Fußball-Bundesliga 2019/2020

• Weil man die große Liebe seines Lebens nicht einfach verlässt, nur weil sie sich gerade auf irrigen Pfaden bewegt.

Guten Tag

Ist das dein Ernst ?

Dann schaut’s aber trist aus im eigenen Leben wenn du das mit einer großen Liebe gleichsetzt und dann wundert mich auch nix mehr

Gruß aus la

• Guten Tag

Ist das dein Ernst ?

Dann schaut’s aber trist aus im eigenen Leben wenn du das mit einer großen Liebe gleichsetzt und dann wundert mich auch nix mehr

Gruß aus la

Ach komm, Du weißt doch wie das gemeint ist. So schätze ich dich schon ein.

Man wechselt Vereine nicht wie die Unterhosen. Das gibts nur im Münchener Eishockey, wo man alle paar Jahre einem neuen Namen hinterherjubelt. ;)

• Guten Tag

Ist das dein Ernst ?

Gruß aus la

Hör doch auf immer bestimmte Sätze isoliert von den bisher geposteten zu kommentieren. Du bist doch zu mehr fähig...

• Na da werde ich vielleich heute Abend mir mal seit einer Ewigkeit live ein sogenanntes Fussballspiel reinziehen. Vorhang auf. Ich erwarte ja was Originelles,etwa "Karl-Heinz liebt Dietmar,sei nicht traurig, Jogi" oder "Freiheit für alle Bengalen (los)."

Ich tippe auf Abbruch :rofl:

• Hör doch auf immer bestimmte Sätze isoliert von den bisher geposteten zu kommentieren. Du bist doch zu mehr fähig...

Guten Tag

Ganz ehrlich .... langsam kotzt mich das Thema sowas von an ....

ich bin wirklich ein Befürworter in Bezug auf alle Menschen sind gleich .... und viele Sachen sind sehr daneben ohne frage

Aber im Moment hüpft jeder auf dieses Thema drauf - nob Ultras oder Corona oder Spieler oder Kitas oder oder - wo nur

ansatzweise „Rassismus“drauf stehen könnte

Sicher es werden viele Fehler gemacht ... aber trotzdem besteht das Leben aus ebensolchen Fehlern und egal in welchem Bereich sollte man einige Sachen dann auch mal runtergekochter sehen ohne dabei die wirklich üblen Sachen aus acht lassen

Mir fällt nur auf , dass es nur noch schwarz oder weiß gibt , dazwischen gibt es nicht mehr viel

Ich glaube , es würde allen Parteien gut tun manche Dinge wieder mal ein bisschen gelassener zu sehen und auch mal drüber hinwegsehen ohne aber die Stimme zu verlieren

Und egal ob Ultras, normale Zuschauer , Menschen anderer Hautfarbe, hetero, schwul, anderer Herkunft

Es wird nur miteinander gehen ... so seh ich das in Zukunft

Lg aus la

• Ein typisches Beispiel verbunden mit der Frage warum man immer gleich ins Extrem fallen muss? Krähenfüße auf Landstraßen sind potentiell tödlich, da brauchen wir doch darüber gar nicht diskutieren, dass das ein No-Go ist. Aber willst Du wirklich den Hopp-Banner, selbst den mit Fadenkreuz, damit gleichsetzen? Dann können wir hier auch aufhören. Es gibt aber andere Mittel, um jetzt im Bild mit dem Tempolimit zu bleiben, die ich einsetzen kann, wenn meine Plakate nicht gelesen werden. Z.B. eine Blockade der Autobahn oder ein Sitzstreik, unter bestimmten Umständen legitime Mittel des Protests.

Grundsätzlich bin ich da ja bei dir. Vielleicht war es nicht ganz ersichtlich wie ich das gemeint habe. Ich kann meinen Willen nicht durch verbotene Mittel versuchen durchzusetzen, nur weil man mich vorher anscheinend nicht gehört hat. Der Protest gehört ja dazu und soll auch so oft es möglich ist eine Bühne bekommen, aber dann bitte auch stets mit legalen Mitteln. Wie es sich mit den Krähenfüßen nicht gehört, genauso gehört es sich nicht ein Konterfei mit einem Fadenkreuz zu überziehen. Und, um es nun sehr extrem auszudrücken, dass so ein Schmarrn durchaus Auswirkungen haben kann, muss uns nicht erst seit Hanau bekannt sein (Stichwort Walter Lübcke). Unsere Gesellschaft ist im Moment nun Mal sehr aufgeheizt, da muss man sich auch bewusst sein, dass da mal einer durchdrehen kann und das dann auch in die Tat umsetzt. Wie gesagt, sehr extrem überzeichnet, aber leider nicht mehr unmöglich.

