Ich habe mal von einem wswler gehört dass pozivil zu uns kommen soll, aber 007 sagt was anderes ?
Gesendet von meinem BLA-L29 mit Tapatalk
Da er auch nächste Saison wieder Play Offs spielen will geht er in die Lausitz.
Gruß
Ich habe mal von einem wswler gehört dass pozivil zu uns kommen soll, aber 007 sagt was anderes ?
Gesendet von meinem BLA-L29 mit Tapatalk
Da er auch nächste Saison wieder Play Offs spielen will geht er in die Lausitz.
Gruß
Czarnik ist vielleicht den Erwartungen hinterhergehinkt, Punktetechnisch, aber der hat immer hart gearbeitet .... nach vorne UND zurück.
Schade, dass er geht
Czarnik ist vielleicht den Erwartungen hinterhergehinkt, Punktetechnisch, aber der hat immer hart gearbeitet .... nach vorne UND zurück.
Genau wie Mayer, Schwamberger oder Kokes. Ist das nicht selbstverständlich dass jeder Alles gibt und Grundvoraussetzung eines Arbeitsverhältnisses ? Es wird Gründe geben warum er geht. Für mich war Pompei deutlich wertvoller. Sollte allerdings Hayes als Ersatz für Czarnik angesehen werden, dann hätte auch ich lieber Czarnik behalten. Über den neuen Finnen wissen wir noch zu wenig aber zahlen technisch in der finnischen Liga mit Pikkarainen vergleichbar sogar bei den gleichen Vereinen etwas erfolgreicher und gemäß eliteprospects auch ein Zweiwegestürmer.
Wer einen wieselflinken Edeltechniker erwartet, wird vom Finnen enttäuscht sein. Ein klassischer Zwei-Wege Center mit stärken im körperlichen Bereich. Wird er dementsprechend eingesetzt, ein wichtiger Part, aber Topscorer zu werden, ist sicherlich nicht sein Job. Pompei sieht sich selbst in der DEL und will eine Klausel, insofern das noch aktuell ist. Da geh ich doch auf den sicheren Part und hole jemanden, der vermutlich im August auch noch da ist. Pompei war ein Arbeiter, hat ohne Driendl selten auffällig gespielt, aber für die DEL reicht das niemals. Hayes passt zu Svoboda, kann treffen und vorbereiten, so schlecht ist der Tausch da nicht. Man wird drei sehr ausgeglichene Reihen haben, allerdings müssen die letzten AL-Positionen absolut sitzen.
Respekt, mit Koskiranta scheint ihr eine echte Granate bekommen zu haben. So ein Kaliber würde ich auch gerne in Kassel sehen.
Auf Instagram sieht es wohl bei Pompei nach Abschied aus.
Ich mag Pompei und seine Art, Eishockey zu spielen. Aber wenn er weg ist ist´s halt so. Es gibt gute junge Kanadier wie Sand am Meer. Von daher alles nicht so wild. Der NEUE wird sich genau so in´s Zeug legen, da bin ich mir sicher.
Auf Elite Prospect liest sich die Beurteilung über Koskiranta so, als ob er gar nicht Eishockey spielen kann, ging euch das auch so ?
Die letzte AL-Stelle wird an einen Verteidiger vergeben,weil Pozivil seinen Vertrag aufgelöst hat und Dibelka einen AL im Sturm ersetzen kann bzw. wird.
Auf Elite Prospect liest sich die Beurteilung über Koskiranta so, als ob er gar nicht Eishockey spielen kann, ging euch das auch so ?
Ja, ungefähr bis zu meinem 6 Lebensjahr...verstehe die Frage nicht...
Die letzte AL-Stelle wird an einen Verteidiger vergeben,weil Pozivil seinen Vertrag aufgelöst hat und Dibelka einen AL im Sturm ersetzen kann bzw. wird.
Kanadischer Defender?
Na normal stehen da Aussagen über die Spieler was sie besonders auszeichnet. Bei ihm fehlt mir sowas. War auch nur mein persönlicher Eindruck.
EVRav aufgrund der Fotos/Stories von ihm #19 dort sehe schließe ich einen Wechsel nach VS echt nicht mehr aus.
Kanadischer Defender?
Keine Angst, es wird Keussen
Schade, dass er geht
Da steht ihm Hinse nicht viel nach, weshalb ich seinen Abgang auch schade finden würde...
Auf Instagram sieht es wohl bei Pompei nach Abschied aus.
Jo muss man wohl so deuten! Schade, hat sich in den 2 Jahren super entwickelt, hat toll zu Driendl gepasst und nach dessen Verletzung selber oft die Rolle als Führungsspieler im Sturm übernommen!
Aber der wird unterkommen, da mache ich mir wenig sorgen
Pompei und Hinse laut Towerstars HP offiziell weg!
Neben Pompei verlässt auch Hinse die Towerstars.
Quelle: Facebook
Des Weiteren wird sehr wohl ein AL für die Abwehr verpflichtet, deshalb halte ich die Gerüchte um Keussen für heiße Luft.
Neben Pompei verlässt auch Hinse die Towerstars.
Quelle: Facebook
Des Weiteren wird sehr wohl ein AL für die Abwehr verpflichtet, deshalb halte ich die Gerüchte um Keussen für heiße Luft.
Wieviel Defender haben wir?
Keller - Supis
Kolb - Sturm
Dronia - AL
Wer soll da auf der Bank bleiben?
Es gibt gute junge Kanadier wie Sand am Meer.
Wir finden sie nur selten. Selbst ein Pompei (seit langem wieder ein unbeschriebenes Blatt das einschlug) hat eine Saison gebraucht bis er endlich an der Seite von Driendl richtig gut wurde, deshalb verpflichten wir auch meistens Leute im zweiten oder dritten Versuch. Oft haben sie sich dann dem Niveau angepasst und können sich den Arbeitgeber gegen entsprechendes Honorar aussuchen.
Um Pompei find ichs echt schade der hat in seinem zweiten Jahr eine gute Entwicklung genommen
Auch Hinse wurde zu den Playoffs hin immer besser
Gegen einen Defender-Konti hab ich persönlich nichts da kann man durchaus einen ziehen der dir an die 20 Min Eiszeit nimmt