Vor allem die Einheimische...
Ich glaub wenn du durchschaut wer da alles bisher geschrieben hat wirst du zu einem anderen Ergebnis kommen.
Vor allem die Einheimische...
Ich glaub wenn du durchschaut wer da alles bisher geschrieben hat wirst du zu einem anderen Ergebnis kommen.
Wie schon gesagt...
Ich dachte nur unser Liebhaber aus Landshut ist ein Experte ?
Ich dachte nur unser Liebhaber aus Landshut ist ein Experte ?
Guten Tag
Seit wann kannst Du vernünftige deutsche Sätze schreiben ?
Gruß aus la
In der Saisonprognose lese ich oft, daß wir wegen unserem Trainer und der Tatsache, daß wir zu beginn nur Auswärtsspiele haben in der Abstiegsrunde landen. Nur hat dieser Trainer gegen Tilburg, gegen die man laut OlafSBR keine Playoff Serie gewinnen kann, in drei Auswärtssiegen die Meisterschaft geholt.
Wir haben in Tilburg vier von fünf Spielen gewonnen. Es gibt wohl keine andere Mannschaft in der Oberliga, die solch eine Erfolgsbilanz in Tilburg vorweisen kann.
Ich freu mich auf das erste Spiel in Dresden. Auf geht's!
In der Saisonprognose lese ich oft, daß wir wegen unserem Trainer und der Tatsache, daß wir zu beginn nur Auswärtsspiele haben in der Abstiegsrunde landen. Nur hat dieser Trainer gegen Tilburg, gegen die man laut OlafSBR keine Playoff Serie gewinnen kann, in drei Auswärtssiegen die Meisterschaft geholt.
Wir haben in Tilburg vier von fünf Spielen gewonnen. Es gibt wohl keine andere Mannschaft in der Oberliga, die solch eine Erfolgsbilanz in Tilburg vorweisen kann.
Guten Tag
... in den Playoffs ....
Und BTW: „dieser“ Trainer ist zweimal aufgestiegen mit Teams , die er geformt hat ... und er hat aus dem Essen-Desaster gelernt ... und hat in den entscheidenen Momenten die Mannschaft einfach machen lassen ...
Gruß aus la
Guten Tag
... in den Playoffs ....
Gruß aus la
Da Tilburg im Norden spielt und wir im Süden spielten, konnten wir nur in den Playoffs aufeinander treffen. Die Geographie ist schon ein Mist.
Nun, Tilburg spielt aber Oberliga und keine DEL2. Auch wenn schon manch einer behauptet hat, Tilburg würde locker in der DEL2 in die Playoffs kommen.
Die ersten Auswärtsspiele können negativ sein, muss aber nicht. Dafür aber habt ihr weit öfter dann 3 Spiele pro Woche, als andere Teams und das könnte dann schon Kräfte zehren.
Wieso schon wieder verletzt? Mieszkowski hatte ne kleine Blessur und hat nicht gespielt, was in der Vorbereitung vollkommen verständlich is
So, die "kleine Blessur", die keine Verletzung ist, zieht sich. Ist ein Muskelfaserriss im Oberschenkel.
Er hat praktisch die ganze Vorbereitung auf dem Eis verpasst und keiner weiß, ob er zum Punktspielstart am nächsten Wochenende dabei ist.
Sehr schade für Big Mike.
Nun, Tilburg spielt aber Oberliga und keine DEL2. Auch wenn schon manch einer behauptet hat, Tilburg würde locker in der DEL2 in die Playoffs kommen.
Die ersten Auswärtsspiele können negativ sein, muss aber nicht. Dafür aber habt ihr weit öfter dann 3 Spiele pro Woche, als andere Teams und das könnte dann schon Kräfte zehren.
Ich will hier keine neue Tilburgdiskussion anfangen, aber wir sind der erste Aufsteiger, der auch Meister geworden ist.
Ich will hier keine neue Tilburgdiskussion anfangen
Dann geh nicht drauf ein
Fakt ist, dass wir der Aufsteiger sind, der Anspruch eines Aufsteigers sollte immer der Klassenerhalt sein. Wir haben eine Serie von Auswärtsspielen vor der Brust, stimmt, zusätzlich kommen auf uns dann auch englische Wochen zu, aber nur nur wir spielen, auch die Mannschaften die gegen uns spielen spielen dann drei mal die Woche, das ist auch für diese Mannschaften zäh.
