...: und was unterscheidet den EVL zu einigen anderen Kandidaten , die zum Beispiel letztes Jahr unter dem preplayoff Strich gespielt haben ... fällt man da tatsächlich so ab ...
so wäre es richtig und die Antwort würde lauten NEIN!
...: und was unterscheidet den EVL zu einigen anderen Kandidaten , die zum Beispiel letztes Jahr unter dem preplayoff Strich gespielt haben ... fällt man da tatsächlich so ab ...
so wäre es richtig und die Antwort würde lauten NEIN!
Stimmt, weil Tilburg da ja schon in der Liga war...
Dann muss er schreiben, die Ersten seit Tilburg mitspielt.
Da muss ich natürlich eingestehen, dass das ein Wunder ist. Wir hatten ja mit Löwen Frankfurt und Kassel Huskies eher Trümmertruppen im Vergleich zu Tilburg als Gegner.
Dann muss er schreiben, die Ersten seit Tilburg mitspielt.
Da muss ich natürlich eingestehen, dass das ein Wunder ist. Wir hatten ja mit Löwen Frankfurt und Kassel Huskies eher Trümmertruppen im Vergleich zu Tilburg als Gegner.
Guten Tag
Was hat das Ganze jetzt mit Nauheim , Kassel oder Frankfurt zu tun gehabt .....
Gruß aus la
Vor Tilburg gab es andere große Gegner, denen man nicht zum falschen Zeitpunkt begegnen durfte.
Aber OL hin oder her, schaut man sich mal die Aufsteiger in die DEL2 und den Werdegang im ersten Jahr an, gab es IMO nur eine Überraschung (und die war weder hessisch, badisch oder bayrisch)
Bad Nauheim PD
F und KS PO
Freiburg PD
Bayreuth PPO
Bad Tölz PD
Deggendorf PD
Ab nächster Woche sehen wir dann endlich peu a peu, wie der diesjährige Aufsteiger sich einsortiert.
Alles anzeigenVor Tilburg gab es andere große Gegner, denen man nicht zum falschen Zeitpunkt begegnen durfte.
Aber OL hin oder her, schaut man sich mal die Aufsteiger in die DEL2 und den Werdegang im ersten Jahr an, gab es IMO nur eine Überraschung (und die war weder hessisch, badisch oder bayrisch)
Bad Nauheim PD
F und KS PO
Freiburg PD
Bayreuth PPO
Bad Tölz PD
Deggendorf PD
Ab nächster Woche sehen wir dann endlich peu a peu, wie der diesjährige Aufsteiger sich einsortiert.
Guten Tag
.... genau .... ?
Gruß aus la
Alles anzeigenVor Tilburg gab es andere große Gegner, denen man nicht zum falschen Zeitpunkt begegnen durfte.
Bad Nauheim PD
F und KS PO
Freiburg PD
Bayreuth PPO
Bad Tölz PD
Deggendorf PD
Du sagst also, dass der EVL bei S.W. anrufen sollen damit er den Kontakt zu der Mauerfirma herstellen kann?
Guten Tag
...: und was unterscheidet den EVL zu einigen anderen Kandidaten , die zum Beispiel letztes Jahr um den preplayoff Strich gespielt haben ... fällt man da tatsächlich so ab ...
Kaum sagt mal jemand was gegen deinen heiligen EVL,bist du direkt wieder pissig
Wir werden sehen,wo ihr am Ende landet,ich denke der Großteil hier kann das schon richtig einschätzen.
Und ja,soviel Unterschied zwischen dem EVL und Deggendorf letztes Jahr sehe ich da nicht.
...ich denke der Großteil hier kann das schon richtig einschätzen.
Und ja,soviel Unterschied zwischen dem EVL und Deggendorf letztes Jahr sehe ich da nicht.
Du setzt deine Einschätzung mit der "richtigen" Einschätzung gleich.
Vorher muss aber noch gespielt werden. Eine ganze Saison, samt eventueller Nachbesserungen, die heute noch kein Mensch kennt.
Auch ich war über die eher negativen Ansichten (Tabellentechnisch) über "meine" Freiburger überrascht, aber ganz ehrlich, darüber ein Fass aufzumachen... Wie schon gesagt, ist es mir lieber, dass alle die Wölfe hinten sehen, umso mehr kann man überraschen und wird eben eher unterschätzt. Sich darüber aufzuregen ist meines Erachtens unnötiger Stress und irgendwie sinnfrei. Die Saison wird eh zeigen was Sache ist.
Du setzt deine Einschätzung mit der "richtigen" Einschätzung gleich.
Vorher muss aber noch gespielt werden. Eine ganze Saison, samt eventueller Nachbesserungen, die heute noch kein Mensch kennt.
Guten Tag
Mei... vor der Halle beim Grillen als Griller bekommt man halt nicht so das wahre (Eishockey)Leben mit .... deshalb sei ihm verziehen .... man kennt ihn halt ...
Von wegen pissig ... ??
