Diskussion Saisonprognose 2019/2020

• Das Erfolgsgeheimnis ist bestimmt ganz einfach.

Man hat einfach die Auswertung von ZweiPi in die Kabine an die Wand gehangen und schups läuft es :rofl:

Dann hätte ich bitte noch eine Ausfertigung nach Crimmitschau.

Der gute ZweiPi kann es gleich in der EVB Gästekabine aufhängen. Wir nehmen es im Anschluss an den Auswärtssieg mit nach Westsachsen:prost:

• Dann hätte ich bitte noch eine Ausfertigung nach Crimmitschau.

Der gute ZweiPi kann es gleich in der EVB Gästekabine aufhängen. Wir nehmen es im Anschluss an den Auswärtssieg mit nach Westsachsen:prost:

Ich weiß nicht, wo ihr am Freitag hinfahren wollt, aber die Eislöwen treten in der EVA an ? falls euer Bus Probleme hat rechtzeitig das richtige Ziel zu finden, nehmen wir allerdings auch das 5:0 und die drei Punkte ?

• Ich weiß nicht, wo ihr am Freitag hinfahren wollt, aber die Eislöwen treten in der EVA an ? falls euer Bus Probleme hat rechtzeitig das richtige Ziel zu finden, nehmen wir allerdings auch das 5:0 und die drei Punkte ?

Eieiei... Da sind mir im Sahn scheinbar schon ein paar Gehirnzellen abgefroren:facepalm:

• Einschätzung und Wirklichkeit nach 6 Spielen

So waren die Tipps:

1. Frankfurt

2. Ravensburg

3. Bietigheim

4. Kaufbeuren

5. Kassel

6. Dresden

7. Weißwasser

8. Bad Nauheim

9. Bad Tölz

10. Heilbronn

11. Bayreuth

12. Landshut

13. Crimmitschau

14. Freiburg

Wie immer gibt es positive und negative Überraschungen. Schon in einer so frühen Saisonphase nehmen die Clubs drohenden Misserfolg durchaus ernst, wie das Beispiel Dresden mit der ersten Trainerentlassung nach nur vier Spielen beweist. Es geht um viel Geld!

Positiv bisher: Tölz, Heilbronn, Freiburg

Negativ: Dresden, Kaufbeuren

Der Rest in etwa im Rahmen der Erwartungen. Mal mehr, mal weniger.

• Ist ja nett, aber sinnlos. Manche teams 5, andere 6 und der EVL nur 3 Spiele, davon kein Heimspiel. In der Tabelle viele punktgleich oder durch 1 Punkt getrennt. Deswegen gibt's hier weder positive, noch negative Überraschungen. ?‍♀️ Dazu kommt ja auch irgendwie das Programm, wo wir zb. mit Frankfurt, Bietigheim und Kaufbeuren gleich 3 der letztjährigen top 4 hatten.

Wenn überraschend, dann die derzeitige Form von Heilbronn. Und Dresden ist halt erstmal schwach gestartet. ?‍♀️

• So kennen wir Dresden: Erstmal alle einlullen und dann am letzten Tag noch einen aus den PPO raushauen, der es wirklich verdient gehabt hätte :beer:

Ich könnte gern drauf verzichten und ab Beginn der Saison Angst und Schrecken verbereiten. Immerhin verdienen die Eislöwen ihre Einnahmen während der Saison.

• So, Länderspielpause, jetzt aber ;)

Viel geändert hat sich seit dem ersten Eindruck von Zamboni kaputt nicht. Eventuell könnte man bei den Enttäuschungen noch RAV und/oder BiBi ergänzen.

Insgesamt recht viele Verschiebungen, in den Vorjahren hatte man mal ein Team welches sich überraschend oben rein spielte (zB Weißwasser oder Bad Nauheim), jetzt mit Heilbronn, Freiburg und Tölz derzeit gleich drei, die doch deutlich weiter oben stehen als Vorsaison und/oder Tipps erwarten ließen

• So, Länderspielpause, jetzt aber ;)

Viel geändert hat sich seit dem ersten Eindruck von Zamboni kaputt nicht. Eventuell könnte man bei den Enttäuschungen noch RAV und/oder BiBi ergänzen.

Insgesamt recht viele Verschiebungen, in den Vorjahren hatte man mal ein Team welches sich überraschend oben rein spielte (zB Weißwasser oder Bad Nauheim), jetzt mit Heilbronn, Freiburg und Tölz derzeit gleich drei, die doch deutlich weiter oben stehen als Vorsaison und/oder Tipps erwarten ließen

Naja Freiburg hatte letzte Saison bis zur Deutschland Cup Pause aus 16 Spielen 25 Punkte geholt, jetzt 28 also soviel besser ist das nicht :)

Ich hoffe mal das wir das auch durchspielen können, letztes Jahr sind wir katastrophal eingebrochen nch der D-Cup Pause

• OH Mann !!=O ich habe gerade mit Schrecken festgestellt das ich mich beim tippen verschrieben hab, Platz 1 soll natürlich Freiburg heißen , nicht Frankfurt !!! :facepalm: