Sind halt nicht so viele Sponsoren drauf... Dadurch macht es schon was her. Ist trotzdem ein hässliches Trikot wegen dem Löwen
DEL2-Trikots der Saison 2019/20
-
-
-
Sind halt nicht so viele Sponsoren drauf... Dadurch macht es schon was her. Ist trotzdem ein hässliches Trikot wegen dem Löwen
Lieber ein Löwe als ein Skoda.
-
Das schwarze sieht super aus
Am Samstag werden die TS auch ihre Trikots vorstellen! Das Heimtrikot ist auf jeden Fall (für meinen Geschmack) sehr gelungen - sehr dunkel mit viel schwarz und dunkelblau!
Das Auswärtstrikot wird hingegen n Schmackerl werden
-
Das schwarze sieht super aus
Am Samstag werden die TS auch ihre Trikots vorstellen! Das Heimtrikot ist auf jeden Fall (für meinen Geschmack) sehr gelungen - sehr dunkel mit viel schwarz und dunkelblau!
Das Auswärtstrikot wird hingegen n Schmackerl werden
Bleibts eigentlich bei den grünen Helmen, die in den
ersten Videos zu bewundern waren?
-
Ganz ehrlich: Keine Ahnung !
-
ja die Helme bleiben. Die sind überwiegend schwarz mit grünem Sponsorenschriftzug.
-
Lieber ein Löwe als ein Skoda.
Und ein fux mischt sich da ein... Wo doch blau und gelb klar Ikea gehört
Wird Zeit das es los geht, will euch alle endlich wieder beleidigen dürfen
-
Ist ja nicht neu, dass uns Kommentatoren als schwedische Nationalmannschaft bezeichnen.
-
und als Ausweichtrikot das Kleid, sehr schick
aber "Toussi" ist doch weg, wer will das den Auftragen?
bin mal gespannt wie die roten Augen im Stadion wirken.
-
Unsere neuen Trikots... wir halten die Tradition der letzten 3 Jahre.....
-
-
Das ist bisher das Schönste was ich gesehen habe
-
Ich dachte die Nummer an den Ärmeln ist Pflicht? Fehlt wieder oder? Ansonsten schickes Trikot
-
Ich dachte die Nummer an den Ärmeln ist Pflicht? Fehlt wieder oder? Ansonsten schickes Trikot
Ärmel oder Brust.
-
Ärmel oder Brust.
Na bravo
-
Na bravo
???
-
???
Nauheim war letzte Saison eines der Teams wo es echt schwierig war die +/- Stats richtig zu schreiben weil man eben keine seitlichen Nummern hatte..
Die Nummer vorne bringt dir nur was wenn du hinter der jeweiligen Bank sitzt..
-
Nauheim war letzte Saison eines der Teams wo es echt schwierig war die +/- Stats richtig zu schreiben weil man eben keine seitlichen Nummern hatte..
Die Nummer vorne bringt dir nur was wenn du hinter der jeweiligen Bank sitzt..
Ja, da sind Moneten/Design wichtiger als die Funktion.
Und dann wundert man sich, wenn bei Toren, Vorlagen und Strafen die falschen Spieler benannt werden, dagegen sind die +/- Stats noch harmlos.
-
Ja, da sind Moneten/Design wichtiger als die Funktion.
Und dann wundert man sich, wenn bei Toren, Vorlagen und Strafen die falschen Spieler benannt werden, dagegen sind die +/- Stats noch harmlos.
Vorallem sind dass dann die Vereine die sich beschweren...
-
Vorallem sind dass dann die Vereine die sich beschweren...
Ist wie mit der BG........
-
Bei der gestrigen Saisoneröffnung haben die TS jetzt auch ihre neuen Trikots vorgestellt!
https://www.towerstars.de/bildergalerien…ungsfeier-2019/
Finde beide schlichtweg geil auch wenn das Auswärtstrikot bisschen an Las Vegas erinnert
-
-