Wir müssen uns klipp und klar auf uns konzentrieren, mit einem Platz zwischen Acht und Zwölf bin ich mehr als zufrieden.
Es wird spannend und es bleibt abzuwarten wie es aussehen wird, es ist Sport, den kann man nicht ausrechnen.
Schönen Abend
Freeze
Versteht mich nicht falsch, ich denke schon das Landshut nach Kassel und Frankfurt der stärste Aufsteiger sein kann. Und das andere Teams dann auch 3x die Woche spielen, wenn sie gegen euch ran müssen(wir ja auch), dann ist das aber nur ein zusätzliches Spiel in der Woche, für diese Teams. Bei euch sind es dann eben doch ein paar mehr.
Auch muss man sehen wie es läuft wenn anfangs nur 1x die Woche gespielt wird und es dann richtig mit den Heimspielen los geht.
Ich sehe da schon einige Nachteile mehr für euch, als für andere Teams. Aber wie geschrieben, ich denke auch das ihr ein starker Aufsteiger sein könnt. Dennoch sind das eben wohl auch Gründe, die zu den Tipps der Platzierungen führen.
Ist doch ok wenn man so eingeschätzt wird. Lieber überraschen wir dann positiv als anders rum.
Ich freu mich jedenfalls riesig aufs neue Stadion ( auch wenn’s nur ein Meilenstein ist) und auf die DEL2.
Könnte schon morgen los gehen
Ich habe Landshut auch weiter hinten getippt aus folgenden Gründen.
1.) Zu Beginn nur Auswärtsspiele
2.) Ihr werdet vermutlich von Beginn an auf Grund der fehlenden Spiele unten in der Tabelle stehen.
3.) Wie gehen eure zwei Top Al's aus RV mit dieser Situation um?
4.) Englische Wochen
Ich finde das ganze Tippen sollte etwas lockere gesehen werden ??
Könnte schon morgen los gehen
In gewisser Weise tut sie das ja auch, nicht wahr
Ich finde das ganze Tippen sollte etwas lockere gesehen werden ??
Hoffe es kam nicht so rüber als würde man das auf Biegen und Brechen ernst nehmen, jeder der weiß wie die Situation in Landshut ist und sich nur ein klein wenig mit der DEL2 auseinandergesetzt hat, weiß, dass wenn wir nicht absteigen und die Klasse halten, einen Erfolg erzielt haben, aber was man manchmal so hört hier in Landshut... da träumen manche vom nächsten Meistertitel
Ich will hier keine neue Tilburgdiskussion anfangen, aber wir sind der erste Aufsteiger, der auch Meister geworden ist.
Dann haben sich Bad Nauheim und Freiburg wohl den Meisterpokal eingebildet
Ansonsten
Stimmt, weil Tilburg da ja schon in der Liga war...
Die meisten User hier, bewerten nicht danach ob ihr x-mal gegen Tilburg gewonnen habt oder nicht.
Sondern schauen sich einfach euren Kader an. Im Tor könnte Hübl der Rückhalt sein den ihr bruacht, allerdings ist er bald 37 und hat in BHV auch nicht die Anzahl an Spielen gemacht, die er bei euch machen muss. In der Abwehr fällt das Nivau nach Ostwald, Kronthaler, McFadden und mit abstrichen Messing doch ab. Im Sturm sehe ich auch "nur" zwei Reihen mit DEL2 Niveau dann fällt es eher ab.
Da muss in meinen Augen schon viel passieren, dass ihr damit auf Platz 10 kommt.
Die meisten User hier, bewerten nicht danach ob ihr x-mal gegen Tilburg gewonnen habt oder nicht.
Sondern schauen sich einfach euren Kader an. Im Tor könnte Hübl der Rückhalt sein den ihr bruacht, allerdings ist er bald 37 und hat in BHV auch nicht die Anzahl an Spielen gemacht, die er bei euch machen muss. In der Abwehr fällt das Nivau nach Ostwald, Kronthaler, McFadden und mit abstrichen Messing doch ab. Im Sturm sehe ich auch "nur" zwei Reihen mit DEL2 Niveau dann fällt es eher ab.
Da muss in meinen Augen schon viel passieren, dass ihr damit auf Platz 10 kommt.
Guten Tag
...: und was unterscheidet den EVL zu einigen anderen Kandidaten , die zum Beispiel letztes Jahr um den preplayoff Strich gespielt haben ... fällt man da tatsächlich so ab ...