Kohle wird danach schon vorhanden sein, da man sie sich von den Verbrauchern wieder holt.. sieht man ja an den bisherigen Mobilfunk Preisen in Deutschland im Vergleich zum Rest der EU.. muss jedem klar sein, dass jeder €, den das Netz mehr kostet, letztendlich von den Verbrauchern bezahlt wird.. hier versagt der Staat mal wieder komplett... besser hat es da die Schweiz gemacht, die das ganze preislich gedeckelt hat.
Ich bevorzuge derzeit noch die Karte gegenüber dem Mobiltelefon, auch wenn diese Entwicklung wohl kommen wird.
Positiv an einer separaten Karte gegenüber der EC-Karte finde ich, dass keinerlei Daten benötigt werden.. kann ja bar aufladen ohne mein Konto preis zu geben
Da hast du leider recht! Dennoch ist der Ausbau von 4G nach der Auktion eine Katastrophe gewesen und man spürt heute noch in vielen Regionen einen fehlenden richtigen Netzausbau. Eine separate Karte mit mininmalen Datenaufwand ist natürlich definitiv keine schlechte Sache.
Natürlich wäre eine gesamte Karte in der ganzen Liga eine sinnvolle Sache! Aber wie so oft, werden da bei 14 Vereinen nicht alle einer Meinung sein