Wir haben nur Götter und Kaiser....
…. und Titel
Vorbestrafte u.a. einen Ehrenpräsidenten
Wir haben nur Götter und Kaiser....
…. und Titel
Zeus hat auch Ehebruch begangen und Nero seine Stadt angezündet. Götter und Kaiser dürfen das
Zeus hat auch Ehebruch begangen und Nero seine Stadt angezündet. Götter und Kaiser dürfen das
Hat der Vergleich sonst noch, eine tiefere Bedeutung ?
Der römische Imperator Nero gilt als der Inbegriff des größenwahnsinnigen Tyrannen.
aus dem Netz
Hat der Vergleich sonst noch, eine tiefere Bedeutung ?
Der römische Imperator Nero gilt als der Inbegriff des größenwahnsinnigen Tyrannen.
aus dem Netz
Der diesen Ruf wohl zu Unrecht innehatte. ?
Was soll dieser ganz unsachliche Müll? Die Leistung von Hoeness für die Bayern ist wohl unbestritten. Er hat den Verein dorthin geführt, wo er heute ist. Dass die Fans mit seiner Steuerhinterziehung keine Probleme haben, kann ich gut nachvollziehen. Erstens ist das in diesem Fall seine Privatsache und zweitens hat er seine Strafe verbüßt.
Was mich wundert ist, dass die großen Sponsoren wie Allianz und Audi mit einem vorbestraften Steuerhinterzieher an der Spitze keine Probleme hatten.
Auch wenn viele Fans die Rückkehr von Hoeness an die Spitze begrüßt haben, so hat er damit in meinen Augen sein eigenes Andenken teilweise beschädigt und durch seinen Streit mit Rummenigge eine Weiterentwicklung des Vereins in den letzten Jahren behindert.
Auch wenn viele Fans die Rückkehr von Hoeness an die Spitze begrüßt haben, so hat er damit in meinen Augen sein eigenes Andenken teilweise beschädigt und durch seinen Streit mit Rummenigge eine Weiterentwicklung des Vereins in den letzten Jahren behindert.
ja so ist es!
Das gibt es auch nur einmal, ein mit 3,5 Jahren Gefängnis vorbestrafter Ehrenpräsident in der Bundesliga
Das gibt es auch nur einmal, ein mit 3,5 Jahren Gefängnis vorbestrafter Ehrenpräsident in der Bundesliga
Der von einigen hier geforderte Heiligenschein kommt auch noch. In Bayern gab es auch Minister die im Suff Menschen tot gefahren haben und das Bundesverdienstkreuz bekamen, wie Ottfried Fischer mal erzählte. Ich glaube Wiesheu oder ähnlich.
Es gibt ja auch Gesetze die nach einem Vorbestraften genant wurden/sind Hartz IV, da sind wir wahrscheinlich auch einzigartig.
ihr versteht es einfach nicht, Götter und Kaiser stehen über dem Gesetzt und dem menschlichen Pöbel. So huldigt ihn!
ja so ist es!
Und? Weiter? Kommt noch Substanz?
Du erwartest ernsthaft Substanz?
Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
Es gab auch Borussenpräsidenten welche aufgrund Ihrer Tätigkeit als Anwalt der Urkundenfälschung angeklagt waren und auf Grund von sehr wohlwollender Politik nicht ins Gefängnis musste.
Es gab auch Borussenpräsidenten welche aufgrund Ihrer Tätigkeit als Anwalt der Urkundenfälschung angeklagt waren und auf Grund von sehr wohlwollender Politik nicht ins Gefängnis musste.
Also Niebaum war dann schon kein Präsident beim BVB mehr, wen meinst du noch?
reine Fakten, die haben Substanz!
reine Fakten, die haben Substanz!
Und in anderen Ligen gibt es genug vorbestrafte Steuerhinterzieher die immernoch dort spielen. Und wen juckt es? Zurecht niemand!
Hoeneß hat seine Strafe abgesessen und damit ist gut. Du hast wohl noch nie eine Spende bei der Lohnsteuerbescheinigung angegeben, die du so noch nicht getätigt hast? Oder KM angegeben, obwohl du krank warst? Hast du die schon immer schön raus genommen?
Also Niebaum war dann schon kein Präsident beim BVB mehr, wen meinst du noch?
Es gibt z.B. noch den Dortmund-Spieler Reus, der keinen Führerschein hatte und mit einem gefälschten Führerschein Auto fuhr.
Und in anderen Ligen gibt es genug vorbestrafte Steuerhinterzieher die immernoch dort spielen. Und wen juckt es? Zurecht niemand!
Hoeneß hat seine Strafe abgesessen und damit ist gut. Du hast wohl noch nie eine Spende bei der Lohnsteuerbescheinigung angegeben, die du so noch nicht getätigt hast? Oder KM angegeben, obwohl du krank warst? Hast du die schon immer schön raus genommen?
Er ist nicht Ehrenpräsident und es will vermutlich auch niemand einen Heiligenschein für ihn fordern. Manch Muhhackel aus dem Allgäu bemüht ja schon Götter und Könige.
Vielleicht wärs Zeit für einen FC Bayern oder sogar Uli "Gottkaiser" Hoeneß-Thread?
Vielleicht wärs Zeit für einen FC Bayern oder sogar Uli "Gottkaiser" Hoeneß-Thread?
guten Tag
es wird Zeit für das Königreich Bayern und „Rest-Deutschland“ ??
Dann müssen wir uns mit dem ganzen Zeugs nicht mehr beschäftigen ??
Gruß aus la
Bayern ist alleine überhaupt nicht überlebensfähig. Vgl. hier auch die Vergangenheit.
https://www.die-stadtredaktion.de/2018/10/redakt…zu-oesterreich/
Es gibt also keine Borussenpräsidenten, wie während ihrer Tätigkeit beim BVB wegen Urkundenfälschung angeklagt waren. Nur um das mal festzuhalten.