Ein paar Sachen zum Spiel möchte auch ich anmerken
Habe gestern bei bestem Sommerwetter die Fahrt aus F****furt auf mich genommen.
Zum Programm vor der Eishalle möchte ich lieber nichts schreiben. Nur eines...ich hätte es schön gefunden, wenn man nochmal zeit gehabt hätte sich ein paar Autogramme zu sichern und ein paar Selfies zu schießen. Meine das auch irgendwo vorher gelesen zu haben.
Zum Spiel selber:
Zuerst möchte ich die Stimmung ansprechen, also für "nur" ein Vorbereitungsspiel fand ich es sehr ordentlich. Natürlich hat vom Heuboden die ein oder andere Animation an den Rest der Halle gefehlt.
habe das ein oder andere mal z.B. Bettahar gesehen wie er das rhytmische Klatschen zum pushen aufgenommen hat.
Zu den positivsten Spielern am gestrigen Tag zähle auf jeden Fall Spitzner und Tramm. Finde die beiden haben das für ihr junges Alter teilweise herausragend gut gemacht.
Glaube mit Humphries werden wir noch unseren Spaß haben.
Gut gefallen hat mir auch, dass man eine Spielidee sehen konnte. Es geht viel mehr auf den Körper und auch einige gute Laufwege/Set-plays konnte man beobachten.
Nach dem frühen 0:2 dachte ich (wie bestimmt viele) oh das kann ja heiter werden.
Aber nix da. Es hat etwas gebraucht aber dann waren wir voll im Spiel.
Unterm Strich bin ich froh, dass ich den Weg gemacht habe und bin positiv gestimmt was die Saison angeht