Fußball-Bundesliga 2019/2020

• Du bringst die DFL noch auf weitere lustige neue Ideen, wie sie ihr Hygienekonzept verbessern könnte. Ab sofort darf keine Mauer mehr bei Freistößen gestellt werden. :thumbsup:

ich sehe da kein Problem, unter Beachtung des "Corona-Abstands"

Neu : die gestaffelte Freistoßmauer (x = Spieler)

x- 1,5m -x- 1,5m -x

Abstand 1,5 m

...........x- 1,5m -x

Abstand 1,5m

........x-1,5m -x- 1,5m -x-

• Nee ;)

Die dachten nur das sie Meister sind^^

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Einmal editiert, zuletzt von postmortem (18. Mai 2020 um 23:21)

• Oh Leute... Das 4:0 war schon bitter,aber dann noch dieser Hohn und Spott :wacko:;(

Bin jetzt doch für den Abbruch der Saison :pfeif:

• So, der nächste Positve bei Dynamo, trotz Quarantäne.

Und eine Kontaktperson des Trainer- und Betreuerteams wurde ebenfalls positiv getestet.

Sieht so aus als hätte das Gesundheitsamt in Dresden sehr viel richtig gemacht.

• Der FC Bayern lädt den Kaiser und den Uli zum Spiel gegen Frankfurt ein. Sie dürfen das Geisterspiel auf der Tribüne "genießen". Bestimmt haben diese beiden Mitglieder der Risikogruppe eine unabdingbar notwendige Tätigkeit während des Spiels, die einen Stadionaufenthalt erforderlich machen.

• Der FC Bayern lädt den Kaiser und den Uli zum Spiel gegen Frankfurt ein. Sie dürfen das Geisterspiel auf der Tribüne "genießen". Bestimmt haben diese beiden Mitglieder der Risikogruppe eine unabdingbar notwendige Tätigkeit während des Spiels, die einen Stadionaufenthalt erforderlich machen.

Es sind halt im DFL-Konzept eine bestimmte Anzahl an Funktionären im Bereich 2 vorgesehen.

Ob das wirklich notwendig ist...... :schulterzuck:

• So "krank" wie der Kaiser immer bei den Gerichtsverhandlungen ist und nie erscheinen konnte halte ich das für gefährlich... ;)

Davon ab kam mir die Idee, wieso lässt man eigentlich nicht Familien mit Kindern als Zuschauer zu? In den großen Stadien in jede Reihe zwei/drei Familien mit Abstand, dazwischen eine Reihe frei zum Durchgang zur Toilette etc. Verpflegung wird mitgebracht, Einlass/Auslass zeitlich nacheinander. Das wär doch mal was.

• Davon ab kam mir die Idee, wieso lässt man eigentlich nicht Familien mit Kindern als Zuschauer zu? In den großen Stadien in jede Reihe zwei/drei Familien mit Abstand, dazwischen eine Reihe frei zum Durchgang zur Toilette etc. Verpflegung wird mitgebracht, Einlass/Auslass zeitlich nacheinander. Das wär doch mal was

Aber wen lässt du dan rein?

Und wieviel weißt du ab?

• Losverfahren

Das Geschrei wäre doch nur noch größer. Hoe-

ness und Beckenbauer sind als Funktionäre abge-

deckt. Man hätte sich halt die Meldung sparen kön-

nen. Die Ebene sitzt bei jedem anderen Club auch

im Stadion, wenn der das dort will

• Losverfahren

Das wäre wahrscheinlich die einzige Möglichkeit.

Aber klar, dass diese Lösung auch wieder viel Zündstoff bringt, wenn dann z.B. Losgewinner daraus Geld machen wollen bzw. ihnen unmoralische Summe angeboten werden.

• Aber wen lässt du dan rein?

Und wieviel weißt du ab?

Kann man sich je Spieltag beim Heimverein bewerben und dann wird ausgelost. Auslosung für alle Heimspiele, keiner bekommt für mehr als 1 Heimspiel in Frage.

Da sehe ich aber die kleinsten Probleme, Karten für normale Spiele gibt's auch nur bis ausverkauft ist;) Und in Dortmund z. B. ist das mit der Telefon-Hotline auch in "normalen Zeiten" nix anderes als Lotterie;)