacke trallala ... und es kommt ja nicht nur bei den Bayern bei Born... und mir geht hier diese Tor geilheit der Herren robbery ab ...

Da wird er aufpassen müssen ..: sonst erlebt er das neue Jahr in München nicht

Gruß aus la

• Ja klar sollte er das.

Ich bin ein 80 Mio Mann, der keine 10 Pflichtspiele für seinen neuen AG geleistet hat, verletzt gekommen ist und wieder Beschwerden an genau diesem Knie hat.

Mein AG und desen Arzt empfiehlt mir dringends zu pausieren.

Sorry wer sich da gegen diesen Rat entscheidet, macht einen nicht entschuldbaren Fehler.

• Sorry wer sich da gegen diesen Rat entscheidet, macht einen nicht entschuldbaren Fehler.

Inhaltlich kann ich dir folgen - aber ist das so einfach,

wenn es da um dein Land geht? Ich bin da nicht so

sicher...

• Inhaltlich kann ich dir folgen - aber ist das so einfach,

wenn es da um dein Land geht? Ich bin da nicht so

sicher...

Klar ist das einfach, es geht ja nicht um eine WM Teilnahme oder sonst was.

Und es geht ja schließlich um den Verein der mich grundsätzlich bezahlt und doch auch um seine Gesundheit. Jung und dumm trifft es da meiner Meinung nach am besten.

• Weltmeistertrainer Dechamps wird da wahrscheinlich schon ziemlichen Druck auf den Spieler ausgeübt haben.

Da wird er schlecht nein haben sagen können. Da verliert man dann schnell die Loyalität zum (neuen) Arbeitgeber.

• Weltmeistertrainer Dechamps wird da wahrscheinlich schon ziemlichen Druck auf den Spieler ausgeübt haben.

Da wird er schlecht nein haben sagen können. Da verliert man dann schnell die Loyalität zum (neuen) Arbeitgeber.

Wieso soll ein Trainer Druck auf einen verletzten Spieler ausüben? Der sieht doch auch dass man den nicht umsonst ausgewechselt hat.

Ist es da nicht viel wahrscheinlicher dass der Spieler unbedingt spielen wollte und ihm einfach der Verein kackegal ist?

Die Franzosen lieben doch generell die Revolution und daher auch in Mannschaftssportarten ;) Bei den Rugby WMs gibt es eigentlich mit schönerer Regelmäßigkeit alle 4 Jahre eine Palastrevolution im Team oder man steht knapp davor.

• Wie so oft in Deutschland und warum kaum noch neue Infrastruktur gebaut wird und gebaut werden kann.

Damit darf Freiburg dann praktisch nur noch Samstag Nachmittag spielen. International unter der Woche kann man dann knicken, oder sollen die ihre Spiele dann in Stuttgart austragen? Nicht das Freiburg jetzt der Anwärter für Internationale Spiele ist, aber so eine Beschränkung ist doch einfach nur bescheuert. *kopfschusssmiliy

• Freiburg darf im neuen Stadion nicht nach 20.00 Uhr spielen

Na dann viel Spaß damit.

Was passiert eigentlich mit dem alten Stadion? Vielleicht sollte man es noch als Ausweichmöglichkeit behalten.

Wurde nicht auch mal darüber diskutiert, dass das neue Eisstadion dort in der Nähe gebaut werden sollte?

guten Tag

typisch deutsch

Bei sowas bekomm ich das kotzen .... nach dem Motto : ich bekomm den Baugrund neben einem Bauernhof billiger und dann zieh ich vor Gericht , weil Kuhglocken klingeln oder Gockel kikeriki machen

Gruß aus la

Bone02943 wir beide mal Einer Meinung ? wenn Huiluis jetzt auch noch ?