Sind schon die ersten Trikots eurer Vereine veröffentlicht worden ?
Wenn ja dann hier bitte rein bin gespannt.
Hoffe das wir in Bad Nauheim diese Saison an die Trikots unserer ersten 3 DEL II Jahre wieder anknüpfen werden...
Sind schon die ersten Trikots eurer Vereine veröffentlicht worden ?
Wenn ja dann hier bitte rein bin gespannt.
Hoffe das wir in Bad Nauheim diese Saison an die Trikots unserer ersten 3 DEL II Jahre wieder anknüpfen werden...
https://www.facebook.com/184208257218/p…56372&sfns=xmwa
Hier die ersten Entwürfe der Tölzer. Meins ist es nicht, aber mir müssen sie auch nicht gefallen
nicht so mein Fall
Ist ja noch nicht ganz fertig bzw. fehlen ja offensichtlich noch ein paar Sponsorenlogos.
Was super wäre wenn die Silhouette aus den Namen der Dauerkartenbesitzer geformt werden würden und umlaufend wäre.
Datenschutz? XD
Datenschutz? XD
Ich denk er will nur die Namen drauf drucken und nicht die Adressen und Bankdaten.
Aber die Diskussion würde ich nicht zu sehr vertiefen wollen. Das ist bei manchen ein heißes Pflaster.
Vorab die Einverständniserklärung der DK Kunden eingeholt und los geht's. Ist gar nicht schwer. Wer nicht will wird nicht verewigt.
https://www.facebook.com/10370606303315…63574220379642/
Unsere neuen... sind jetzt die Skoda Huskies.
Der Preis für die hässlichsten Trikots geht schon mal an uns
Die sehen aus mit der Werbung wie unsere vor Jahren .
Nur eben in blau ?
Dresden 2.0 ??♂️???
Ich finde, die Weißen gehen noch......
Da braucht man sich wenigstens keine Gedanken machen, ob man sich ein neues Trikot kaufen will.
Naja wie haben die letzten Jahre nicht die besonders schönsten Trikots gehabt.
Es gab auch schon weitaus schlimmere... Ich erinnere mich an ein Orange weisses... Oder ein rotes
Also lässt uns die erst mal live sehen
Die sehen aus mit der Werbung wie unsere vor Jahren .
Nur eben in blau ?
Im Gegensatz dazu ist blau und weiss aber eine schönere farb Kombi wie rot weiß
*edit *
Connecktion hat auf insta Bilder von den Trikots in live... So hässlich finde ich sie garnicht.
Naja wie haben die letzten Jahre nicht die besonders schönsten Trikots gehabt.
Also ich fand die Trikots vom letzten Jahr richtig toll, mit dem Huskies Kopf in groß an der Seite.
Die neuen sind aber wirklich hässlich.
Skoda - simply clever
Abwarten, wir kennen die Litfaßsäule von Crimme noch nicht.
Abwarten, wir kennen die Litfaßsäule von Crimme noch nicht.
Ja das stimmt. Ich fürchte wir können es noch toppen.
Die sind bestimmt noch nicht veröffentlicht weil es noch keine Spieler gibt die sie präsentieren könnten
Ja das stimmt. Ich fürchte wir können es noch toppen.
Die sind bestimmt noch nicht veröffentlicht weil es noch keine Spieler gibt die sie präsentieren könnten
Ach Gott langsam Ist es dann doch aufgelutscht! Ich denke von immerhin 17 nicht vorhandenen Spielern wird schon einer das Trikot tragen können!
Ach Gott langsam Ist es dann doch aufgelutscht! Ich denke von immerhin 17 nicht vorhandenen Spielern wird schon einer das Trikot tragen können!
Sollte eigentlich auch Ironie sein. Wenn man in unser Forum guckt herrscht ja bei manchen Weltuntergangsstimmung.
Ist mir dann wohl mit den Smileys nicht so ganz gelungen.