Gruß aus la
Guten Tag
Mei... vor der Halle beim Grillen als Griller bekommt man halt nicht so das wahre (Eishockey)Leben mit .... deshalb sei ihm verziehen .... man kennt ihn halt ...
Von wegen pissig ... ??
Gruß aus la
Ja du „Experte“, wir werden sehen wie es läuft.
Und jetzt schnell die Finger von der Tastatur lassen,Tatort fängt an
??
Guten Tag
...: und was unterscheidet den EVL zu einigen anderen Kandidaten , die zum Beispiel letztes Jahr um den preplayoff Strich gespielt haben ... fällt man da tatsächlich so ab ...
Wusste gar nicht das der EVL die Saison 18/19 in der Vergangenheit nochmal spielt. Zurück in die Zukunft ?
Ja du „Experte“, wir werden sehen wie es läuft.
Und jetzt schnell die Finger von der Tastatur lassen,Tatort fängt an
??
Guten Tag
Na zumindest Humor hast Du ??
Aber ernsthaft : ich bin sehr gespannt wie sich die DEL2 verändert hat ...
Gruß aus la
Am meisten hat sie sich beim Tempo und der Gesamtqualität der Spieler verändert. Ich sage mal knapp 50% der Spieler vor 6/7 Jahren könnten in der damaligen Verfassung heute nicht mal mehr im Ansatz mitspielen.
Am meisten hat sie sich beim Tempo und der Gesamtqualität der Spieler verändert. Ich sage mal knapp 50% der Spieler vor 6/7 Jahren könnten in der damaligen Verfassung heute nicht mal mehr im Ansatz mitspielen.
Etwas übertrieben („nicht mal mehr im Ansatz mitspielen“). Aber es geht kontinuierlich aufwärts mit der Liga. Ein sehr attraktives Produkt, mit echter Kontinuität.
Man muss jetzt nicht gleich die Saisonprognosen korrigieren, aber nach dem ersten Spieltag haben positiv überrascht:
- Landshut
- Crimmitschau
negativ:
- Kaufbeuren
Ich finde da schon das viele in der damaligen Verfassung nicht mehr mitspielen könnten, teilweise von ihren Fähigkeiten oder auch ihrer persönlichen Konstitution.
Da waren doch noch welche dabei die sich wenig profesionell verhalten haben und auch einige sehr sehr limitiert, das findest heute fast überhaupt nicht mehr, finde ich zumindest.
Heute sind in der DEL2 auch viel mehr Topspieler unterwegs, damals waren die schon sehr vereinzelt.
Apropos Crimmitschau.
Bei den letzten Tipps für die Saisonprognose war wurde der ETC von auffällig vielen Usern auf die letzten beiden Plätze getippt. Kann mir das mal jemand erklären?
Meiner Meinung nach haben die Piraten Potenzial für wesentlich mehr. 3 gute Sturmreihen haben sie zusammen mit einigen Topkontis, Verteidigung ist etwas schwächer, brauchbarer Goalie.
Ob das nun für Platz 8 oder 12 reicht, wer weiß, ist schließlich alles noch enger als sonst. Aber so einen klaren Trend Richtung 13/14 kann ich nicht erkennen.
Gesendet von meinem SM-A405FN mit Tapatalk
Hmmh, vielleicht einfach nur weil es letzte Saison mit vielen interessanter klingenden Namen dennoch nur solala lief und die meisten anderen Teams in der Tabellenregion sich (auf dem Papier) vermeintlich besser verstärkt haben. Aber wenn Bitzer das erhoffte Upgrade ist und Vantuch tatsächlich mit Pass On Top kommt, ist da sicher auch mehr drin. Gönnen würde man es den Piraten sicher genauso wie den anderen Teams.
Mei jede Generation hat ihre Zeit,die meisten würden umgekehrt vielleicht auch nicht spielen.
Das ist doch überall so mit der Arbeit unsw.
Apropos Crimmitschau.
Bei den letzten Tipps für die Saisonprognose war wurde der ETC von auffällig vielen Usern auf die letzten beiden Plätze getippt. Kann mir das mal jemand erklären?
Meiner Meinung nach haben die Piraten Potenzial für wesentlich mehr. 3 gute Sturmreihen haben sie zusammen mit einigen Topkontis, Verteidigung ist etwas schwächer, brauchbarer Goalie.
Ob das nun für Platz 8 oder 12 reicht, wer weiß, ist schließlich alles noch enger als sonst. Aber so einen klaren Trend Richtung 13/14 kann ich nicht erkennen.
Gesendet von meinem SM-A405FN mit Tapatalk
Also ich muss gestehen nach der Vorbereitung sah ich uns auch eher unter den letzten Plätzen.
Aus dem einfachen Grund, dass ich unsere Abwehr in der Vorbereitung erbärmlich fand.
Kaisler und Kokes zu unbeweglich. Schietzold und Thomas zu fehleranfällig. Lediglich Halbauer und Hudson hatten annähernd Normalform.
Bitzer ist eine Große Unbekannte, da er in der Vorbereitung meist nur ein Halbes Spiel machte.
Nach dem gestrigen Tag sehe ich es schon etwas optimistischer.