1. Kaufbeuren (letzte Saison trotz enormen Verletzungspech von Leistungsträgern nur fünf Punkte vom ersten entfernt, eingespielte Mannschaft die punktuell gut verstärkt wurde. Und einen Trainer der perfekt zum Standort passt.)
2. Kassel ( haben ein Seuchenjahr hinter sich, spannende Ausländer verpflichtet und im Kader ist eh viel Qualität vorhanden)
3. Frankfurt ( sehr gute Mischung aus sehr talentierten jungen Spielern und Führungsspielern)
4. Bad Nauheim ( spannende Transfers gepaart mit einem starken Trainer der ein Team sehr gut formen kann)
5. Bietigheim ( sehr starke Abwehr, aber irgendwie glaube ich das sie ein Trainerproblem haben, sonst wär mehr drin)
6. Ravensburg ( fande die Mannschaft letztes Jahr stärker aufgestellt. Fragezeichen wie das mit dem neuen Trainer läuft.)
7. Freiburg ( viel frischer Wind im Kader, Trainerstab und im Managment. Könnte die Überraschung der Saison werden, erinnert mich ein bisschen an das erste Jahr mit Brockmann in Kaufbeuren. Zumal ich den deutschen Sektor in Freiburg nie schlecht finde mit beispielsweisse Kunz, Brückmann Oder Linsenmeier.)
8. Bayreuth ( eingespieltes Team mit sehr gutem Trainer, ich drücke auch persönlich die Daumen weil es auswärts mein Lieblingsstadion ist.)
9. Weißwasser ( guter Trainer, aber für mich ein paar zu viele Fragezeichen mit den Neuzugängen)
10. Bad Tölz ( Bauchgefühl)
11. Dresden ( gute Einzelspieler, aber gefühlt keine richtige Einheit)
12. Heilbronn ( wie immer starke Ausländer, aber in der breite nicht gut genug aufgestellt.)
13. Landshut ( im U23 Bereich top aufgestellt, aber in der Abwehr viel zu viele Fragezeichen. Sie werden aber zum Schluss die Liga halten.)
14. Crimmitschau ( Außer Pohl ist das für mich auf dem deutschen Sektor zu wenig, dazu schmaler Kader wie immer. Im Tor auch ein Fragezeichen)