wäre doch ne Idee...
nur Coronahelden reinlassen
Das wäre natürlich TOP, aber da kann man leider auch nicht abdecken
Und dann kommt natürlich von einigen wieder der Streit, wer jetzt wirklich ein Corona-Held ist........
wäre doch ne Idee...
Das wäre natürlich TOP, aber da kann man leider auch nicht abdecken
Und dann kommt natürlich von einigen wieder der Streit, wer jetzt wirklich ein Corona-Held ist........
wäre doch ne Idee...
Das definiert wiederum wer?
ich .... ????
und als Ergämzumg
ZitatUnd dann kommt natürlich von einigen wieder der Streit, wer jetzt wirklich ein Corona-Held ist.......
und vor allem warum nur die ?? und warum bloß die?
Was haben die denn eigentlich mit Fußball zu tun? Die richtigen Fans haben das eher verdient
(letzteres sicher nicht beim ersten Mal aber so bach 2-3 Spielen ..........
Der FC Bayern lädt den Kaiser und den Uli zum Spiel gegen Frankfurt ein. Sie dürfen das Geisterspiel auf der Tribüne "genießen". Bestimmt haben diese beiden Mitglieder der Risikogruppe eine unabdingbar notwendige Tätigkeit während des Spiels, die einen Stadionaufenthalt erforderlich machen.
Ich schätze deine Beiträge eigentlich sehr, aber hier unterbietest du sogar das mittlerweile international anerkannte "Daizerbuaniveau" welches das minimalst zu erreichenste Niveau definiert.
Das ist doch Käse, erstens ist es rechtlich legitim, zweitens ach komm, das meinst du doch nicht ernst.
Ich schätze deine Beiträge eigentlich sehr, aber hier unterbietest du sogar das mittlerweile international anerkannte "Daizerbuaniveau" welches das minimalst zu erreichenste Niveau definiert.
Das ist doch Käse, erstens ist es rechtlich legitim, zweitens ach komm, das meinst du doch nicht ernst.
Und zudem sollte langsam bekannt sein, dass der Fußball in einer anderen Sphäre schwebt und man sich da nicht so aufregen sollte.
"Daizerbuaniveau" ist aber richtig gemein. Natürlich weiß ich, dass das durch das Konzept rechtlich abgedeckt ist, aber das Zeichen ist trotzdem für mich verheerend. Man bettelt um die Extrawurst auch mit der Argumentation, dass nur die nötigsten Leute im Stadion sind und dann die große Schlagzeile in der BILD mit Franz und dessen Aussage: "Ich will das Spiel genießen." Hunderttausende Leute in Deutschland verzichten gerade darauf, ein Fußballspiel im Stadion genießen zu können - manche sind dann eben doch gleicher als andere. Dass er sich der juristischen Verantwortung geschickt entzogen hat, hat zumindest bei mir sein - sportliche überragendes - Denkmal auch bröckeln lassen. Da würde ich wirklich lieber ein paar Krankenpfleger auf die "Funktionärsplätze" einladen.
Ja, überspitzt formuliert, aber inhaltlich stehe ich weiter dazu.
Es ist völlig albern, es überhaupt zu erwähnen, dass Leute wie Beckenbauer oder Hoeneß sich ein Fußballspiel anschauen. Die Beiden kämen zu jeder Zeit in jedes Stadion und wieso auch nicht. Dass wir nicht alle gleich sind ist doch nichts Neues und es wäre eher eine Erwähnung wert, wenn man den Beiden irgendwo den Zutritt verweigern würde.
Kannst bloß hoffen, dass Bayern dieses Jahr wieder Meister wird - interessiert dann eh niemanden und gefeiert wird da eh kaum noch.
Hab mir heut die Sportschau angeschaut , einfach grausam das zu sehen ! Da im Stadion zu sitzen unvorstellbar !!! Soll n die alten Herrschaften sich das antun , ich niemals !!
hach ist das aufregend ...
