Ravensburg Towerstars 19/20

• Und wenn die neue Halle in Weingarten stehen würde gehst Du nicht mehr zum Eishockey?

So ein Schmarren. Überleg mal wo die Firma des Hauptsponsors steht. Mir wäre das vollkommen egal. ;)

Na holla, mir auch, sogar sowas von wurscht.... wo hab ich denn geschrieben dann gehe ich nicht mehr hin ???? :seestars::schulterzuck::seestars:

• Dann doch lieber ne neue Halle, auch wenn sie in dem ort steht dessen Namen wir nicht aussprechen dürfen :rofl:

2 Eisflächen vertragen wir ohnehin....

Mir geht nur dieser Satz gewaltig auf den Keks. Das ist ewig gestriges Denken. Der Eine kann ohne den Anderen nicht und umgekehrt genau so. Und das ist nicht nur auf Eishockey bezogen.

Gruß

• Was hat das mit ewig gestrigem Denken zu tun ? Das ist gesundes Konkurrenzdenken. Das macht Derbys aus. Sei es im Eishockey, Fußball oder sonst wo.

Im Übrigen war der Satz mehr im Spaß geschrieben als ernst gemeint. Mal bitte den Puck flach halten. Man kann sicxh auch über nix aufregen.

:respekt:

• Leck mich fett! Da habt ihr aber einen Kader beieinander für die kommende Saison. Sollte es in der Truppe keinen Ärger oder Grüppchenbildung geben muss man vor euch echt Angst haben.

Bin mal gespannt wie das im Spielbetrieb läuft. Auf alle Fälle dürfen sich die vermeintlich übrigen „Großen“ da mal warm anziehen.

• Kolb, Keller, Sturm, Supis, Dronia, Seifert und Haaranan für die Verteidigung, das nenn ich doch mal ein Brett, da kann man ja bald 7 Verteidiger auf einem Level aufs Eis schicken. :pfeif:

Damit dürfte der Kader aber eigentlich nun fast stehen. Volek wird ja erst mal eher in Lindau eingeplant, von daher dürfte im Sturm noch ein bisschen was passieren, aber diese Truppe sieht schon Schlagkräftig aus.

Einzig Bei Koskiranta und Svoboda bin ich etwas Skeptisch.

• Volek ist primär in RV geplant und muss bei seinem Talent zwingend gefördert werden und spielen. Darf er nicht regelmäßig auf das Eis, ist der schneller wieder weg, als man schauen kann...

• Man könnte fast meinen da wird am Aufstieg gearbeitet. Gibt's schon konkrete Pläne für's Stadion?

Auf jeden Fall werden schon mal die Preise in die Richtung angepasst. Mit überdimensionalen Preissteigerungen in bestimmten Blöcken werden Zeichen gesetzt.

• (Zitat von Chucky)

Auf jeden Fall werden schon mal die Preise in die Richtung angepasst. Mit überdimensionalen Preissteigerungen in bestimmten Blöcken werden Zeichen gesetzt.

Ich würde eher mal sagen, dass die Preise in A3 und B3 bisher zu günstig angesetzt waren. Und auf die spielst du doch sicherlich an, oder?
    Schau mal in andere Stadien, was dort für die mittleren Sitzplatz-Blöcke Höhe Mittellinie verlangt wird. Absolut nachvollziehbar, dass hier von Seiten der Towerstars nachjustiert wurde. Trotzdem für die betreffenden natürlich nicht erfreulich.

Gesendet von meinem HRY-LX1 mit Tapatalk

• Guten Morgen,

Eine Preisanpassung ist für mich absolut nachvollziehbar. Aber nicht in einer Höhe von 28%. Ein EVR Mitglied zahlte 485€ jetzt 620€. Das ist schon happig. Kommt mir so vor als bräuchte man Plätze für Sponsoren und möchte mit dieser Preierhöhung bisherige Sitzplatzdauerkarteninhaber abschrecken. Man wird sehen.

Gruß

• Guten Morgen,

Eine Preisanpassung ist für mich absolut nachvollziehbar. Aber nicht in einer Höhe von 28%. Ein EVR Mitglied zahlte 485€ jetzt 620€. Das ist schon happig. Kommt mir so vor als bräuchte man Plätze für Sponsoren und möchte mit dieser Preierhöhung bisherige Sitzplatzdauerkarteninhaber abschrecken. Man wird sehen.

Gruß

Bei uns war der Aufschrei auch groß und ich denke, was sich jetzt schon zeigt, dass viele ( dies ist relativ) die Notbremse ziehen, und keine DK mehr für diese Saison kaufen werden..

Zum Vergleich... letzte Saison waren wir schon im 4stelligen Bereich im Vorverkauf Zeitraum.

• Bei uns war der Aufschrei auch groß und ich denke, was sich jetzt schon zeigt, dass viele ( dies ist relativ) die Notbremse ziehen, und keine DK mehr für diese Saison kaufen werden..

Zum Vergleich... letzte Saison waren wir schon im 4stelligen Bereich im Vorverkauf Zeitraum.

.....was meiner Meinung nicht nur in der Preiserhöhung begründet ist. Das ist für mich ein Pool aus verschiedenen „Umständen“......

Und hier in Ravensburg ist sicher die Euphorie der Meisterschaft als positiv zu sehen.

Aber 28% ist tatsächlich eine Ansage.....

• .....was meiner Meinung nicht nur in der Preiserhöhung begründet ist. Das ist für mich ein Pool aus verschiedenen „Umständen“......

Dies kommt noch oben drauf, da gibt es nichts zu beschönigen.

Aber hier 28 % aufrufen.... Respekt

• Bei uns war der Aufschrei auch groß und ich denke, was sich jetzt schon zeigt, dass viele ( dies ist relativ) die Notbremse ziehen, und keine DK mehr für diese Saison kaufen werden..

Das wird sich zeigen . Meldung 20.6.18 "über 500 DK verkauft", Meldung 28.6.18" über 700 DK verkauft" ,Meldung Anfang Juli "Danke für 1044 verkaufte DK in der ersten Vorverkaufsphase" . Aktuell 9.6.19 679 DK verkauft. Sprich wir haben aktuell knapp den Stand an DK verkauft wie letzte Saison ,und das knapp 3 Wochen früher als letzte Saison ??. Ich denk auch es wird Einbusen geben ,aber obs so gewaltig wird dlaub ich nicht. Hab mit vielen im Vorfeld geredet,ham sich viele über die Preise aufgeregt.Mittlerwrile ham se alle ihre Karte wieder bestellt.

• Mal ne Frage zur Kooperation mit Schwenningen, in der Meldung war als Spielberechtigter unter anderem Kornelli genannt.
    War nicht mal die Rede davon, dass man sich in Ravensburg mit ihm überworfen hätte?

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

• Mal ne Frage zur Kooperation mit Schwenningen, in der Meldung war als Spielberechtigter unter anderem Kornelli genannt.
    War nicht mal die Rede davon, dass man sich in Ravensburg mit ihm überworfen hätte?

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Kornelli und Cherno hatten wohl ein Problem miteinander. Einer ist ja nun weg, - leider !