• Da hier ja so schön, äähm "diskutiert" wird: Btw, dafür dürfte es ja Applaus von Ultras, von User bone02943 und den ganzen angeblichen Gerechtigkeits- und Menschenfreundfanatikern geben: Die SED,äähm linken wollen ja jetzt auch Reiche erschiessen oder sie zum "arbeiten" benutzen, also das mit dem Fadenkreuz dürfte jetzt Salonfähig sein. Herr Hopp, ich würde an ihrer Stelle das Land lieber verlassen.

Bundestagsabgeordnete Christine Buchholz erklärt: „Energiewende ist auch nötig nach ’ner Revolution. Und auch wenn wir det ein Prozent der Reichen erschossen haben, ist es immer noch so, dass wir heizen wollen, wir wollen uns fortbewegen. Naja, ist so!“ Nach dem Redebeitrag war das dem Parteichef Bernd Riexinger offenbar etwas peinlich, weil er korrigierte: „Ich wollt noch sagen, wir erschießen sie nicht, wir setzen sie schon für nützliche Arbeit ein.“ Darauf Beifall und Heiterkeit im Publikum.

merke,Grüne,SPD,CDU wollen mit denen ja zamarbeiten.

Quelle mit Quellen von der Quelle. klick

Einmal editiert, zuletzt von tariP (3. März 2020 um 15:01)

• Mal was wichtiges Leute !

Die Deutsche Fußball Liga (DFL) wird voraussichtlich bis Ende Mai 2020 die neue Medienrechte-Ausschreibung abgeschlossen haben. Der betroffene Zeitraum betrifft die Erst- und Zweitliga-Spielzeiten zwischen 2021/22 und 2024/25. Bei den Anstoßzeiten wird sich dabei einiges ändern. Alle Termine im Überblick.

Lesen Sie hier die vollständige Meldung: http://www.kicker.de/771245/artikel…iten_ab_2021_22

• Mal was wichtiges Leute !

Die Deutsche Fußball Liga (DFL) wird voraussichtlich bis Ende Mai 2020 die neue Medienrechte-Ausschreibung abgeschlossen haben. Der betroffene Zeitraum betrifft die Erst- und Zweitliga-Spielzeiten zwischen 2021/22 und 2024/25. Bei den Anstoßzeiten wird sich dabei einiges ändern. Alle Termine im Überblick.

Lesen Sie hier die vollständige Meldung: http://www.kicker.de/771245/artikel…iten_ab_2021_22

Ergänzend dazu noch die neuen Anstoßzeiten:

Sonntag 17:30 Uhr statt 18 Uhr

Sonntag 19:30 Uhr statt Sonntag 13:30 Uhr und Montag

https://www.bild.de/sport/fussball…75064.bild.html

• Da hier ja so schön, äähm "diskutiert" wird, btw, dafür dürfte es ja Applaus von Ultras, von User bone02943 und den ganzen angeblichen Gerechtigkeits- und Menschenfreundfanatikern geben. Die SED,äähm linken wollen ja jetzt auch Reiche erschiessen oder sie zum "arbeiten" benutzen, also das mit dem Fadenkreuz dürfte jetzt Salonfähig sein. Herr Hopp, ich würde an ihrer Stelle das Land lieber verlassen.

Bundestagsabgeordnete Christine Buchholz erklärt: „Energiewende ist auch nötig nach ’ner Revolution. Und auch wenn wir det ein Prozent der Reichen erschossen haben, ist es immer noch so, dass wir heizen wollen, wir wollen uns fortbewegen. Naja, ist so!“ Nach dem Redebeitrag war das dem Parteichef Bernd Riexinger offenbar etwas peinlich, weil er korrigierte: „Ich wollt noch sagen, wir erschießen sie nicht, wir setzen sie schon für nützliche Arbeit ein.“ Darauf Beifall und Heiterkeit im Publikum.

merke,Grüne,SPD,CDU wollen mit denen ja zamarbeiten.

Quelle mit Quellen von der Quelle. klick

Ich erwarte dass diese Schei.se vom Moderator gelöscht wird, weil Politik :bash: wurden viel harmlosere Sachen gelöscht....

