Dafür dass man in Kassel keine Gelegenheit auslässt die Fannähe zu betonen, finde ich es echt schade dass man hier auch nicht die Möglichkeit hatte Verbesserungsvorschläge einzureichen.
DEL2-Trikots der Saison 2019/20
-
-
-
Dafür dass man in Kassel keine Gelegenheit auslässt die Fannähe zu betonen, finde ich es echt schade dass man hier auch nicht die Möglichkeit hatte Verbesserungsvorschläge einzureichen.
Vorallem sollte es auch den Fans ein wenig gefallen,wenn sie es kaufen sollen.
Ich finds auch wichtig,dass man ein Herz für die Statistiker hat und die Nummern eindeutig zu lesen sind.
-
https://www.bayreuthtigers.de/neuzugang-im-o…eimspieltrikot/
ein Blick auf unser Heimtrikot
-
Also, wenn ich es diese Saison wieder zu euch schaffe .. dann nehm ich - mit sehr deutlichem Abstand - das Warm Up mit ... (und diesmal auch gerne ein paar Punkte)
-
Logo auf der Brust schön zu sehen. Dazu hat man sich bei der Platzierung der Sponsoren Gedanken gemacht. Momentan mit Abstand das beste Trikot.
-
Logo auf der Brust schön zu sehen. Dazu hat man sich bei der Platzierung der Sponsoren Gedanken gemacht. Momentan mit Abstand das beste Trikot.
Was ich immer ein bisschen schade finde, sind die Namen unten am Trikot. Während des Spiels, sind die Namen dadurch oft unleserlich. Aber ansonsten ein schönes Trikot
-
Was ich immer ein bisschen schade finde, sind die Namen unten am Trikot. Während des Spiels, sind die Namen dadurch oft unleserlich. Aber ansonsten ein schönes Trikot
Dafür gibt es die Nummern...und der Sponsor will ja auch gesehen werden immerhin wird dafür bezahlt..
-
Nummern sind bei der eigenen Mannschaft ausreichend, beim Gegner erkennt man idR eher wenige Spieler daran.
-
Nummern sind bei der eigenen Mannschaft ausreichend, beim Gegner erkennt man idR eher wenige Spieler daran.
Du darfst aber nicht von den Fans ausgehen sondern von den Offiziellen und da muss man die Nummer einfach sehen können.
-
Des sind unsere Trikots diese Saison
-
-
Gefällt mir sehr gut! Wappen in der Mitte und die Sponsorenlogos trotzdem gut erkennbar... ??
-
Ist sehr gut mal zu sehen, dass es auch noch Vereine gibt die auf hochwertige Jerseys (Wappen, Nummern, Nameplate) Wert legen. Dieser Trend war ja in den letzen Jahren bei vielen doch rückläufig.
-
Gefällt mir sehr gut! Wappen in der Mitte und die Sponsorenlogos trotzdem gut erkennbar... ??
Wenn beim ESVK mal einer 150.000 EUR auf den Tisch legt, dann ist da mittig auch kein ESVK-Logo mehr zu finden...
Aber schon mal ein gutes Zeichen, dass ABW noch vorne auf dem Trikot zu finden ist
-
Ein kleiner Vorgeschmack vom neuen Löwen-Trikot
-
Und da sieht man man wieder die professionelle Darstellung und Durchführung der Löwen. Mit solch einem kleinen Video einfach Lust auf mehr machen.
Würde doch nur ein anderer hessischer Verein nur annähernd sich so vermarkten... ...ja, wegen mir auch die Teufel.
-
Und da sieht man man wieder die professionelle Darstellung und Durchführung der Löwen. Mit solch einem kleinen Video einfach Lust auf mehr machen.
Würde doch nur ein anderer hessischer Verein nur annähernd sich so vermarkten... ...ja, wegen mir auch die Teufel.
Ja da bin ich absolut bei dir.Das machen die Löwen auch sehr professionell und gut.
Auch die Designs der letzten Trikots fand ich sehr geschmackvoll....auch wenn mir das recht schwer fällt zuzugeben
Unsere Trikots der letzten 3 Jahre waren alle recht austauschbar und nicht wirklich schön.
Bin mal gespannt wie unsere diese Saison aussehen werden.
-
Das schwarze Trikot find ich sensationell!
Das weiße leider eher langweilig....
-
Das schwarze war auf Instagram im Video zu sehen - einfach klasse! Hut ab, geiles Design!
-
und als Ausweichtrikot das Kleid, sehr schick
-
Das schwarze TOP.
Das weiße naja.
Das Warmup sieht allerdings aus als ob die Spieler sich schon vor dem Spiel ins Höschen gemacht haben.
Und das Kleid ist passend zu den Temperaturen bei euch...
-
-