Fußball-Bundesliga 2019/2020

• Was meinst du damit?

Guten Tag

So wie er geschrieben hat

Und genau diese Pappnasen verhindern dann , dass man sich als Vernünftiger im Wirtshaus wieder freier bewegen darf ....

• Weil inzwischen 106 Leute in Quarantäne sind. 11 Infizierte. Einige der quarantänisierten (gibt es das Verb eigentlich) Personen zeigen wohl Symptome, Testergebnisse stehen noch aus.

• Weil du einem Unsinn schreibst der halt nicht anders kommentiert werden kann.

Du willst, daß der Fussball bis nach unten durch stattfindet. Dir sind die Bedingungen, durch die der Fussball im Profibereich stattfinden DARF, bekannt. Hoff Ich jetzt mal. So, was hieße das jetzt für deine Forderung?

Das hieße, das jeder einzelne Kreisliga-Fussballer in Quarantäne müsste. Kein Kontakt nach draussen, kein Arbeiten gehen, kein Einkaufen, nix. Das funktioniert für die Fussballer des FC Süderbrarup jetzt genau wie? Stellst du die alle in deiner Firma an und bezahlst sie weiter, damit sie in der Batschenklasse sonntags gegen Holzbein Kiel II spielen können? Oder nehmen Sie alle dreimal täglich Hydroxychloroquin, wird schon werden?

In Leer fliegen dir mal eben fast 100 Leute um die Ohren weil sie ne Party feiern. Aber in deinem Hirn macht es Sinn das Millionen Amateurfussballer spielen. Sorry, dir ist nicht mehr zu helfen.

Sie dürfen also ungetestet und ohne quarantäne zusammen arbeiten, gerade am Bau aber nicht zusammen Spielen.

Gerade im Freien ist es doch kein Problem das problem ist doch die Kabine und das kann man ändern.

Oder lösen zb. das man die Besprechung im Freien macht oder nacheinander Duschen .

Da wo es wirklich Probleme gibt also Altersheime unsw. und auch notwendig ist wird zu wenig gemacht und hier zu viel.

Der Herr Ramelow sieht das abscheinend ab Juni genauso oder ähnlich.

• ich find die Spiele bisher auch ganz gut. ist halt noch deutlicher zu sehen, wer kicken kann und wo die Hokzhacker unterwegs sind.

auf Dienstag freu ich mich sogar

• Sie dürfen also ungetestet und ohne quarantäne zusammen arbeiten, gerade am Bau aber nicht zusammen Spielen.

Gerade im Freien ist es doch kein Problem das problem ist doch die Kabine und das kann man ändern.

Oder lösen zb. das man die Besprechung im Freien macht oder nacheinander Duschen .

Da wo es wirklich Probleme gibt also Altersheime unsw. und auch notwendig ist wird zu wenig gemacht und hier zu viel.

Der Herr Ramelow sieht das abscheinend ab Juni genauso oder ähnlich.

Okay und wenn jemand geduscht hat wartet man dann 30min, bis der nächste duschen kann, damit die Aersole verflogen sind?

Sorry aber das ist nur ein Punkt und doch nicht umsetzbar im Amateurbereich

• ich find die Spiele bisher auch ganz gut. ist halt noch deutlicher zu sehen, wer kicken kann und wo die Hokzhacker unterwegs sind.

auf Dienstag freu ich mich sogar

Was auf jeden Fall auffällt ist, dass es den technisch versierten Teams sehr entgegenkommt ohne Zuschauer zu spielen.

Mir kommt es bisschen langsamer vor, aber ich weiß noch nicht, ob ich mich täusche oder dem wirklich so ist...

Und z.B. Elfmeter werden denk ich weniger verschossen (so scheint es), weil die "Drucksituation" weg ist.

• Sie dürfen also ungetestet und ohne quarantäne zusammen arbeiten, gerade am Bau aber nicht zusammen Spielen.

Ob du das auch noch alles so locker siehst, wenn sich einer deiner Angstellten beim Hobbykicken infiziert und dann so viele seine Kollegen ansteckt, dass du deinen Betrieb erstmal dicht machen musst?

Dann aber bitte nicht Heulen!

• Okay und wenn jemand geduscht hat wartet man dann 30min, bis der nächste duschen kann, damit die Aersole verflogen sind?

Und jeder die eigene Flasche Bier. ;)

Was auf jeden Fall auffällt ist, dass es den technisch versierten Teams sehr entgegenkommt ohne Zuschauer zu spielen.

Mir kommt es bisschen langsamer vor, aber ich weiß noch nicht, ob ich mich täusche oder dem wirklich so ist...

Und z.B. Elfmeter werden denk ich weniger verschossen (so scheint es), weil die "Drucksituation" weg ist.

Es wirkt durch die sterile Ruhe langsamer. Da gibt es ja genügend Untersuchungen zu, zwei gleich schnelle Autos, das welches lauter ist, wirkt schneller. Ich finde aber auch, dass die Unsportlichkeiten, die Meckerei, die Rudelbildung ,die Schindereien zurückgehen, eben weil man weiß, dass man mit einem lauten Schrei und schönem Flug keine 40.000 Leute mehr triggern kannst, die dann den Schiri anschreien und - natürlich - beeinflussen. Dann kann man sich sowas auch gleich sparen.

Trotzdem fehlt die Emotion....

• Okay und wenn jemand geduscht hat wartet man dann 30min, bis der nächste duschen kann, damit die Aersole verflogen sind?

Wie lange wird denn eine Dusche auf Rasthöfen oder in den Betrieben freigehalten, bis wieder jemand duschen kann?

• Was mir am allermeisten auffällt ist die Tendenz zu sehr extrem postiver Auswärtsquote in der Bundesliga (10 Siege der Gäste in bisher 17 Sp und nur 3 Heimerfolge) seit der Wiederaufnahme mit Zuschauerverbot.

Der Heimvorteil ist anscheinend zum Heimnachteil mutiert. Bsp. Heute Schalke-FCA 0:3 oder letzte Woche Hoffenheim-Hertha 0:3 und das kann man kaum immer nur mit "versierteres Team" erklären.

• Was mir am allermeisten auffällt ist die Tendenz zu sehr extrem postiver Auswärtsquote in der Bundesliga (10 Siege der Gäste in bisher 17 Sp und nur 3 Heimerfolge) seit der Wiederaufnahme mit Zuschauerverbot.

Der Heimvorteil ist anscheinend zum Heimnachteil mutiert. Bsp. Heute Schalke-FCA 0:3 oder letzte Woche Hoffenheim-Hertha 0:3 und das kann man kaum immer nur mit "versierteres Team" erklären.

Da würde ich noch ein bisschen abwarten, damit die Stichprobe größer wird.

Außerdem kommen bei deinen beiden Beispielen auch noch der "Neuer-Trainer-Effekt" ins Spiel, und Schalke spielt auch schon länger sehr schwach und konnte sich in der Pause auch nicht fangen

Dann duscht man halt zuhause wo ist das Problem.

Ich sehe kein Problem in diesen Bereich besonders bei dieser niedrigen Infektionslage momentan.

Aber gut ..

• Mir würde es schon reichen, wenn es Dienstag keinen Heimspielnachteil gibt. ;)

Am Dienstag wird es nicht am Heimspielnachteil liegen, sondern daran, dass der Gast einfach besser ist ;)

Hoffentlich fällt mir dieser Satz nicht auf die Füße :pfeif:

• schon überholt

Einmal editiert, zuletzt von Saint Patrik (24. Mai 2020 um 19:50)