Nach dem Upgrade der Trikots (Wee Werbung drauf und Logo viel kleiner) ist es jetzt bescheidener geworden.
Quelle: Insta Storys.
...aha. Und das Trikot sehe ich jetzt wo?
Nach dem Upgrade der Trikots (Wee Werbung drauf und Logo viel kleiner) ist es jetzt bescheidener geworden.
Quelle: Insta Storys.
Auf Instagram
https://shop.loewen-frankfurt.de/shop/trikots/d…73.product.html
Das neue Derbytrikot
Find es ist sensationell und das schönste Trikot, das wir je hatten!! Muss ich heute Abend wohl nochmal zum Fanshop
Es wurde ja auch lang genug gebettet das endlich mal ein bembel Trikot kommt. Ist echt mal ein nicht ganz so hässliches Trikot von euch
aber mit den Arabesken.....?
aber mit den Arabesken.....?
Viellicht hilft dir das weiter
Selten so ein ... Trikot gesehen. Ähnlich wie das Lederhosentrikot der Münchner.
Da muss man schon den Bezug zu haben, damit man es schön findet.
Es wird seine Abnehmer finden...da bin ich ganz sicher.
Viellicht hilft dir das weiter
dann nachvollziehbar
Meine erste Reaktion war: Ihhh, hat sich einer darauf übergeben
So verschieden sind die Geschmäcker... Ich finds
so gruselig, dass man den Tag der Veröffentlichung
kaum besser hätte wählen können. Selbst mit dem
Bezug wird es nicht besser.
Wenn es sich verkauft, hat man aber alles richtig
gemacht und den Nerv der Fans getroffen
https://shop.loewen-frankfurt.de/shop/trikots/d…73.product.html
Das neue Derbytrikot
Find es ist sensationell und das schönste Trikot, das wir je hatten!! Muss ich heute Abend wohl nochmal zum Fanshop
Kurz und knapp...sehr gelungen ?
Ich wohne und arbeite offensichtlich lange genug in Frankfurt um das Trikot auch sehr schön zu finden. Generell macht man diesbezüglich in den letzten Jahren gute Arbeit.
Ich wohne und arbeite offensichtlich lange genug in Frankfurt um das Trikot auch sehr schön zu finden.
du tust mir ja schon ein wenig leid...
Ich wohne und arbeite offensichtlich lange genug in Frankfurt um das Trikot auch sehr schön zu finden. Generell macht man diesbezüglich in den letzten Jahren gute Arbeit.
Daran könnte es wohl bei mir auch liegen... Die Liebe zum Äppler ist halt definitiv schon Grund genug dafür. Wobei es den geschmacklich besseren ja in Nauheim gibt
Also Äppler bekomme ich bisher immer noch entweder süßgespritzt oder auf dem Weihnachtsmarkt in heiß runter... Anders ist das Gesöff nicht zu ertragen.
Aber ich kann zumindest das Design nachvollziehen.
Pur... Einfach pur aber verträgt auch nicht jeder sorry für die Getränk Beratung im falschen thread
Das Trikot sieht klasse aus. Gefällt mir richtig gut. Top Job Löwen Frankfurt
Wobei die Farbe auf dem Bild schon so wirkt wie das bei Denjenigen, die es nicht vertragen haben...
Im Video dazu wirkt es schöner und das Design passt einfach gut zu nem Hessenderby. Bin mal auf unseres gespannt.
Wobei die Farbe auf dem Bild schon so wirkt wie das bei Denjenigen, die es nicht vertragen haben...
Im Video dazu wirkt es schöner und das Design passt einfach gut zu nem Hessenderby. Bin mal auf unseres gespannt.
Ich eher nicht ...
https://www.ec-fanshop.de/winter-derby-2…kot_10150_20058
Winter-Derby Trikot des EC BAD NAUHEIM. Ich sage mal ganz gut gelungen.