Hab woanders gelesen das die Uhr wohl nach Abpfiff weiter lief. Das wurde von den Schiris kontrolliert aber als ok befunden. Deswegen soll Jackson sich so aufgeregt haben.
CHL 2019/2020
-
-
-
Was ich jedoch nicht verstehe.
Immerhin waren sie doch in Unterzahl. Da hätte es ihm doch recht sein müssen, wenn weniger Zeit auf der Uhr ist oder?
-
Was ich jedoch nicht verstehe.
Immerhin waren sie doch in Unterzahl. Da hätte es ihm doch recht sein müssen, wenn weniger Zeit auf der Uhr ist oder?
Vielleicht war es gerade umgekehrt, ihn hat der Hinweis, dass die Uhr kontrolliert wird, aufgeregt, weil sie ja dann, wenn sie nach Abpfiff weitergelaufen wäre, zurückgestellt und sie dadurch länger in Unterzahl spielen würden.
-
Die Uhr wurde angehalten als der Schiri den Arm gehoben hat. Ambri hatte aber den Puck und hat noch 10 sek weitergespielt. Aber das war nicht der Grund. Ich glaube die Strafe an sich hat ihn genervt.
-
Der Münchner GF Christian Winkler gibt gerade sein Comeback als Goalie (Backup)
Nachdem Fießinger kurzfristig mit Magen-Darm ausfiel hat er sich auf die Bank gesetzt.
-
Der Münchner GF Christian Winkler gibt gerade sein Comeback als Goalie (Backup)
Nachdem Fießinger kurzfristig mit Magen-Darm ausfiel hat er sich auf die Bank gesetzt.
Ich würd ihn gerne spielen sehen...
-
Augsburg gewinnt 3:2 und zieht damit in die KO Runde ein. Glückwunsch ? starke Leistung.
-
Eine gute Vorstellung von den deutschen Mannschaften bis jetzt.
Wenn man da an früher denkt, kein Vergleich
-
Eine gute Vorstellung von den deutschen Mannschaften bis jetzt.
Wenn man da an früher denkt, kein Vergleich
Die DEL scheint insgesamt stärker geworden zu sein, ist wohl ne Folge von Red Bull vs. SAP, die das Niveau in der Spitze deutlich heben.
Das schöne daran ist doch auch, das in beiden Clubs auch junge dt. Talente auflaufen. -
Auslosung CHL-Achtelfinale:
Skelleftea AIK (SWE) vs. Djurgarden Stockholm (SWE)
EHC Biel (CH) vs. Augsburger Panther (D)
Red Bull München (D) vs. Yunost Minsk (BEL)
Frölunda Göteborg (SWE) vs. Färjestads BK (SWE)
EV Zug (CH) vs. Tappara Tampere (FIN)
Lulea Hockey (SWE) vs. SC Bern (CH)
Adler Mannheim (D) vs. Mountfield HK (TCH)
HC Lausanne (CH) vs. HC Plzen (TCH)
Mögliches Viertelfinale:Skelleftea/Djurgarden vs. München/Minsk
Zug/Tappara vs. Mannheim/Hradec Kralove
Biel/Augsburg vs. Frölunda/Färjestads BKLulea/Bern vs. Lausanne/Plzen
Mögliche Halbfinals:
Skelleftea/Djurgarden/München/Minsk vs. Zug/Tappara/Mannheim/Hradec KraloveBiel/Augsburg/Frölunda/Färjestads BK vs. Lulea/Bern/Lausanne/Plzen
-
-
https://www.championshockeyleague.com/en/news/playof…inal-starts-now
AEV in die Schweiz, Mannheim in die Tschechei & Minga ganz woanders.
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Für den Fall der Fälle...
-
Schon stark, wie Muc Minsk in der letzten Minute im ihrem eigenen Drittel beschäftigt. Zum Teil Forecheck mit 3 Leuten hoch, das machen wenige Teams.
-
Sehr kurios: Eigentor bei angezeigter Strafe
Externer Inhalt twitter.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Servus zusammen,
Hat jemand irgend eine Idee, wie man das Spiel der Adler verfolgen kann? Läuft leider nicht auf Sport 1.
Merci
-
-
Das was der Torwart von Minsk da getrieben hat hab ich auch noch nicht gesehen.
Anstatt anstalten zum machen den Puck zu halten, fährt er mit erhobenem Stock auf Schütz zu um in den Fight zu gehen...riesen Schlägerei und SD.
-
In München ist heute mal richtig was geboten...
-
Das was der Torwart von Minsk da getrieben hat hab ich auch noch nicht gesehen.
Anstatt anstalten zum machen den Puck zu halten, fährt er mit erhobenem Stock auf Schütz zu um in den Fight zu gehen...riesen Schlägerei und SD.
https://www.sport1.de/tv-video/video…WCcnA7LSSlynVb8
hier ab 2:20 die Szene, er reisst zwar keinen Schläger hoch aber den Schlägerei wollte er schon anstatt die Scheibe zu halten .
Hab schon viele Psycho Goalies gesehen aber der ist schon weit oben in der Liste.
-
Er nimmt ja auch den Kopf runter und geht mit
Helm voran in den Mann. Dass es ihm reicht,
kann man ja nachvollziehen, aber dann soll er
nach dem vierten oder fünften Tor vom Eis ge-
hen
-
-