Thomas Brandl wäre tatsächlich ein weiteres Zuckerl in unserem Kader
Ravensburg Towerstars 19/20
-
- 2019/20
-
Sabreshawk -
30. April 2019 um 06:25
-
-
-
Der Verein selber hat mal gesagt das tom diese Saison nicht kommen wird, hat mir ein bekannter erzählt
-
Thomas Brandl wäre tatsächlich ein weiteres Zuckerl in unserem Kader
ja finde ich auch bei einem Spitzenclub der DEL 2 kann er mal zeigen, was er so drauf hat
-
ja finde ich auch bei einem Spitzenclub der DEL 2 kann er mal zeigen, was er so drauf hat
Bei dem Gehalt das er scheinbar aufruft, dürfte es auch nicht viel mehr Optionen als Frankfurt geben. Da müsste der Faktor "Heimat" schon sehr groß sein um da Abstriche in Kauf zu nehmen.
-
Bei dem Gehalt das er scheinbar aufruft,
bist du sein Steuerberater oder woher weißt du das?
-
Es reicht einfach aus, auf die zu hören, die da am ehesten Einblick haben... und da gibt es nicht nur hier einige. +/- 5000 netto sind da schon nicht mehr relevant im Jahreslohn, das entspricht schon meist der Realität....
Glaubst Du denn allen ernstes, dass geforderte Gehälter oder Extrasperenzen ein Staatsgeheimnis sind? Nur weil das hier nicht (zu Recht) öffentlich kommuniziert wird, sind da grobe Details durchaus seit Jahren im Umlauf.
-
Guten Tag
Gibt nicht Viele in der Liga, die einen höheren 5 Stelligen netto Betrag für sog Spitzenspieler zahlen können ... und wenn Ravensburg aussteigt , wer bleibt dann noch ...
Also keep cool alles gut
Gruß aus la
-
Bei dem Gehalt das er scheinbar aufruft, dürfte es auch nicht viel mehr Optionen als Frankfurt geben. Da müsste der Faktor "Heimat" schon sehr groß sein um da Abstriche in Kauf zu nehmen.
Nun, der Tom will halt noch Geld verdienen, das kann man ihm nicht übel nehmen, oder? Aber ja, ist schon schade, dass Geld heute mehr zählt als die Verbundenheit zur Heimat.
-
Nun, der Tom will halt noch Geld verdienen, das kann man ihm nicht übel nehmen, oder? Aber ja, ist schon schade, dass Geld heute mehr zählt als die Verbundenheit zur Heimat.
Der Spieler ist 28, die Verbundenheit kann er auch noch mit 35 zeigen.
-
Der Spieler ist 28, die Verbundenheit kann er auch noch mit 35 zeigen.
Oder vielleich auch ein bisschen eher
-
-
Gelebte Fanromantik. Da geht´s nicht um 5,50 Euro mehr, sondern um deutlich mehr. Daher ists für micht durchaus verständlich, wenn er zu einem Club wechselt, bei dem er richtig gut Kohle verdient. Und wenn sogar Ravensburg austeigt...
-
Da kommen wir auf seine zweite Schwäche. Der Abschluss. Pompei ist ein Chancentod.
Im Vorjahr ja aber diese Saison Wie viele RV-Spieler haben mehr Tore wie er erzielt ?
-
Im Vorjahr ja aber diese Saison Wie viele RV-Spieler haben mehr Tore wie er erzielt ?
Ich würde da eher auf die Prozentuale Auswertung gehen
-
Stehe ich dazu. Pompei hätte 3mal so viele Hütten machen können.
-
Stehe ich dazu. Pompei hätte 3mal so viele Hütten machen können.
Dann hätte er aber auch nicht DEL2 spielen müssen.
-
Dann hätte er aber auch nicht DEL2 spielen müssen.
Wer in der DEL2 spielt dem fehlt immer irgendwas, der eine säuft, der andere ist halt ein Chancentod. Wir sprechen hier immernoch über die beerleague
-
-
-
Typischer Dibelka, Verträge zählen nicht viel. Zeugt von Charakter, bin froh das er weg bleibt.
-
Endlich hat die Seifenoper ein Ende. Es gab Geld für die Towerstars und auch noch einen besseren Spieler als Dibelka - alles also richtig gemacht
-
-