Lustig, kaum jemanden scheint Fußball, nach dem Restart, hier im Moment zu interessieren (im Vergleich zu sonst), obwohl es kaum Alternativen gibt z.Z. im Sportbereich. Ohne Zuschauer ist wohl doch ein gewisser Spannungsverlust erkennbar. Vielleicht schrumpft sich Fußball doch noch etwas gesünder, was zukünftige Fernsehgelder und Gehälter angeht.
Wer sagt denn dass niemand Fußball interessiert? Die Marktanalyse beweist genau das Gegenteil.
Nur muss man nicht über jeden Schrott hier diskutieren. Manche Leute verstehen ja nichtmal was keine Zuschauer bedeutet und diskutieren dann über irgendwelche Losverfahren für keine Zuschauer. Da bleibt dann wenig Raum für Diskussionen über Spiele die ohne Zuschauer ausgetragen wurden und auch noch so lange werden, dass man nicht über Corona-Helden oder Familien diskutieren muss. Dafür gäbs n anderen Thread und dann könnte man hier über Spiele diskutieren.
Ich fand die Spiele die ich bisher gesehen hab erstaunlich gut, mir gefällt auch dass man genauer mitbekommt wie die Kommunikation auf dem Feld abläuft und welche Spieler sich dadurch eher in den Fokus drängen als sonst. Aber klar ist auch: Es fehlt definitiv was. Allerdings bin ich es gewohnt dass bei Landesligaspielen auch nicht besonders viele Zuschauer da sind, für andere mag das nochmal "schlimmer" sein.
Ich stehe wohl mit meiner Meinung alleine da, aber ich finde es deutlich interessanter, jetzt zu hören, was Spieler und Trainer so sagen bzw. schreien, als das Gepfeife und Gebrülle von den Tribünen. Auch die oft schwachsinnigen Plakate sowie die Pyro fehlen mir in keinster Weise.
Hinzu kommt, dass weniger geschauspielert wird und die Proteste gegen den Schiedsrichter deutlich abgenommen haben.
Insgesamt finde ich die Fortsetzung der Saison falsch, weil man eben vor der DFL Lobby eingeknickt ist, aber die Spiele finde ich jetzt deutlich angenehmer anzuschauen.
Die Fortsetzung ist absolut richtig und sollte bis in die untersten Ligen fortgeführt werden.
Insgesamt muss man aber sagen das Niveau ist gesunken.
Den Mannschaften sieht man das fehlende Training an,das wird sich aber mit der Zeit legen.
Mich freuts und wenn mir einer fehlendes Niveau unterstellt der muss erst mal vor der eigenen Haustüre kehren.
Meister wird eh der FCB.
Na sind die Scheibenwischergurken wieder unterwegs.
Fußball in der Form aktuell find ich total unattraktiv.Schau ja gerne, hab auch sky, aber kaum Anreiz zu schaun.
Das sagt gerade der Richtige
Ja die Zuschauer fehlen sehr.
Bis ein Medikament da ist geht es halt nicht anders.
In einen halben Jahr sieht es wieder anders aus.
Aber da gehen wir wieder zum Eishackln.
Weil du einem Unsinn schreibst der halt nicht anders kommentiert werden kann.
Du willst, daß der Fussball bis nach unten durch stattfindet. Dir sind die Bedingungen, durch die der Fussball im Profibereich stattfinden DARF, bekannt. Hoff Ich jetzt mal. So, was hieße das jetzt für deine Forderung?
Das hieße, das jeder einzelne Kreisliga-Fussballer in Quarantäne müsste. Kein Kontakt nach draussen, kein Arbeiten gehen, kein Einkaufen, nix. Das funktioniert für die Fussballer des FC Süderbrarup jetzt genau wie? Stellst du die alle in deiner Firma an und bezahlst sie weiter, damit sie in der Batschenklasse sonntags gegen Holzbein Kiel II spielen können? Oder nehmen Sie alle dreimal täglich Hydroxychloroquin, wird schon werden?
In Leer fliegen dir mal eben fast 100 Leute um die Ohren weil sie ne Party feiern. Aber in deinem Hirn macht es Sinn das Millionen Amateurfussballer spielen. Sorry, dir ist nicht mehr zu helfen.