Fußball-Bundesliga 2019/2020

  • Also, was der Flick da bei den Bayern abzieht, schon unglaublich. Unter Kovac die Bayern eigentlich abgeschrieben und seit der weg ist, nicht mehr zu stoppen...

    Ich war echt immer ein Löw-Fan, aber mittlerweile bin ich fast schon der starken Meinung, man ist dank Flick 2014 Weltmeister geworden - trotz Löw. Was wäre möglich gewesen, hätte Flick nach der WM 2014 als Chef übernommen.

    Ich gönn das dem Mann von Herzen, auch wenn mich die Bayern-Dominanz ankotzt.

    Einmal editiert, zuletzt von Ben Rubin (6. Juni 2020 um 17:08)

  • Aber auch Herrn Brees musste man erst durch Lebron James, Aaron Rodgers usw. in die richtige Richtung lenken, und Lebron James wurde dafür auch noch auf Fox News (rassistisch) angegriffen.

    Guten Tag

    Naja Fox und Trump ...

  • Besonders gefällt mir an Flick das er die älteren wie Müller respektiert und die jungen fördert.

    Auch das er einfach sympatisch ist so normal wie Klopp.

    Löw hingegen ist wie Bierhoff oder der neue DFB Präsident unsympatisch und abgehoben.

    Auch wird beim DFB nicht nach Leistung aufgestellt.

  • sollte auch Herr Trump mal in such gehen

    Träum weiter;) Wer so narzistisch, egoistisch und vor allem sozial degenaritiv veranlagt ist (das zeigt jetzt erst wieder die Aussage mit Floyd und dem Arbeitsmarkt<X) der wird nichts ändern. Das so ein Subjekt in der heutigen Zeit ein aufgeklärtes Land anführen kann...

    Und Brees mussten sie auch mehr als dezent zur Erhellung bringen.

    Eins noch zu "was kann ein Arbeitgeber" (ja, wieder Amerika, aber trotzdem) : Entlassung bei LA Galaxy. Weil die Frau was twittert...

  • Was machen wir jetzt mit den Bayern und ihrer politischen Botschaft auf den Shirts? Black Lives Matter dazu auch noch auf einer Armbinde, ähnlich wie McKennie.

    Und jetzt?

    Eine schon für März („Rot gegen Rassismus“) ge-

    plante und mit der DFL abgestimmte Aktion, die heu-

    te im aktuellen Kontext nachgeholt wird

    Und jetzt?

  • Und jetzt?

    Nix und jetzt.

    Jetzt darfst mir noch erklären, das die Black Lives Matter-Armbinde für die Aktion im März mit der DFL auch abgesprochen wurde (und den Grund dazu), und dann machen wir weiter.

    Es ging um die Binde, die hier bei McKennie kritisiert wurde und jetzt bei den Bayern komplett getragen wurde. Da ich bei McKennie und allen "Einzeltätern" nix problematisch finde, finde ich hier auch nix schlimm dran.

  • ich hab Wochenlang keine Gäste empfangen. nicht mal meine Eltern.

    Der Bote legt die Pakete auf Boden und im Geschäft gibt es Masken, Plexiglas und Desinfektionsmittel. Was ist so schwer sich an Regeln zu halten? Aber für dich sind Regeln ja nur Hinweise. Genauso wie der Sancho, da wird auf biegen und brechen ein Konzept erarbeitet um dem seinen astronomische Gehalt zu sichern und der Rotzlöfel verletze die Regeln und führt sich danach auch noch auf wie Rumpelstilzchen.

    btw. unangefochten Meister!

  • Heinz, vollkommen richtig. In Ravensburg bekamen 5 Schüler nach abgeschlossener Prüfung vom Ordnungsamt alle ein 200€ Ticket weil Sie in der Stadt zusammen was getrunken haben.

    Begründung, nicht eingehaltener Abstand und Betreten eines vorläufig gesperrten Areals. Und die Profiblasentretertrottel können tun und lassen was sie wollen. Ich nehme diese Schüler nicht in Schutz. Sie haben etwas getan was verboten ist. Aber mir fehlt die Verhältnismäßigkeit.

    Den meisten Fußballern, die Millionen verdienen, kannst Du eh von Regeln erzählen was Du willst. Die begreifen es eh nicht weil die Meisten dumm wie Brot sind. Wie sagte eine Bekannte? Sie wünscht den ganzen Kickern nur ein kleines bisschen Corona.

