Hat man denn schon eine Vermutung wohin es kink ziehen wird?
Adler Mannheim 19/20
-
-
-
Ich gäb' was drum wenn eine Vermutung uns betreffen würde.
-
Stützle gleich mal mit seinem ersten Tor in der CHL und über 13 Minuten Eiszeit.
Schön zu sehen, dass das mit Seider kein Einzelfall war. JJ Peterka durfte gestern mit München ja auch schon ran.
-
Wahnsinns Spiel am Pulverturm. Erschreckend starkes Mannheim!
-
Wahnsinns Spiel am Pulverturm. Erschreckend starkes Mannheim!
Und trotzdem verloren
Aber mittlerweile sind es wieder die Adler, die man aus der Vorsaison kennt. Dass man nicht alles gewinnen kann ist auch klar und man muss auch neidlos anerkennen, dass Straubing diese Season einfach auch ein Topteam ist.
Übrigens basteln die Adler weiter kräftig am Kader für die neue Season und haben auch mit Nico Krämmer verlängert ! Gefällt mir unglaublich gut, welche Konstanz mittlerweile unter JA Alavaara und Gross herrscht. Ich denke, eines Tages kann man vielleicht mal von einer Ära reden wenn die so weitermachen
-
-
Eieieiei, der Larkin haut da mal wieder einen aus den Socken, sehr dumm gelaufen.
Weiß man schon was von Rohatsch?
-
Das man einen Schiedsrichter in solch einer Situation soooo unabsichtlich treffen kann (O-Ton Sprecher), hätte ich niiiie für möglich gehalten.
Lt. EHN eine Wangenprellung.
-
Verstehe nicht das es keine Strafe gab.
-
Also wenn ich das in den DEB Ligen mache nach dem Pfiff noch den Puck durch die Gegend baller bekomme ich eine Strafe wenn ich dabei noch den Schiri treffe gehe ich duschen.
Das ist grob unsportlich. Alle verlieren nach dem Pfiff die Spannung und er schießt noch mit dem Puck.
-
-
-
Kann man so entscheiden, ärgerlich bleibt dennoch weiterhin, warum es keine on-ice Strafe gegeben hat
-