Wobei ich dem Goalie nach der Zusammenfassung auch schon bei den ersten Toren eine erhöhte Emotionalität unterstellen würde...
CHL 2019/2020
-
-
-
Seh ich auch so, der war doch von anfang an Gaga unterwegs, der reist nach jedem Tor die Maske runter....
-
Hab schon viele Psycho Goalies gesehen aber der ist schon weit oben in der Liste.
Düsseldorf hat schon angerufen und sich nach dem Preis erkundigt
-
Düsseldorf hat schon angerufen und sich nach dem Preis erkundigt
Hätte da eher an Frankfurt gedacht
-
Wobei ich dem Goalie nach der Zusammenfassung auch schon bei den ersten Toren eine erhöhte Emotionalität unterstellen würde...
eine leicht erhöhte emotionalität....
der witz ist, er ist aus der szene ohne strafe davon gekommen, das finde ich auch ne Leistung.
-
eine leicht erhöhte emotionalität....
der witz ist, er ist aus der szene ohne strafe davon gekommen, das finde ich auch ne Leistung.
Wenn der Schiri das mit 2 Minuten bewertet hat sich das halt mit dem Tor erledigt
-
oder er bekommt wegen dem Tor seine 2 Minuten nicht "gut"geschrieben
-
-
Gute Frage. Die CHL ist oft etwas unberechenbar. Ich kann dazu nicht wirklich eine Prognose geben.
-
Beim Blick aufs Tor sehe ich erstmal einen leichten Vorteil bei den Schweden
-
-
Heute stand bei uns in der Tageszeitung, dass (aus den Birken ohnehin verletzt) der Einsatz des erkrankten Reich fraglich sei und demnach eventuell
der "Oberliga-Torwart" Fießinger ins Tor darf/muss. -
Heute stand bei uns in der Tageszeitung, dass (aus den Birken ohnehin verletzt) der Einsatz des erkrankten Reich fraglich sei und demnach eventuell
der "Oberliga-Torwart" Fießinger ins Tor darf/muss.Aufstellung ist raus:
Christensen und Sanguinetti nicht dabei. Reich im Tor. Lobach, Kastner und Schütz bilden die 4. Reihe. Peterka mit Jaffray und Mauer in einer Reihe. Zitterbart 7. Verteidiger.
-
Das wird jetzt richtig schwer fürs Rückspiel.
-
11 Minuten 6 gegen 5 und 2 Minuten 6 gegen 4 und kein Tor....
-
DEL künftig mit vier Teilnehmern.
Stand jetzt wären dann wir dabei, so die Gegner uns finden & nicht mit Schwabing verwechseln.
-
Nachdem sogar Google-Maps bei der Suche nach Straubingen zu euch führt, dürfte es keine Probleme geben.
-
wollte gestern mal bei lulea gg frölunda reinschauen, leider hat der Anbieter den Livestream in meinem Land (Dtl.) nicht angeboten. In der Runde zuvor konnte man die Spiele noch live streamen. Gibt es da eine Regelung "sobald keine Mannschaft des Landes mehr vertreten ist, keine Spiele mehr im Stream"?
-
wollte gestern mal bei lulea gg frölunda reinschauen, leider hat der Anbieter den Livestream in meinem Land (Dtl.) nicht angeboten. In der Runde zuvor konnte man die Spiele noch live streamen. Gibt es da eine Regelung "sobald keine Mannschaft des Landes mehr vertreten ist, keine Spiele mehr im Stream"?
Rechte in Deutschland lagen bei Sport1. Die haben gestern auch übertragen.
-