Zum Thema Ordner:
https://www.google.de/amp/s/amp.focu…id_4434912.html
Ist also nicht nur ein bayerisches Problem
Zum Spiel: Prinzipiell verdient, hätte genauso gut aber andersrum auch ausgegangen. Für mich ohne Wert das Spiel. Das es dieses Jahr knapp werden wird, wissen wir und wünschen wir uns doch alle. Ich finde das beide noch enorm Luft nach oben haben. Fand es gestern fast erschreckend wie sich Dortnund eingeigelt halt. Aber gut das Ergebnis gibt ihnen Recht. Wenn sie sich nur auf Fehler gewartet haben. Zu Kimmich kann ich nix sagen. War von meinem Platz aus nicht zu sehen. Aber mit diesen Mannschaften wird der Großteil der Saison eben nicht auf den Platz stehen. Von daher Glückwunsch nach DO. Aus unseren alten Granden und deren Aktionismus weiß ich, bzw. denke ich, dass die Niederlage gut für uns ist.
@benrubin ich hoffe du meinst das nicht ernst? Wenn ja,
Auch bei dir hoffe ich das du das nicht ernst meinst. Wie willst du das überprüfen? Ansonsten....siehe meine Vorschreiber
Und zweitens im Bezug auf Hoeneß etc. Gerne, ich mag den auch nicht und sein dummes Stammtischgelaber; aber als Dortmunder sollte man hier besser die Klappe halten und nicht mit dem Finger auf andere zeigen (*hustreus *hustpiszczek *hustniebaum etc.)