Diskussion Saisonprognose 2019/2020

• Selbstverständlich freue ich mich gerade mega und habe ein dickes fettes Grinsen im Gesicht. Dennoch, das war lediglich der 4. Spieltag. Fehlen noch 48, wenn ich alles richtig im Kopf habe. Also laaaangsam mit den jungen Pferden ;) Aber eins ist für mich sehr sicher: Mit dem Abstieg werden wir so definitiv nichts am Hut haben diese Saison.

• Nur kein Wind machen..... Es scheint nicht ganz so schlecht auszuschauen aber die Saison ist lang.

Den Moment genießen.

Das kann nach den nächsten drei Spielen schon wieder anders aussehen (ich hoffe nicht).

Die AL waren schlichtweg unbekannt..... Schön wenn sie Positiv überraschen.

Ich werfe das keinem vor das er uns vor der Saison nicht einschätzen konnte (und zwangsläufig nach unten getippt hat).

Um so schöner wenn es am Ende nicht so kommt.

• Auf Grund meiner Prognose aus dem August muss ich sagen, ich bin vom heutigen Spiel in Freiburg NULL überrascht! 8):respekt:<3

• Was sind denn das für Statistiken, die zumindest bis Freitag stehen bleiben :thumbsup:

Nicht nur Tabellenplatz 1, aktuell stellt Freiburg zusätzlich noch den Topscorer, den Toptorschützen, den Top Assistgeber, den besten +/-Spieler, den Torhüter mit den meisten Saves der gleichzeitig noch die meisten Shutouts der Liga hat....:)

Statistiken lesen macht aktuell richtig spaß... obs zum Schluss für die Playoffs reicht, man wirds sehen, gegen Bayreuth hatten wir definitiv Glück und Dresden und Ravensburg sind nach der D-Cup Pause bestimmt auch schwerer zu schlagen als aktuell, daher mal abwarten :popcorn:

• Auf Grund meiner Prognose aus dem August muss ich sagen, ich bin vom heutigen Spiel in Freiburg NULL überrascht! 8):respekt:<3

Vor ein paar Jahren war Kaufbeuren mit 12 Punkten nach 4 spielen erster .

Am Ende aber weit abgeschlagen letzter ...

• Selbstverständlich freue ich mich gerade mega und habe ein dickes fettes Grinsen im Gesicht. Dennoch, das war lediglich der 4. Spieltag. Fehlen noch 48, wenn ich alles richtig im Kopf habe. Also laaaangsam mit den jungen Pferden ;) Aber eins ist für mich sehr sicher: Mit dem Abstieg werden wir so definitiv nichts am Hut haben diese Saison.

Es sei euch gegönnt. Ohne den Teufel an die Wand malen zu wollen, ich meine letztes Jahr seid ihr auch ganz ordentlich gestartet. Tiefe und Breite sind beides nicht die Stärke eures Kaders, daher wird es Glück und möglichst keine Verletzungen geben dürfen, um das so durchzuhalten.

Aber die Punkte, die ihr habt, kann euch keiner mehr wegnehmen und sie werden noch wichtig sein. Also genießt den Moment, vielleicht könnt ihr den Lauf ja noch ein wenig fortsetzen.

Grüße vom Tabellenspitzenreiterbezwinger :D

• Alles Schall und Rauch ,

der Start hat gepasst und Fertig!

Ich denke das wir dass hier schon richtig einordnen werden und vor allem auch können!

Abgerechnet wird immer zum Schluss !

Anzusehen ist es trotzdem gut , und welchem Fan macht erfolg schon keinem Spaß!?

Mir Persönlich hat gestern Abend etwas ganz anderes SEHR gut gefallen , in dem Moment als Ben Meisner wieder aufgestanden ist haben trotz Rückstand auch die Dresdner applaudiert . So sieht Sportsgeist aus !! Fettes Kompliment dafür!

• 3liter Das mit der fehlenden Breite halte ich für ein Gerücht... Schau mal unsere Dritte Reihe an.

Die kann genausogut Punkten.

Klar sollten sich nicht 4-5 Verletzen (schon garnicht die Falschen) aber das geht wohl allen so.

Die kann dann keiner mehr Kompensieren.

Die größte Gefahr seh ich momentan im Tor.

Gestern wurd mir kurzzeitig schon Angst und Bange

• Da reicht zeitweise sogar 1 Verletzter, um alles aus der Bahn zu werfen (siehe lange zeit letzte Saison RV wegen Merl).