Das Schwarze von FfM ist echt gelungen! Danach gefallen mir Bayreuth, WSW und Kaufbeuren am Besten. Kassel sieht ganz ordentlich aus. Unser Trikot find ich eher schlicht und nicht so den Reißer.
DEL2-Trikots der Saison 2019/20
-
-
-
Einfach nur top ?.... schlicht und schön ?
-
Das Schwarze von FfM ist echt gelungen! Danach gefallen mir Bayreuth, WSW und Kaufbeuren am Besten. Kassel sieht ganz ordentlich aus. Unser Trikot find ich eher schlicht und nicht so den Reißer.
Unseres sieht seit 3 Jahren jedesmal gleich langweilig aus.
Wahrscheinlich haben wir seitdem den selben Designer wie Crimme ?
-
-
Unseres sieht seit 3 Jahren jedesmal gleich langweilig aus.
Wahrscheinlich haben wir seitdem den selben Designer wie Crimme ?
so langweilig wie unser Logo...
-
http://www.eispiraten-crimmitschau.de/content/die-ei…erseys-2019-20/
Denke diese Jahr gewinnen wir doch nicht die Saure Himbeere ...
-
so langweilig wie unser Logo...
Komisch das seit dem Logowechsel unsere Trikots so aussehen...
-
Crimmitschau macht einen auf lebende Werbesäule...schlicht ist anders...und das übliche Problem die Nummern am Ärmel...
-
Schlimmer geht's nimmer... furchtbar
-
Crimmitschau macht einen auf lebende Werbesäule...schlicht ist anders...und das übliche Problem die Nummern am Ärmel...
Welche meinst du? Sehe da keine...
Ansonsten hab ich gerade ein Schlag bekommen als ich den Link geöffnet habe.
Überfrachtet und unübersichtlich trifft es leider nicht im Mindesten.
Da wäre ja sogar die erste Variante der Huskies noch schöner gewesen. Und das will nun wirklich was heißen.
Schade.
-
-
Welche meinst du? Sehe da keine...
Ansonsten hab ich gerade ein Schlag bekommen als ich den Link geöffnet habe.
Überfrachtet und unübersichtlich trifft es leider nicht im Mindesten.
Da wäre ja sogar die erste Variante der Huskies noch schöner gewesen. Und das will nun wirklich was heißen.
Schade.
Ja da sind keine das ist das Problem. Und eigentlich sollten und müssten da welche sein. Aber Profiliga ole..
-
Entweder auf der Brust oder auf dem Ärmel soweit ich weiß
-
Schlimmer geht's nimmer... furchtbar
Wir wissen ja nun damit wir das schlimmste Trikot und ihr das beste und tollste jedes Jahr habt...
Ich finde es im großen und ganzen ok, die Sponsoren müssen nun mal untergebracht werden.
Mir fehlt ( wie seit Jahren ) der Bezug zu den Piraten.
-
Wir wissen ja nun damit wir das schlimmste Trikot und ihr das beste und tollste jedes Jahr habt...
Ich finde es im großen und ganzen ok, die Sponsoren müssen nun mal untergebracht werden.
Nö, das Beste nicht, aber man kann sich doch mal bisschen Mühe gegeben. Es sieht so aus wie eine Litfasssäule mit Wahlprogramm und Werbung. Aber ihr müsst die Fetzen ja ertragen.
-
Das sind Blanko Trikots, da kann quasi auch keine Nummer sein
-
Entweder Trikot, oder auf den Stutzen, steht auch in den Richtlinien:
(9) Weiterhin ist in der oberen Hälfte der beiden Ärmelaußenseiten, der rechten Brustseite oder auf den Stutzen die Nummer anzubringen, die mit der Rückennummer identisch ist.
-
Nö, das Beste nicht, aber man kann sich doch mal bisschen Mühe gegeben. Es sieht so aus wie eine Litfasssäule mit Wahlprogramm und Werbung. Aber ihr müsst die Fetzen ja ertragen.
Ach ja stimmt, da die Füchse ja jedes Jahr das Trikotdesign neu erfinden...
-
Es ist schon etwas mehr als nur die Anzahl der Sponsoren, die man unterbringen will/muss. Aktuelle Beispiele: Kassel Version 1 zu Version 2 oder Frankfurt Schwarz im Vergleich zum Weißen. Da hat sich Sponsorentechnisch ja nichts geändert, "nur" das Design. Oftmals ist es neben der Anordnung auch sowas simples wie der falsche Farbton.
-
Der Crimmel ist doch zweimal vorn drauf. Einmal im Logo auf der Brust, einmal im V-Kragen.
Ich denke das Problem ist, dass quasi 100% der Fläche für Sponsoren genutzt wird und kein Raum für das "Design" gelassen wird. Das sieht man im Vergleich zu Kassel ganz gut. Liegt sicher an der Sponsoringstruktur. Lieber paar € mehr eingenommen und dafür einen hässlichen Lappen - die Fans werden es ja trotzdem kaufen.
Und ganz ehrlich, in Crimme gabs die letzten Jahre wirklich schlimmeres.
-
Die wäre auch zuviel des Guten...
-
-