  • SportFan


    Wow, dann bist du wohl einer der wenigen in diesem Land. Hier bekomme ich die Pakete noch immer überreicht, nur unterschreiben ist halt nicht mehr. Ich denke dies ist millionenfach auch anderswo so.

    Aber für dich sind Regeln ja nur Hinweise.

    Das kommt ganz auf die Regeln an. Ob staatlich sanktioniert oder von irgend einem Hans Wurst macht da schon ein Unterschied. Und manche Regeln sind einfach praktisch nicht einhaltbar, so wie immer 1.5m Abstand zu halten. Im Supermarkt funktioniert es nicht, will man keine 4 Stunden dort verbringen weil man immer wartet bis ein Gang frei wird. Nur so als Beispiel.

  • Zum Thema Dumm wie Brot hier die Ton vom Düsseldorfer Spieler zur angeblichen Tätlichkeit des Hoffenheimers

    "Ich habe eine Faust gespürt im Gesicht, der erste Instinkt und Impuls war bei mir, dass ich relativ deutlich eine Faust gespürt habe. Dann habe ich gemerkt, dass es nicht ganz so doll weh tut. Die Rote Karte kann man so geben"

    Saufen die Lack oder was ist da los???

  • Wow, dann bist du wohl einer der wenigen in diesem Land. Hier bekomme ich die Pakete noch immer überreicht, nur unterschreiben ist halt nicht mehr. Ich denke dies ist millionenfach auch anderswo so.

    Ist aktuell ganz normal bei DHL und Hermes, dass der Paketbote das Paket nur auf den Boden legt, das wurde von den beiden Versendern auch so zu Beginn des Corona-Lock-Downs angekündigt, und wird hier in BaWü auch immer noch so gehandhabt.

  • SportFan


    Wow, dann bist du wohl einer der wenigen in diesem Land. Hier bekomme ich die Pakete noch immer überreicht, nur unterschreiben ist halt nicht mehr. Ich denke dies ist millionenfach auch anderswo so.

    Das kommt ganz auf die Regeln an. Ob staatlich sanktioniert oder von irgend einem Hans Wurst macht da schon ein Unterschied. Und manche Regeln sind einfach praktisch nicht einhaltbar, so wie immer 1.5m Abstand zu halten. Im Supermarkt funktioniert es nicht, will man keine 4 Stunden dort verbringen weil man immer wartet bis ein Gang frei wird. Nur so als Beispiel.

    es kommt gar nicht auf die Regeln an. Regeln sind Regeln ob die dir passen oder nicht! Aber da ist bei dir Hopfen und Malz verloren... Über den Sinn und Unsinn kann ich diskutieren. Trotzdem muss man sich dran halten. Und jeder der dann noch eine Extrawurst gebraten bekommt, der sollte dankbar sein. Demut wäre angebracht.

  • Guten Tag

    wenn die DFL oder der DFB oder die FIFA konsequent wären , müsste man hier die Bayern bestrafen ... Wegen politischer Botschaft

    Aber trotzdem : Es wurde Zeit , dass das „Alle“ machen .... und nicht nur immer ein paar Vereinzelte , denn nur so wird man was bewirken können

    Und auch die letzen Worte von Drew Brees gehen in die richtige Richtung ... es geht nicht um eine Fahne .... da sollte auch Herr Trump mal in such gehen

    Trump lernt nichts und will es auch gar nicht, der ist ein lupenreiner Rassist und kokettiert ja sogar damit. Er ist sich ja nicht mal zu blöd, Behauptungen aufzustellen, dass der Ermordete stolz auf ihn als Präsident wäre, weil er der beste Präsident aller Zeiten für die Afroamerikaner sei.

    Liest man sich seine Äußerungen zu Haitianern oder Dunkelhäutigen in Afrika durch, wird es wenig schwer fallen, KuKlux Trumps Einstellungen zu verstehen.

  • Guten Tag

    wenn die DFL oder der DFB oder die FIFA konsequent wären , müsste man hier die Bayern bestrafen ... Wegen politischer Botschaft

    Aber trotzdem : Es wurde Zeit , dass das „Alle“ machen .... und nicht nur immer ein paar Vereinzelte , denn nur so wird man was bewirken können

    Und auch die letzen Worte von Drew Brees gehen in die richtige Richtung ... es geht nicht um eine Fahne .... da sollte auch Herr Trump mal in such gehen

    ob er sich da wohl fühlen würde?? Höchstens für eine kleine Inspektion, also nur zum Nachschauen und nicht gezwungen eben nur mal schauen ob alles in Ordnung ist...........