Diskussion Saisonprognose 2019/2020

• ...musst sehr viel Zeit haben, dass du dir Gedanken über meinen Musikgeschmack machst!?

Auch wenn du mit deiner Annahme völlig falsch liegst.

:hammer:

• zwei Kästen Bier von mir, wenn das eintritt !:rofl::thumbsup:

Hatte ich mich zwar auch etwas gewundert nach meinem perfide ausgedachten Punkteplan aber am Ende ist es ja nur ein Tipp"spiel" ;) und da ich in den Vorjahren nie gewonnen habe, kannste Dir ja die Wahrscheinlichkeit selbst errechnen. :prost::thumbsup:

• Hatte ich mich zwar auch etwas gewundert nach meinem perfide ausgedachten Punkteplan aber am Ende ist es ja nur ein Tipp"spiel" ;) und da ich in den Vorjahren nie gewonnen habe, kannste Dir ja die Wahrscheinlichkeit selbst errechnen. :prost::thumbsup:

Immerhin ist Dein Biernachschub schon einmal sichergestellt. :thumbsup::prost:

• +2 von mir! :beer::prost:

Guten Tag

Also wenn die „Gurkentruppe“ aus Bayreuth jetzt den Nabel der hessischen Eishockeywelt Bad Nauheim schlägt , Kolb ein Tor schießt

Dann ist der 14. Platz sehr realistisch

Würd drei Liter lambrusco wetten ??

Gruß aus la

• Guten Tag

Also wenn die „Gurkentruppe“ aus Bayreuth jetzt den Nabel der hessischen Eishockeywelt Bad Nauheim schlägt , Kolb ein Tor schießt

Dann ist der 14. Platz sehr realistisch

Würd drei Liter lambrusco wetten ??

Gruß aus la

War Kronawitter...

auch wenn DEL2.org das noch anders sieht.

P.s.: Für Platz 13 wird’s reichen. Immerhin ist Landshut ja auch in der Liga ;)

• Bin persönlich überrascht, wie viele Bad Tölz in dem Prongose Faden Playoffs sehen.

Die haben Stand jetzt zwei Goalies, sechs Verteidiger und zwölf Stürmer im Kader.

Sehe da nur mit Weller, McNeely und Dibelka drei Spieler im Kader, die für 30 oder mehr Scorerpunkte gut sind. Die aus der DEL geholten Deutschen Pfleger und Reiter müssen performen, sonst gibt das keinen. Dazu stehen bereits vier Ausländer unter Vertrag und im Tor stellt sich mir auch die Frage, ob der fast 39jährige Silo Martinovic und Andreas Mechel insgesamt den DEL2 Ansprüchen eines ambitionierten Aufsteigers genügen.

• Bin persönlich überrascht, wie viele Bad Tölz in dem Prongose Faden Playoffs sehen.

Die haben Stand jetzt zwei Goalies, sechs Verteidiger und zwölf Stürmer im Kader.

Sehe da nur mit Weller, McNeely und Dibelka drei Spieler im Kader, die für 30 oder mehr Scorerpunkte gut sind. Die aus der DEL geholten Deutschen Pfleger und Reiter müssen performen, sonst gibt das keinen. Dazu stehen bereits vier Ausländer unter Vertrag und im Tor stellt sich mir auch die Frage, ob der fast 39jährige Silo Martinovic und Andreas Mechel insgesamt den DEL2 Ansprüchen eines ambitionierten Aufsteigers genügen.

Du weißt schon, was Du mit Deiner Einschätzung hier lostreten kannst...:prost:

Kann Dir nur einen Blick in die Bad Tölzer Threads empfehlen ;)

Ein Schlager ist schon auch noch ein Guter. Aber jetzt kann Gaudet mal zeigen, was er kann. Weil in Bietigheim wurde ihm schon immer sehr viel Klasse an die Hand gegeben. Interessantes Projekt, welches aber auch schwer in die Hose gehen kann. Ohne Verletzungen kann was gehen. Aber da liegt dann schon der Hase im Pfeffer: kleiner Kader, Spieler stark gefordert, was dann zu Verletzungen führen kann.