• Das so ein Reaktion kommt war so was von Klar. Gefällt nicht, ist aber so. Und die Politik gehört zum Gesellschaftlichen leben dazu und DAS passt zu dieser Diskussion (Fadenkreuz usw.) , oder nicht? Auch hier wird oftmals irgendwelcher Bullsh..t in Bezug zur AfD gesetzt bzw. umgedreht, wo warst du da? Ich weiss, warum.Mehr wirds dazu nicht geben. Viel Spass beim Spiel heute Abend.:prost::popcorn: Habe die Ehre.

• @tariP

Sry aber Tychys Einblick, echt jetzt? :popcorn:

Naja wem es gefällt.

Btw, dafür dürfte es ja Applaus von Ultras, von User bone02943 und den ganzen angeblichen Gerechtigkeits- und Menschenfreundfanatikern geben

Ich weiß nicht wie du auf den schmalen Trichter kommst ich würde zu sowas applaudieren, aber das "angeblich" kannst du gerne streichen. ;)

Und was das ganze jetzt mit Fußball zu tun hat, kannst du sicher noch erklären.

• Nochmal zu RB Leipzig und warum der Verein schlecht dabei aussieht hier ein Auszug:

Zu den Risikogebieten gehören laut RKI:

In China: Provinz Hubei (inkl. Stadt Wuhan)

Im Iran: Provinz Ghom, Teheran

In Italien: Region Emilia-Romagna, Region Lombardei und die Stadt Vo in der Provinz Padua in der Region Venetien.

In Südkorea: Provinz Gyeongsangbuk-do (Nord-Gyeongsang)

hhttps://www.rki.de/DE/Content/Inf…ikogebiete.html

:pfeif:

• Das so ein Reaktion kommt war so was von Klar. Gefällt nicht, ist aber so. Und die Politik gehört zum Gesellschaftlichen leben dazu und DAS passt zu dieser Diskussion (Fadenkreuz usw.) , oder nicht? Auch hier wird oftmals irgendwelcher Bullsh..t in Bezug zur AfD gesetzt bzw. umgedreht, wo warst du da? Ich weiss, warum.Mehr wirds dazu nicht geben. Viel Spass beim Spiel heute Abend.:prost::popcorn: Habe die Ehre.

Über eine Bullsh.t Partei kann man nur Bullsh.t setzen. Hier im Forum hiess es keine Politik, anscheinend gibt es politische Äußerungen die den Moderatoren angenehmer sind wie andere.

OK. Ausgerechnet jener Tichy der mit der Vaselinetube am rechten Flügel wartet. Besser er beschäftigt sich mit dem neuen Heilsbringer der Union und Zukunftsvisionär der Werte. Was der genau will steht hier:

https://www.fr.de/politik/cdu-fr…r-13561351.html

• Weißt Du, das schöne an Tichy sind die verlinkten Quellen. Da kann man die Fakten selbst prüfen, und, wie in diesem Fall, auch zu einem ganz anderen Ergebnis kommen als tariP. ;) Klarer Vorteil im Vergleich zB zum Relotius-Spiegel.

Aber mit Fußball hat das alles wohl nur noch sehr wenig zu tun...

• Und werter Hulius, um Mal zu Fussball zurück zu kommen,was hat dein "Bullsh..t" damit zu tun ,das in Stadien Fadenkreuze gegen Menschen gerichtet sind(Hopp) im Zusammenhang mit diesem Aufruf Reiche (wird Hopp wohl auch sein) zu erschiessen?

Ich mein ja nur, nicht das man sich als Plakathochhalter oder Mitläufer hinterher dem Vorwurf ausgesetzt sieht, mitgeschossen zu haben...

Im übrigen bin ich auch bei TE nicht mit allem einverstanden,nur mal am Rande. Und warum du mit Merz um die Ecke kommst weisst auch nur du. Für den gibt's bei TE auch genug Kritik. Fr.de, wow. Springer,Bertelsmann?

calexico55 , das haben die bestimmt nicht so gemeint,oder?

Einmal editiert, zuletzt von tariP (3. März 2020 um 17:46)

• Ich erwarte dass diese Schei.se vom Moderator gelöscht wird, weil Politik :bash: wurden viel harmlosere Sachen gelöscht....

Guten Tag

Ehrlich ..das kannst du doch besser