Richtig aber vielleicht haben wir Glück und der leicht arrogant wirkende User aus La darf wieder in der Oberliga nerven.
Ich finde nicht, dass er arrogant wirkt
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Richtig aber vielleicht haben wir Glück und der leicht arrogant wirkende User aus La darf wieder in der Oberliga nerven.
Ich finde nicht, dass er arrogant wirkt
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Guten Morgen
Leicht arrogant ... enttäuschend ..?
Übrigens der User hat einen Namen werter Laufwunder ... soviel zum Thema leichte Arroganz ...
Gruß aus La
Guten Tag
Nö ich hab dann von einem Play down Finale Weißwasser gegen Crimmitschau/Dresden geträumt und der Verlierer muss in die Oberliga Nord ....???
Was wäre die Tilburg Diskussion geil ??
Aber träumen darf man ja in diesem Thread
Gruß aus la
Guten Morgen @Eishockey_Liebhaber,
das ist schon interessant, wie du kleine aber feine Nadelstiche setzt und damit die Stimmung anheizt. Das hast du doch nicht nötig, das kannst du auch sachlich! Sicher es kann auch lustig zugehen (siehe der kleine Austausch zum Thema "Aufbauhilfe Ost"), aber hier droht es doch gleich wieder abzugleiten...
P. S. So ein Träumchen kann auch schnell zum Albtraum werden, denn im Osten geht die Sonne auf und bald werden die vollständigen Kadernews bei uns veröffentlicht...
Wieso wäre Crimmitschau eigentlich für die Oberliga Süd gesetzt und Weißwasser/Dresden für Nord? ich dachte das ginge nach Bundesland. Weiß einer mehr darüber?
Wieso wäre Crimmitschau eigentlich für die Oberliga Süd gesetzt und Weißwasser/Dresden für Nord? ich dachte das ginge nach Bundesland. Weiß einer mehr darüber?
Damit die im Süden auch mal bissel vernünftiges Ostflair schnuppern können. Die ham auch kurz nach der Wende schon mal das Vergnügen in der Bayernliga gehabt. Irgendwoher muss ja auch diese Liebesbeziehung Selb-Crimmsche stammen....
Bin mir jetzt nicht ganz sicher, ob ich absolut richtig liege. Aber hat das nicht auch etwas damit zu tun, dass Crimmitschau relativ weit südlich liegt und somit in in die Oberliga Süd absteigen würde, da in dieser nur zehn Clubs spielen? Also damit diese nicht noch weiter schrumpft, bzw. wieder aufgestockt wird?
Bin mir jetzt nicht ganz sicher, ob ich absolut richtig liege. Aber hat das nicht auch etwas damit zu tun, dass Crimmitschau relativ weit südlich liegt und somit in in die Oberliga Süd absteigen würde, da in dieser nur zehn Clubs spielen? Also damit diese nicht noch weiter schrumpft, bzw. wieder aufgestockt wird?
also Crimme liegt ca. 15km südlicher wie Dresden. Nur halt mehr im Westen. Weißwasser liegt halt ein bisschen weiter Nördlicher aber vorallem auch weit weg für die Südclubs.
Danke für die Antworten, ich gehe dann mal davon aus Crimme im Fall der Fälle in den Süden will um endlich wieder hinters Fichtelgebirge fahren zu können nach Bayrisch-sibirien.
Danke für die Antworten, ich gehe dann mal davon aus Crimme im Fall der Fälle in den Süden will um endlich wieder hinters Fichtelgebirge fahren zu können nach Bayrisch-sibirien.
Aus Richtung Crimmitschau gesehen ist „hinter dem
Fichtelgebirge“ aber ja Bayreuth. Da dürfen sie ja jetzt
schon hin
schon hin
Und das sehr gern
also Crimme liegt ca. 15km südlicher wie Dresden. Nur halt mehr im Westen. Weißwasser liegt halt ein bisschen weiter Nördlicher aber vorallem auch weit weg für die Südclubs.
Selbst Selb sind 300 km. Für die Füchse (und die Gegner) wären die Fahrten echt DEL2 reif
Wie kommst du auf 10 Vereine in der Oberliga Süd? Es waren 12 in der vergangenen Saison.
Wie kommst du auf 10 Vereine in der Oberliga Süd? Es waren 12 in der vergangenen Saison.
Stimmt.
Sorry, war mein Fehler.
schon hin
Stimmt, meine Blickweise ist Bayreuth-lastik, hab da zu SVB zeiten so vor 30 Jahren mal studiert. War oft da oben hinterm Wald. Die Route war immer Gefrees-Weißenstadt-Kirchenlamitz-Marktleuthen-S..., wenns schneite konnte es auf der Strecke mit Schneeverwehungen echt lustig werden. Ach die gute alte Zeit...
Selbst Selb sind 300 km. Für die Füchse (und die Gegner) wären die Fahrten echt DEL2 reif
Die Oberliga Nord hat das fast jeden Spieltag. Rostock, Tilburg, Leipzig ist ein riesiges Gebiet. Wenn Johnsdorf jemals Ambitionen für Oberliga hätte würde die Liga anfangen mit weinen. Da brauchst selbst von Dresden aus noch 2 Stunden hin.
Die Oberliga Nord hat das fast jeden Spieltag. Rostock, Tilburg, Leipzig ist ein riesiges Gebiet. Wenn Johnsdorf jemals Ambitionen für Oberliga hätte würde die Liga anfangen mit weinen. Da brauchst selbst von Dresden aus noch 2 Stunden hin.
Leider funktioniert c&p nicht aus meinem excel
Die Füchse hätten im Schnitt 135 km mehr zu Fahren ( nur die direkte Strecke). Schnitt wäre bei sportlichen 550. Rostock leidet sicher an den Verlusten der zweiten Teams aus Berlin und Hamburg, sowie Timmendorf.
Da ihr ja jetzt den Absteiger so schön ausgehandelt habt,
kann ich ja beruhigt und entspannt der nächsten Saison entgegen blicken.
Guten Tag
Ist doch logisch ... Tölz mit gaudet und der EVL ist auch keine gurkentruppe ?? werden beide nix mit den Plätzen 11-14 zu tun ??? heißt neben den üblichen Verdächtigen wird’s halt zwei Andere erwischen ... da kann man schon mal die beiden Mannschaften wunschgemäß nach hinten schreiben
Reiner Selbstschutz ?????????
Gruß aus la
Wieso ist Landshut keine Gurkentruppe? Den Gegenbeweis müssen sie eine Liga höher erst anstellen ?
Damit die im Süden auch mal bissel vernünftiges Ostflair schnuppern können. Die ham auch kurz nach der Wende schon mal das Vergnügen in der Bayernliga gehabt. Irgendwoher muss ja auch diese Liebesbeziehung Selb-Crimmsche stammen....
Ich will kein Mist erzählen aber Crimmsche war in der Bayernliga auch mal Meister, also Bayernmeister oder wie man das nennt.
Ich will kein Mist erzählen aber Crimmche war in der Bayernliga auch mal Meister, also Bayernmeister oder wie man das nennt.
Müsstest du als Eispiraten Fan eigentlich ganz genau wissen! Und auch das es wenn dann CrimmSCHe heißt und nicht CrimmCHe!